[1. Kapitel]

30 3 9
                                    

Ich sitze auf dem Boden vor den Spiegel und binde mir meine Kupferroten Haare hoch. Ich werde gleich rüber zu Joel meinem Freund laufen und ihn überraschen.

Heute ist unser vierter Jahrestag. Ja wir sind drei glückliche Jahre zusammen und ich hoffe es werden weitere tolle Jahre. Ich stehe auf und richte mein T-Shirt.

Perfekt. Gerade als ich in die Schuhe schlüpfe wird die Tür aufgerissen und Duke mein bester Freund kommt rein gestürmt. >>Duke ich hab keine Zeit. Was willst du?<< Sage ich und binde meine Schuhe.

>>Das ist mir momentan so egal. Wo willst du überhaupt hin?<< Ich richte mich auf. >>Na zu Joel. Du weißt doch heute ist mein Vierjähriges mit ihm.<< Er schließt die Tür und drückt sich dagegen. >>Ich weiß aber du kannst jetzt nicht gehen.<< Ich runzel meine Stirn. Wieso kann ich nicht gehen? Ich lache auf.

>>Duke was ist los mit dir? Natürlich kann ich gehen und das werde ich auch.<< Ich laufe zu ihm und greife nach dem Türgriff. Duke schlägt meine Hand weg. Mein Lächeln verschwindet.

>>Warum benimmst du
dich den so?<< Was ist los mit ihm? Er benimmt sich sonst nie so. >>Du kannst einfach nicht gehen.<< Antwortet er. Ich gehe zu meinem Bett und setze mich.

>>Es muss doch sicher einen Grund geben warum ich nicht gehen kann. Sag mir doch einfach was los ist?<< Forder ich ihn auf. Irgendwas muss ja passiert sein, wenn er nicht will das ich gehe. Eigentlich will ich doch einfach Joel überraschen.

Bevor Duke antworten konnte wurde hinter ihm die Tür aufgedrückt und Jake mein anderer bester Freund kommt rein. Er hat sein Handy in der Hand und aus diesem kommen seltsame Geräusche.

Wenn ich genauer hin höre erkenne ich das gestöhnt wird. Ich stehe belustigt auf. >>Du schaust dir einfach so ein Porno an? Findest du das nicht riskant?<< Jake schaut von mir zu seinem Handy und tippt darauf wild herum um das Video zu stoppen.

Duke gibt ihm einen Schlag auf den Hinterkopf. >>Man Jake, was kommst du auch so einfach hier rein?<<
Zischt er. >>Was ich bin schuld?! Du weißt genau das wir gerade andere Probleme haben.<< In der Zeit wo sich die beiden streiten, wage ich ein Blick auf sein Handy.

So wie er es hält kann ich nicht genau was erkennen, nur das es ein Live Video ist. Neugierig davon was Jake da schaut nehme ich sein Handy aus der Hand.

>>Lee-Lee gib mir das Handy wieder. Es ist keine gute Idee da jetzt drauf zu klicken.<< Jake streckt seine Hand nach mir aus. >>Was soll daran schon schlimm sein Jake? Ich bin kein Kind mehr.<< Mit einem Klick lasse ich das Live Video weiter laufen.

Es reichen nur wenige Minuten um zu realisieren was das gerade ist. Das Handy rutscht mir aus den Händen und ich falle zurück auf mein Bett. Ich schaue geschockt auf den boden. Im selben Moment spüre ich ein schmerzvolles stechen im Herzen.

Es fühlt sich an als würde es zerbrechen. Ich fasse es einfach nicht. Joel treibt es mit meiner Professorin. >>Scheiße. Lee-Lee wieso musst du auch so neugierig sein?<< Duke setzt sich neber mich.

Jake hebt sein Handy hoch und setzt sich auf die andere Seite. >>Man Lee-Lee wieso hast du auch nicht auf mich gehört?<< Jake streicht mir über den Rücken. Ich merke wie sie mich bemitleidend ansehen. Ich kann das nicht auf mir sitzen lassen.

Der poppt gerade meine Professorin und ich wollte ihn noch überraschen. Ich stehe vom Bett auf und verlasse das Zimmer. Duke und Jake laufen mir hinter her. Ich werde Joel und meiner Professorin einen Besuch abstatten.

Learning How To Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt