[5. Kapitel]

14 2 1
                                    

Nach dem das Essen gebracht wurde, entscheiden wir uns noch etwas zu  Trinken zu bestellen. Der Abend läuft bis jetzt ziemlich gut. Ich bin ziemlich zuversichtlich das es heute Abend was wird. >>Also wieso hast du das Angebot angenommen.<< Ich nehme einen großen Schluck von dem Rotwein.

>>Mein Ex-Freund hat mich mit meiner Professorin betrogen.<< Das kam mir einfacher von den Lippen als gedacht. Der Alkohol zeigt seine Wirkung. >>Und wieso hat es ein so gut aussehender Kerl wie du nötig?<< Milo lächelt.

>>Meine Ex hat mich mit irgendeinem Kerl betrogen und das nicht nur einmal.<< Antwortet er. Was ein Zufall. Wir beide wurden verarscht. Er lacht leise auf. >>Ich würde sagen wenn du nichts dagegen hast, das wir nach dem Essen zu mir fahren.<< Ohne zu zögern nicke ich.

Oh ja wenn diese Frage nicht gekommen wäre würde ich solche Blind Dates in Frage stellen. Wir fangen an das teure Essen zu essen. Ich muss echt sagen das 5 Sterne Restaurant hat diese Fünf-Sterne echt verdient, daran gibt es keine Zweifel.

Das beste ist Milo sieht sogar beim essen super aus. Ich hingegen muss aufpassen mich nicht voll zu machen. Nach insgesamt zwei Flaschen Rotwein laufen wir nun zu seinem Auto. Die Stimmung zwischen uns ist echt gut und es braucht schon etwas großes um diese Stimmung zu ruinieren.

Ohne weitere Worte fahren wir zu ihm nach Hause. Wie ein Gentleman hält er mir die Tür auf damit ich aus seinem Auto aussteigen kann. >>Danke.<< Bedanke ich mich mit einem charmanten Ton und lächeln was er wahrscheinlich gar nicht sehen tut, bei der Dunkelheit.

Ich hacke mich bei ihm ein und so laufen wir zu dem kleinen Haus. Ich wusste gar nicht das man als Manager genug für ein Haus verdienen tut. An der Haustür schubst er mich auf einmal gegen die Steinwand und drückt mir stürmisch seine Lippen auf meine.

Oh mein Gott, er schmeckt nach Kirsche. Er schmeckt einfach nach Kirsche. Mein Herz fängt an zu rassen und ich lege meine Arme um seinen Nacken um ihn näher an mich zu ziehen. Während wir uns so stürmisch Küssen, schafft er es die Haustür auf zu schließen und mit mir rein zu laufen.

Das Licht geht von alleine an. Mehr bekomme ich nicht mit da ich mich komplett auf ihn konzentrieren tue. Ich muss rückwärts die Treppen hoch laufen. Während ich mich an ihm fest halte fängt er an sein schwarzes Hemd auf zu Knöpfen.

Ich kann einen kurzen Blick auf seinen Körper erhaschen und mir wird noch heißer als es schon ist. Scheiße sieht er gut aus.


Vor seiner Schlafzimmer Tür lässt er von mir ab um sich von seiner Hose zu entkleiden. Ich öffne in der Zeit die Tür und schubse ihn auf das Bett. Jetzt bin ich dran.

Zum Glück habe ich meine schwarze spitzen unterwäsche angezogen. Ihm werden die Augen ausfallen. Ich ziehe das Jeanshemd sammt top aus und witme mich meiner Hose. Erst dort merke ich wie geil ich schon bin.

Eigentlich wollte ich meine Hose so schnell es geht los werden, aber es  klappt nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Der Reißverschluss klämmt. Oh nein.

Wieso klämmt er den? Heute wo ich die Hose angezogen habe ging es Einwand frei. Wieso jetzt in diesem geilen Augenblick?

>>Komm her ich mache das. Das Dauer mir zu lange.<< Knurrt er und steht vom Bett auf. Ich nehme meine Hände von der Hose. Als seine Finger meinen Bauch für einen Moment lang berührt haben hat sich das wie feuer auf meiner Haut angefühlt. Ein Kribbeln durch fährt durch mein Körper.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 13, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Learning How To Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt