Ich möchte im Voraus sagen, dass es sich hier um meine persönliche Meinung und Bewertung handelt. Selbst wenn ich euer Cover kritisieren sollte, nehmt das nicht als Beleidigung auf, sondern als einen Ratschlag! Viele der Cover hier sind besser als die, die ich für den Contest gemacht hätte und genauso hätte ich an meinen was zu beanstanden. Also nehmt es nicht persönlich wenn eine Bewertung mal nicht so ausfällt, wie ihr vielleicht erhofft habt.
@diamentrale
Bewertung
Gesamteindruck 5/5
Schrift 2,5/3
Autorenname (falls vorgegeben) 0/1
Format 1/1
Zusammensetzung der Bilder 5/5
Vorgabe eingehalten 1/1
Qualität 3/3
Kreativität 5/5
Bonuselement. 2/2
Farbe 2/2
Eigeninterpretation 3/3*»28,5«
Du hast ein wirklich schönes Cover gemacht, vorallem SEHR objektbezogen! Ich finde es echt cool, dass das ganze Cover wie eine Buchseite aufgebaut ist und gleichzeitig von einem Buch handelt. Auch die Blumen hast du gut ausgewählt, mir gefällt besonders die Farbe, wodurch es zum Genre Fantasy erinnern würde. Sehr liebe Fantasy :). Das Buch finde ich gut von der Größe her aber es geht ein bisschen unter. Vielleicht nächstes Mal ein bisschen stärker hervorheben. An den Titeln habe ich nichts auszusetzen, außer das der Untertitel etwas klein ist, ansonsten aber gut!
@laurakira1
Bewertung
Gesamteindruck 4,5/5
Schrift 3/3
Autorenname (falls vorgegeben) 1/1
Format 1/1
Zusammensetzung der Bilder 3,5/5
Vorgabe eingehalten 1/1
Qualität 2,5/3
Kreativität 5/5
Bonuselement. 2/2
Farbe 2/2
Eigeninterpretation 3/327/ 30
Wow! Tolles Cover. Ich finde die Wahl der Objekte sehr schön, da die ziemlich unerwartet sind und auch wie du die Feder eingebaut hast! Sie hätte aber ein bisschen dunkler sein können um zu der düsteren Stimmung zu passen. Der Titel ist schön groß und leserlich, mit tollen Blutspritzern. Mir fehlt persönlich etwas in der Mitte, denn da sieht es, dadurch das der Titel so hervorgehoben ist etwas leer aus. Auch der Wachs/ Blut ist sehr schön. Das einzige was ich wirklich richtig zu bemängeln habe, ist, dass der Wachs zwar auf das Papier fällt aber so wie er darauf liegt, passt das nicht mit dem Papier überein. Ansonsten ist es aber echt toll geworden.
DU LIEST GERADE
Cover Contest [Offen]
SonstigesEin neuer Contest, mit weniger Zeit aber dafür auch nicht so lange Wartepausen!