Also wie man oben sieht hab ich mehrere Bilder kombiniert.
Wie man auch erkennen kann sind die Charakter mit Holzstift gemalt worden da ich bis dato noch nicht die Cupic Marker und ich hatte eben nicht viele Filzstifte zur Auswahl.
Aber ich hatte, besser gesagt habe, Watercoler Stifte. Das sind quasi Holzstifte aber wenn man das, wo man mit diesen Gemalt hat, mit einen bisschen feuchten Pinsel rübergeht, verwischt das ganze. Ich habe dazu auch auf TikTok zu jeden ein Video veröffentlicht und bei einen, bei den mit Shoto, der typi mit rotweißen Haaren, hat man mir eben die Cupic Marker empfohlen. Schreibe ich es überhaupt richtig? Naja egal.
Das Lustige daran ist das ich kurz bevor ich dieses Bild angefangen habe auf der Rückseite ein Bild fertig gestellt habe welches echt kacke aussieht und ich meine auch kacke. Hmmm,... wenn dieses Kapitel 10 Votes bekommt veröffentliche ich ein Kapitel mit diesen Bild xD Mal sehen wie lange es dauern wird xD.
PS.: Anfangs wollte ich da wo Akira steht ein weiteren BnHA Charakter zeichnen, hatte aber da keinen Bock mehr hehe. Ich saß da nämlich bestimmt paar Wochen dran da ich eben, wie schon gesagt, nur Nachts male und selten über den Tag.
Und jetzt mal eine Frage an euch: Was macht ihr denn alles noch außer Animes suchten und Mangas lesen?
Me:
- Ich lese hin und wieder auch normale Bücher (welche mit ca. 400 Seiten aber wiederum auch nicht immer)
-Baue meine Projekte in Minecraft (grad bau ich Fairy Tail, also das Gildenhaus, welches wahrscheinlich bald fertig ist und noch eine Frage an alle FT-Fans, wusstet ihr das die Gilde ein Pool besitzt? Ich wusste es vor mein bau Aktion nicht)
-zeichne hin und wieder
-Programmiere dazu momentan ein Spiel wegen Info (ein Schulfach bei mir)
-spiele auch Klavier und Keyboard, also das etwas kleinere und Elektrische Klavier, nicht eine Tastatur xD
-bastel hin und wieder kleinere Sachen
-schreibe meine Storys hier auf Wattpad
-und blablabla xD
Bin gespannt auf eure Antworten
DU LIEST GERADE
Meine ach so schöne Zeichnungen (Sarkasmus lässt grüßen)
RandomHey Ho ihr leudis da. Wie ihr nach dem Title vermuten könnt werde ich in dieser Story euch meine 1000 verschiedene Zeichnungen, Bilder, Bauprojekte in Minecraft und vieles mehr zeigen. Ich sag euch nur das ich nicht grad die aller beste im Zeichnen...