Eden's Zero ist heute dran

40 4 0
                                    

Das oben ist Shiki, der Hauptcharakter von Eden's Zero. 

Ihr fragt euch sicherlich was Eden's Zero ist oder? Eden's Zero ist ein Manga von Hiro Mashima der Seit 2 Jahren, also 2018, in Japan erscheint. Manche fragen sich jetzt wahrscheinlich: „Hiro Mashima, ist das nicht der Mangaka von Raven Master und Fairy Tail?",ok manche vielleicht nicht Raven Master aber Fairy Tail, und ja genau, das ist er. 

Eden's Zero ist mein Lieblings Manga, ich glaube jetzt sollte man merken das ich nicht so viele gelesen habe, sondern nur einige von My Hero Academia, Who is Sakamoto und One-Punch Man (nur erste 2 Bände genauso wie bei Sakamoto) aus meiner Stadtbibliothek ausgeliehen. Hab aber demnächst vor 16 Bänder von Akatsuki no Yona, wenn alle wieder ausleihbar sind xD. 

Naja auf jedenfalls hab ich dieses Bild nicht ohne Grund gemalt, da ich noch am selben Tag, es war am letzten Mittwoch xD, erfahren habe das Eden's Zero Animiert wird also ein Anime irgendwann in der fernen Zukunft bekommt. 

Und ganz ehrlich, ich liebe diesen Manga einfach, es hat bis zum jetzigen Moment 98 Kapiteln auf Deutsch. Auf "fairytail-tube.org" findet ihr die ersten 91 Kapiteln und auf manga-tube.me die restlichen. Zudem wird jede Woche ein Kapitel geupdatet und auf manga-tue könnt ihr auch andere Mangas auf Deutsch lesen. Zwar nicht alle da viele, wie Naruto, Lizenziert wurden, leider. Aber tja, dafür kann man ja nichts. 

Würdet ihr Eden's Zero lesen, aka. schauen wenn der Anime da ist? 

Bin schon gespannt auf eure Antworten.

LG. Selina 

Meine ach so schöne Zeichnungen (Sarkasmus lässt grüßen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt