Vorwort
Dies ist keine echte Geschichte alles erfunden dieser Geschichte spielen mit
Billie eilish (musik lehrerin 20)
Alycia Marie (17 schülerin)
Die anderen werden in der Geschichte vorgestellt
Also würde ich mal sagen let's BEGINNPov ally (alycia)
Ich war grade mit meiner besten Freundin laura auf den weg zur schule und ich erzählte laura mein geheimnis ,,laura ich eh bin bisexuell"
Laura war ganz locker und hatte mich genau so gern wie vorher.
Ich und laura standen auf dem Schulhof als ich ein Mädchen mit grün schwarzen Haaren und Ozean blaue Augen sah. Ich dachte mir nichts dabei und redete mit laura bis zum klingeln weiter.Ich setzte mich auf mein Platz und laura setzte sich neben mich oh wow Musik.....eigentlich liebe ich Musik aber nicht mit Frau librich Gott is die streng.
Es öffnete sich die Tür und Frau feuhoff kam rein und überbrachte uns die Nachricht ,,hey Frau librich wird nicht mehr wieder kommen sie is gestern bei einem Autounfall ums Leben gekommen aber wir haben eine neue lehrerin bekommen in 5 min wird sie da sein".
Ich nahm mein block raus und schrieb an meinem song weiter bis sich die Tür öffnete und das Mädchen mit den Ozean blauen Augen war wieder da. Warte is sie die neue lehrerin? ,,Hallo Schüler ich bin miss eilish und bin eure neue Musik lehrerin".
Miss eilish machte ihr untericht und Ich schaute sie nur an Bis sie eine ukulele hervor holte. ,,kann wer von euch ukulele?" Alle zeigten auf mich und ich wurde leicht rot
,,da es eindeutig is wer hier ukulele spielen kann würde ich sagen komm nach vorne" ich stand langsam auf und ging nach vorne ,,wie heißt du?" Ich schaute direkt in die Augen von miss eilish und verlor mich kurz in denen ,,ich eh heisse a-ally",,ally i verliebt in die neue lehrerin" sagte der dümmste junge aus der Klasse und ich versuchte es zu ignorieren. Miss eilish gab mir die ukulele und ich fing sofort an mein song zu spielen dabei vergaß ich alles um mich herum und fing an zu singen.
Als ich fertig war klatschten alle und ich wurde knall rot............
_______________________________________
Bald geht's weiter
DU LIEST GERADE
miss eilish!?
Fanfiction,,fuck ich bin in meine Lehrerin verliebt" lest die Story und erfahrt mehr.....