#2

239 9 1
                                    

Viel Spaß beim Lesen

Pov ally         (Schulschluss)

Ich stand auf und wollte gehen als miss eilish mich bat zu bleiben also blieb Ich und setzte mich wieder bis miss eilish sich vor mich auf die Tisch setzte.
,,ich weiß es ist verboten aber ich hab gesehen wie du spielst ich würde gerne mit dir Songs aufnehmen und vielleicht veröffentlichen wenn du Lust hast kannst du gegen 15 uhr zu mir kommen" ich bekam die adresse von miss eilish und wir redeten noch bis 13 Uhr und ich ging dann zu mir.

Ich ging duschen und zog mir danach ein Bauchfreies enges shirt und eine schwarze highwayst hose an. Ich schminkt mich leicht (fondation Augenbrauen concealer und Lippbalm) und dann zog ich mir Schuhe an nahm mein Handy und ukulele und ging Dann los zu miss eilish.

Angekommen bei miss eilish klingelte ich vorsichtig und wenige Sekunden später öffnete mir miss eilish die Tür ,,Hallo ally komm doch rein" ich trat ein und schaute mich bisschen um ,,und ally du kannst mich billie nennen ausser in der schule" ich nickte ihr zu und wir setzten uns aufs Sofa und redeten bisschen über uns.

Mittlerweile vertraue ich billie so als wäre sie eine freundin ,,eh billie ich muss los es ist 19 Uhr" billie gab mir ein hoodie wo "billie eilish" drauf stand und ein blohsh vorne war damit mir nicht so kalt wird. Wir verabschiedeten uns und ich ging nach hause.

Zuhause angekommen schminkt ich mich ab legte mich ins Bett und schaute netflix bis ich einschlief.

(Zeitsprung 1 monat)

Ich war grade auf den weg nach hause (20uhr) denn ich war grade noch bei billie. Ich hörte Schritte hinter mir also ging ich was schneller. Dann packte mich wer am Handgelenk und zog mich in eine Gasse. Ich versuchte mich zu befreien doch der Typ war stärker.

Es War so widerlich der Typ hatte mich vergewaltigt.Ich rannte schnell nach Hause legte mich ins Bett und weinte mich in den Schlaf

_________________________________________________

Insta: @bxl.lxe_eilish

miss eilish!?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt