#3

225 8 1
                                    

Pov ally         (3 Monate Zeitsprung)

Ich war grade im 3ten Monat schwanger und das von einem unbekannten...wow toll gemacht alycia.. naja egal ich hab mich dazu entschieden das Kind zu behalten ich mein es kann nichts dafür das es nicht gewollt und nicht freiwillig war oder? Naja egal jetzt ich machte mich fertig und ging dann zur schule.

An der schule ging ich direkt rein und setzte mich auf mein Platz ganz vorne und wartete auf das klingeln.

Ich saß da bis laura sich neben mich setzte. ,,ey ally hast du schon gehört miss eilish wird uns verlassen....heute is ihr letzter tag''
Ich schaute laura unglaubwürdig an und fing einfach an zu weinen. ,,erst werde ich schwanger von nem random Typ der mich vergewaltigt hat und jz geht die beste lehrerin auch noch von der schule...." Laura nahm mich fest in den arm bis der Unterricht begann.

Billie betrat den Raum und fing an mit ihren unterricht bis mir mega schlecht wurde. Ich stupste laura an und gab ihr ein Zeichen und sagte billie Bescheid.
,,kann ally das nicht selber sagen?" Ich stand einfach auf und ging zu den Toiletten und musste mich erstmal übergeben. Schwanger sein is anstrengend.

Ich ging wieder in die Klasse und wurde erstmal angemerkt von billie was mich ausrasten ließ. ,,HALT DIE KLAPPE, miss eilish oder eher gesagt billie! du weißt nicht wie es is mit fucking 17 schwanger zu sein!" Billie und die Klasse schauten mich so an als hätten sie grade nh Geist gesehen doch mich interessierte es nicht und ich hörte den Rest des Unterrichts nicht zu.

Als ich gehen wollte hielt billie mich auf und befragte mich wegen der Schwangerschaft und ich antwortete ihr nur kalt dann fragte ich ob sie wirklich von der schule gehen würde doch das tut sie nicht.

Billie nahm mich in den arm und entschuldigte sich wegen dem was vorher im untericht passiert war und dann bat sie mich mit zu ihr zu kommen und ich kam mit ihr.

Bei billie angekommen setzten wir uns auf das Sofa und redeten ein wenig biss sie meine Hand nahm und ihre Gefühle die sie für mich hatte zu gestehen. Warte was Billie liebt mich?!.........

__________________________________________________

Insta: @bxl.lxe_eilish

miss eilish!?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt