Hallo meine lieben Leser, ich möchte vorweg schnell erzählen, was euch in dieser Omegaverse-Geschichte erwarten wird.
Die Geschichte "Meine Alphas, Meine Seelengefährten" ist eine in der Du-Form geschriebene Geschichte. Der Leser, ein Omega, wird in ihr drei Alphas daten, und zwar einen Vampir, einen Werwolf und einen Drachen.
Omegaverse-Geschichten behandeln häufig dunkle Aspekte wie z.B Gewalt ausgehend von Alphas oder die Unterdrückung der Freiheit der Omegas. Nichts davon wird in meiner Geschichte vorkommen. Die Geschichte "Meine Alphas, Meine Seelengefährten" ist eine süße, kleine Geschichte, in der der Leser Romantik, Liebe, Spannung, Abenteuer, Familie und eine liebevolle gestaltete Welt erfahren wird.
Die Alphas sind stark und dominant, und besitzen in meiner Geschichte eine selbstbewusste, gesunde Persönlichkeit, die furchtlos ist, dass heißt, sie haben keine Angst vor selbstbewussten, gleichberechtigten Omegas:)
Omegas sind alles, was sie auch im Omegaverse sind: Fürsorglich, zärtlich und liebevoll zu ihrem Alpha/s. In meiner Geschichte sind sie in der Gesellschaft genauso viel Wert wie jeder Alpha und Beta und besitzen die gleichen Rechte und die gleiche Freiheit.
Wie der Titel schon andeutet, wird der Leser mit allen drei Alphas zusammenkommen und eine Familie gründen.
Illustrationen:Die Kapitel werden illustriert sein. Jedes Kapitel zeigt am Anfang die enthaltenen Bilder erst einmal in schwarz, und dann werden sie im Kapitel an ihren passenden Stellen farblich erscheinen. Die Alphas werden für jedes Kapitel illustriert sein, ihre Kleidung und Gesichtsausdruck wird sich ändern.
Gegenstände, Planzen und Tiere werde ich ebenfalls immer mal wieder illustrieren.
Es wird vermutlich zwischen den Kapiteln, Kapiteln mit schon erschienenen Illustrationen und zusätzlichen Erklärungen geben. Wie ich das genau umsetze, weiß ich noch nicht. Ich denke aber, es könnte schön sein, die verschiedenen Illustrationen der Alphas in Kapiteln zu sammeln.
Und hier schon einmal einen kleinen ersten Blick auf die Alphas, die eure zukünftigen Gefährten sein werden.
DU LIEST GERADE
Die Omega-Gefährtin der Alphas (Vampir, Werwolf, Drache, x Omega Reader)
Werewolf(Alpha Vampir/Alpha Werwolf/Alpha Drache x Omega Reader)(Omegaverse) Erlebe dich als ein Omega in Aelion, der die Augen dreier mächtiger Alphas auf sich zieht. Date einen Vampir, Werwolf und Drache und erfahre es, was es bedeutet, ihre Gefährtin zu...