Bevor ihr ein Vorwort vermisst - ich kann euch heute keines anbieten. Zumindest glaube ich, dass ich nicht allzu viel sagen kann, das der Titel nicht längst ausdrückt.
Vielleicht, dass ich mich freue, euch wieder einmal zu lesen, das hab ich noch nicht oft genug erwähnt. ^^
Damit aber genug der Worte!Ehh was? Das ist ein Buch und so etwas besteht aus Worten? Dann halt genug der Vorworte. Pfff.
STALKST DU GERNE DIE LEUTE, DENEN DU FOLGST?
1. Was heißt stalken... Ihr Profil kenne ich schon und zumeist auch ihre Geschichten. Oder Kommentare. Irgendwoher muss ich sie doch kennen? xD
Wenn wir stalken jetzt als das Profil anschauen und vllt in gute Bücher schnuppern definieren, dann ja ;)NAGELLACK - JA ODER NEIN?
2. Zu besonderen Anlässen, wenns keinen stört, dass er danach noch 2 Wochen drauf bleibt, dann ja. xDSUCHE DIR AUS EINEM LEXIKON EINEN BEGRIFF HERAUS, DEN DU NOCH NICHT KANNTEST (...)
3. Ingeniosität (ist das überhaupt deutsch? XD)
-> ingeniously (das wusste auch nur Google xD), die Bedeutung ist ...und jaaa, es hat mit ingeniös zu tun, das kennt allerdings auch niemand... Einfallsreichtum! Naa, seid ihr auch ingeniös? ;)GEHE AN DEIN BÜCHERREGAL, HOLE DAS DRITTE BUCH VON LINKS HERAUS UND SCHREIBE DIE ERSTEN DREI SÄTZE EINER BELIEBIGEN SEITE AUF. FÜHRE DIE GESCHICHTE IN WENIGEN SÄTZEN SINNVOLL FORT.
4. Selbst eine Aussprache wie "kolo" hatte bei Galadon zu Lachsalven geführt. Glücklicherweise gab es zahlreiche weniger bekannte Gulas - Männer, die Bürgermeister von Kleinstädten oder unwichtige Stadträte gewesen waren -, die einwandfrei Aonisch sprachen. Raoden war schon vielen solcher Leute begegnet, und sie nachzuahmen erforderte lediglich ein gewisses überspanntes, sorgloses Auftreten...
...also ging er auf den Gula zu, die Schultern gestrafft und sprach:
"Kolo n'Gai trikzá", was so viel wie 'Mein Freund, wie schön diese Welt doch ist' bedeutet. Erstaunt setzte der nachdenklich gesinnte Gula zum Antworten an.
Derweil konnte Galadon sich nicht mehr halten, er hatte unaufgefordert den Raum betreten und nach dem ersten 'Schock' brach er fast zusammen vor Lachen. Der nun aus der Ruhe gebrachte Gula stoppte, dann verschwand er. Unglücklich sah Raoden ihm hinterher, bis er sich schließlich seinem Freund widmete, der von dem Ganzen gar nichts mehr mitbekommen hatte.
WAS SIND DIE LYRIKS DEINES MOMENTANEN LIEBLINGSLIEDES?
5. ehh. Nehmen wir mal blue Mr E.... Sonst könnte ich den ganzen Tag noch wunderbare Lieder listen und würde nicht fertig xDHe did it many times before
It didn't bother him anymore
But when he saw her eyesShe was a star he kidnapped her
He took her in a blur
But this time something changedOh, Blue Mr. E.
This link appeared so unexplainably.Oh Blue Mr. E
It started as a joke and soon turned out to be aBlue Blue mystery
It's a tale of confusion and affectionOnce they arrived at his lair
He hid his stuff everywhere
Because he didn't want her to seeThey went out explored the sea.
He showed her every mystery.
While protecting her all the wayOh Blue Mr. E
I think so fondly of you and meOh Blue Mr E
If life was simple then it wouldn't be aBlue Blue Mr E
It's a dream of adventure and protectionBut he knew something was off
All these feelings taking off.
Things he wasn't used to feelHe did all that he could do
So she would never feel too blue
Feeding all her curiosity.Oh Blue Mr. E
You reverse stockholmed me.Oh Blue Mr E.
If life was simple then it wouldn't be aBlue Blue mystery
It's a tale of confusion and affectionTrust was shattered in the air
When she discovered why she was there
Doubt and fear quickly spreadHe knew his faults and his effect
And even difficult he did accept
And finally set her freeOh Blue Mr E
All I hope is you too dream of meOh Blue Mr E
So much drama it can't help but be aBlue Blue Mr. E
It's a call of desire and aspirationBut still hope remains.
I can find you againThat shouldn't be creepy
But you now. It's part of the playIt's just the patience
That we needTo work it through and one day maybe be
Oh Blue Mystery
All I hope is fantasyOh Blue Mr E
If life was simple then it wouldn't be aBlue Blue Mr E
It's a tale of confusion and affectionOh Blue Mr E
This link appeared so unexplainablyOh Blue Mr E
It started as a joke and soon turned out to be aBlue Blue Mr E
It's tale of confusion and affectionWIE SÄHE DEIN LEBEN ALS UNDERCOVER-Kinsor AUS?
6. Mein Leben als... Undercover-Autor? Hmm, das führe ich schon (jaja, okay eig nur undercover Dichter, das musst du mir nicht unter die Nase reiben Lere, das weiß ich selbst ^^)
Undercover-Kinsor! Tja...Mein Leben ist nicht groß anders zu dem der Kinsain ["normaler Menschen"], ich lebe mitten unter ihnen, wie so viele andere Kinsor auch.
Die kleinen Dinge machen jedoch den Unterschied. Dass ein Hund, der mir auf der Straße begegnet nicht einen, sondern 3 Köpfe hat, ein Huhn mir die Zukunft vorhersagen kann oder Adler Häuser dank ihrer Körpertemperatur in Brand setzen. Überall um mich herum sehe ich Magie, überall um mich herum sieht kein Kinsain es (ein).
Überall um mich herum müssen wir Kinsor uns mit verschatteten Wesen auseinandersetzen, während die Kinsain, die jene Wesen als "böse" betiteln würden, würden sie sie je in ihrer naturgetreuen Gestalt bemerken, sie nicht einmal wahrnehmen, selbst wenn jene mitten unter ihnen weilen.Ich lebe nicht gefahrlos, dafür jedoch in einer Welt der Farben, Wunder und Träume. Manchmal auch Albträume.
Ich lebe das, was Kinsain höchstens als Traum kennen. Solange sie überhaupt träumen.
Und doch ist ein Traum mit das unglaublichste und schönste, was unsere Welt hervorbringt. Und darum mag ich zwar unter Kinsain leben, nie jedoch vergessen können, dass ich ein Kinsor bin. Denn eine solch unglaubliche Welt kann man nicht vergessen, wenn man sie erstmal kennengelernt hat!Und damit drehte sich Leijkana um, überprüfte den magischen Schutz ihrer Heimatstadt ein weiteres Mal und schloß das Kommunikationssystem "Alagenia!", bevor sie sich wieder auf den Weg ins Stadtinnere begab, um ins menschliche Leben einzutauchen.
DU LIEST GERADE
Stuff
RandomBegonnen hat es mit dem Tagg von der lieben Ori, was folgt kann ich euch nicht sagen. Wahrscheinlich ein (unnötiger) Zeitvertrieb. xD