Ich... heute schon!
Zu eurem Leid aber eben erst heute und nicht jeden Tag die Woche, sodass es sich etwas hingezogen hat, bis ich euch nun einige Cover präsentieren kann. ^^Falls irgendwer sich fragt 'Cover? Welches Cover und wozu? Für wen denn?' kann ich euch verraten - es ist für ein Buch namens "Wo sind wir" (steht ja auch drauf xP), das ich geschrieben habe. Und da ich mal ein anspruchsvolleres Cover wollte - tadaaa!
Aber bevor ich euch meine Cover präsentiere ist jeder, der sich noch nicht geäußert hat, eingeladen, das HIER in den Kommentaren zu tun.
Und dann muss ich euch warnen: tendenziell schaffe ich keine Meisterwerke, sondern Experimente. Das bedeutet, dass jedes Cover aus einer Vielzahl unterschiedlicher Elemente zusammengesetzt ist (die hoffentlich zueinander passen xD).
Falls ihr also Anregungen habt, euch eine Kombination verschiedener Cover gut vorstellen könnt, haut es gerne raus! :)~1~
Kommt nur mir das so... unvollständig und experimentell vor? xD
~2~
S
ehr schöne Dynamik. Eigenlob muss manchmal sein, hehe ^^
~3~
Einen interessanten Ausdruck hat mein Model da... was denkt sie wohl?
Nicht lange, und ich kann die Welt verändern. Ha!
Seit wann kann ich anderer Leute Gedanken hören? o.o~4~
Blau sollte auch gewürdigt werden! Zugegebener Maßen habe ich mir wenig Mühe bei der Schrift gegeben. 🙈 Wollte euch endlich alles hochladen können. :P
~5~
Uund ich habe noch eines gefunden! Entschuldigung an alle, die das Kapitel jetzt schon gelesen haben... ^^
Aber... Irgendwie ist keines dabei, wo ich sage: "Das ist es!" und im Kreis hüpfend fanshippen würde. Wie seht ihr das?
Und weil ihr euch die Mühe sicherlich nicht macht, alles zu lesen:
Gebt mir Feedback! Inspirationen!
Oder schreibt einfach, was ihr denkt. ^^In diesem Sinne - man liest sich,
Leijkana
DU LIEST GERADE
Stuff
RandomBegonnen hat es mit dem Tagg von der lieben Ori, was folgt kann ich euch nicht sagen. Wahrscheinlich ein (unnötiger) Zeitvertrieb. xD