Das "Ding" neben meinen Bett

4 0 0
                                    

Es ist der 11. September, 2018.
Ich bin abends immer noch eine Weile wach und schreibe an meinen Laptop an ein paar Geschichten weiter. Manchmal lese oder Zeichne ich auch etwas. Es ist gegen 22 Uhr und so schalte ich mein Licht aus und lege mich hin. Kurz bevor ich dann in meiner Traum-Schlaf-Phase bin, höre ich seltsame Geräusche. Ich denke mir nichts dabei. Ich höre Schritte im Zimmer. Ich schau nach wer drin ist, aber da ist keiner. Ich lege mich wieder hin. Ich höre wieder leise Schritte. Wenn sie aufhören, dann steht dieses "Ding" genau neben meinen Bett. Ich höre eine leise Stimme. Sie spricht meinen Namen. Ich drehe mich nicht um und öffne auch nicht meine Augen. Die Stimme wird langsam ungeduldig. Sie wird nervender, lauter. Ich spüre einen kalten Hauch im Nacken. Mich schaudert es. Im Zimmer ist es plötzlich auch kühler. Ich bewege mich nicht. Ich rede mir ein, dass es nur Einbildung ist. Meine Fantasie spielt mir einen Streich. Ich versuche mich zu beruhigen. Ich fühle mich immer noch beobachtet. Später spüre ich, wie mich etwas berührt. Mir ist kalt, aber die Stelle, welche berührt wurde, brennt wie Feuer. Mir flüstert jemand etwas ins Ohr. Es klingt wie "Ich weiß, dass du wach bist...". Meine Atmung wird stocken. Ich wollte nur, dass das aufhört. Eine gewisse Zeit später kam nochmal mein Cousin und hat nachgeschaut, ob alles in Ordnung ist. Das Licht vom Flur drang in mein Zimmer. Es war keiner da. Hab ich mir doch eingebildet? Ich würde gefragt, ob alles okay ist. Ich habe bloß geknickt. Bevor die Tür zu war, habe ich meine kleine Lampe eingeschaltet. Ich hab auch noch im Bad, sowie Schrank nachgeschaut, jedoch war keine andere Person zu sehen oder zu spüren. Als ich mich nun wieder hinlegte, ließ ich das Licht an, aber legte etwas über die Lampe, damit das Licht etwas gedämpft war. Als ich dann endlich einschlief war alles vorbei es war ein traumloser Schlaf...

Horror-KurzgeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt