Prolog
Es ist das Jahr 2189. Es sind bereits 100 Jahre seit dem dritten Weltkrieg vergangen, dieser Krieg dauerte 20 Jahre (1.3.2069 bis 31.11.2089). Es hieß immer, dass der dritte Weltkrieg mit Atomwaffen geführt werde. Dieses konnte aber abgewendet werden, da es in der Bevölkerung immer wieder zu den Phänomen gekommen ist, dass Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten geboren wurden. Menschen mit diesen Fähigkeiten nennt man Magier und somit wurde der dritte Weltkrieg auch Krieg der Magier genannt. Der Krieg der Magier hat das Machtverhältnis gekippt. Nach diesem Krieg gab es nämlich nur noch drei Länder: das Großdeutsche Imperium, die russische Föderation und die amerikanische Allianz. Diese Länder hatten zurzeit des Krieges die mächtigsten Magier und waren somit den anderen Ländern überlegen. Als am 31.11.2089 von den drei Großen der Friedensvertrag unterschrieben wurde, wahr die Zukunft der Magier zunächst noch ungewiss, da es im allgemeinen so war, dass alle Menschen mit Magiebegabung ab den 15. Lebensjahr zum Kriegsdienst verpflichtet wurden. Erst am 1.6.2090 beschloss man nach zahlreichen Demonstrationen und Auseinandersetzungen, dass Magier nicht mehr zum Kriegsdienst verpflichtet werden. Außerdem beschloss man die Errichtung von sogenannten Magic-School's, in denen die Kontrolle und Nutzung von Magie gelehrt wird. Im laufe der Jahre wurden die Magier ein festes Mitglied in der Gesellschaft und fingen auch an in alltäglichen Berufen wie Gärtner, Polizist, Wissenschaftler und auch in der Politik zu arbeiten.
Es gibt 5 Grundmagien: Feuer, Wasser, Erde, Luft und Blitz. Besondere Magier haben die Fähigkeit verschiedene Magien zu kombinieren oder neue Formen der Magie zu erschaffen zum Beispiel Eis, Lava, Geschwindigkeit, Rüstung oder Explosionsmagie.
DU LIEST GERADE
Die imperialistische Magic-School
ParanormalDa ich ein großer Fan von Animes bin, wollte ich mal versuchen eine Story zu schreiben, die ein Anime / Manga sein könnte. ...