„Puh, gerade noch geschafft",schnaubt Shizuku. „Hab doch gesagt, dass die Abkürzung über das Dach der Schule was bringt", erwidert Saya stolz. „Aber nicht, dass du das jetzt immer machst! Das sehen die Lehrer nämlich gar nicht gerne, wenn Schüler die Dächer als Abkürzung nehmen", mahnt Shizuku ernst. Saya schaut Shizuku etwas perplex an und meint: „Wie jetzt? Das kommt hier öfters vor?" *enttäuschendes Schnauben* „Und ich dachte schon, ich hätte was neues entdeckt." „ Hört endlich mit den dämlichen gequatschte auf!", unterbricht Emilia sie mürrisch. „Ja ja, schon gut!", winkt Shizuku ab und fährt fort: „Kommt, lasst uns zu den anderen gehen."
Die drei gehen zum Haupttor, wo bereits rechts und links neben den ausgerollten roten Teppich die Mitglieder des Schülerrates und die des Lehrerkollektivs bereit stehen. Als Saya sich mit Shizuku nach vorne stellen will, fällt ihr Blick auf Julis die mit ein paar weiteren Klassensprechern ebenfalls am Empfangskomitee beteiligt ist. Nach dem sich ihre Blicke kreuzen, wirft Saya ihr einen Blick zu der soviel Sagt wie: *Na freiwillig hier?* Julis erwidert mit ihren Blick und einer hoch gezogen Augenbraue: *Freiwilliger Zwang!*
„Gleich müsste der Imperator kommen. Ich hoffe es funktioniert alles wie geplant. ... Ach ja was mach ich eigentlich wenn er mit mir redet? Ich hoffe mal ich bekomme ein Gespräch zustande und labere nicht irgendwelches dummes zeug... Naja, ist vielleicht besser, als wenn ich überhaupt nichts raus bekomme. Noch etwa eine Minute! Hoffentlich sieht man es mir nicht all zu sehr an, dass ich mir gleich vor Aufregung in die Hose mache. Ich wünschte ich könnte mit Shizuku tauschen, sie scheint gerade die ruhe in Person zu sein", all diese Gedanken schwirren Saya in der letzten Minute durch den Kopf.
Plötzlich wird die in Gedanken versunkene Saya von Shizuku die rechts neben ihr steht angetippt. Saya schaut perplex zu Shizuku, die flüsternd erwidert: „Es geh los. ... Ach ja, denk bitte daran, wir sind alle nur Menschen als ist es nicht schlimm, wenn du aufgeregt bist. *Saya nickt* Also sei einfach so wie immer!"
Nach diesen Worten, ist es auch schon so weit, drei imperiale schwarze Limousinen halten vor dem Tor der Schule. Aus der mittleren Limousine steigen der Imperator und der Vizeimperator aus. Danach steigt, aus der ersten Limousine, ein korpulenter Mann ende 50 aus. Er trägt einen schwarzen Anzug mit einem Filzhut. Als er ausgestiegen ist, kramt er aus seiner Jackentasche eine Zigarre raus und zündet sie sich an. Er nimmt einen kräftigen zug von seiner Zigarre und stößt eine Qualmwolke aus. „Ich dachte ich habe mich klar ausgedrückt Herr Russell!", gibt eine Frau mit kurzen braunen Haaren und einer schlanken Statur zu verstehen, die ebenfalls aus der Limousine aussteigt. „Ich verbiete Ihnen doch auch nicht das atmen, Frau Ichinomiya!", erwidert Herr Russell. „Erstens ist das atmen eine Notwendigkeit zum leben, also hinkt der Vergleich und zweitens gehört es sich nicht, wenn man bei jemanden zu Besuch ist, ihn einfach voll zu qualemen!", stichelt Frau Ichinomiya. Mit einen leisen und genervten knurren wirft Herr Russell sie Zigarre auf den Boden und tritt sie mit seien rechten Fuß aus. Als die Zigarre aufgehört hat zu glimmen, schließen beide zum Imperator auf.
Als der Imperator das Tor überschritt, richteten alle Augen auf ihn. Herr Rösler und Shizuku stellten sich vor ihn und verneigen sich. Die Lehrer und Schüler die links und rechts neben den roten Teppich stehen verneigen sich ebenfalls. Mit einer Handgeste des Imperators erheben sich alle. Im Chor rufen alle: „Willkommen an der ersten imperialen Magic-School!" Nach diesen Worten begeben sich alle in die Aula der. Der Schülerart und das Lehrerkollektiv nehmen in der ersten Reihe platz. Auf der Bühne steht der Imperator am Rednerpult. Hinter ihm sitzen Herr Kurogane, Herr Russell und Frau Ichinomiya. Der Imperator fängt an zu sprechen: „Schüler und Schülerinnen dieser Schule, es ist mir eine große Ehre heute hier zu stehen und die Fortschritte dieser Schule mit eigenen Augen zu sehen. In den vergangen Jahren, haben wir immer wieder Geld investiert, um heute sagen zu können, dass wir unser bestes getan haben, um eine Umgebung zu schaffen, in der unsere Kinder bestmöglich und effizient lernen können. Diese Schule ist, meiner Meinung nach, der beste Beweis für die Fortschritte in der Schulpolitik in den letzten Jahren. Dennoch muss ich leider auch sagen, dass es uns noch nicht gelungen alle Schulen auf den gleichen fortschrittlichen Stand zu bringen. Es gibt immer noch Unterschiede. Auch wenn sie gering sind, dürfen wir nicht aufhören alles daran zu setzten, das Schulsystem weiter zu optimieren. *Applaus* Nichts des zu trotz dürfen wir auch nicht vergessen die Arbeit von euch Schülern zu würdigen. Dass die Schulen heute auf diesem Niveau bestehen können, ist auch der kräftigen Unterstützung von euch zu verdanken. Vor allem dem Schülerrat gilt, an der Stelle mein dank. Bisher gibt es den Schülerrat in der Form und mit den Befugnissen nur an den obersten drei Magic-School's und an fünf Hochschulen. Unser Ziel ist es jedoch an so vielen Schulen wie möglich ein solches System zu schaffen, was die eigenständige und interne Verwaltung durch Schüler und Lehrer ermöglicht. *Applaus* Als nächstes möchte sich noch Frau Ichinomiya ein paar Worte an euch richten."
Frau Ichinomiya tritt an das Rednerpult und beginnt: „Um mich zuerst einmal richtig Vorzustellen, mein Name ist Seiko Ichinomiya und ich leite seit zwei Jahren das Ministerium für Bildung und Schulausbau. Genau so wie ihr jetzt, war ich vor 15 Jahren auch noch Schülerin dieser Schule und nicht nur das. Ich wahr auch als Leiterin des Finanzausschuss Teil des Schülerrates. Das Projekt zur selbst Verwaltung der Schulen wurde vor 25 Jahren eingeführt, damals war ich in der 4. Klasse. Als ich die 9. Klasse übersprungen habe und in die 10. gekommen bin, wurde ich zum dritten Vorsitzenden des Finanzausschusses. Deshalb liegt mir dieses Projekt besonders am Herzen und es freut mich, dass dieses Projekt sich so gut weiterentwickelt hat. Und es auch Ausschüsse für Klubs, Gesundheit und Bau gibt. Deshalb hoffe ich, dass dieses Projekt sich weiterhin so gut entwickelt. *Applaus* Danke!"
Als Frau Ichinomiya fertig ist, betritt Herr Rösler mit einen funkeln in den Augen und einen breiten Grinsen die Bühne: „ Als Direktor der Schule finde ich es natürlich ebenfalls überwältigend, wie sich diese Schule in laufe ihrer Geschichte entwickelt hat... Es macht mir viel Spaß als Direktor dieser Schule tätig zu sein. Immer wenn ich durch diese Schule laufe entdecke ich ein neues Mysterium." Nach diesen komischen Worte des Direktors scheinen einige Schüler verwirrt. Shizuku macht Herr Rösler mit einen giftigen Blick klar, dass er seine Spielchen lassen soll. Her Rösler lacht und erwidert so, dass alles es hören können: „Wie bereits angekündigt wird es ein Turnier zu ehren des Imperators geben, deshalb bitte ich nun alle Schüler, die Interesse haben das Spektakel live zu verfolgen sich zur neuen Kampfhalle zu begeben."
Nach diesen Worten verlassen alle Schüler die Aula,um sich zur Kampfhalle zu begeben.
DU LIEST GERADE
Die imperialistische Magic-School
ParanormalDa ich ein großer Fan von Animes bin, wollte ich mal versuchen eine Story zu schreiben, die ein Anime / Manga sein könnte. ...