Der Anfang

160 2 0
                                    

Unsichtbar. Das werde ich von nun an sein. Durch die Geschehnisse der letzten Wochen, bin ich im Zeugenschutzprogramm gelandet und musste von New York nach Seattle ziehen.
Ich heiße nicht mehr Charlet Montgomerry, sondern Rose Franklin. Doch das ist nicht das Schlimmste. Es würde mich nicht stören meinen Namen zu ändern, wären sie noch da. Der Schmerz ,der seit dem Tag meinen Körper betäubt, wird stärker.

Das Auto in dem ich sitze kommt plötzlich zum halt. Wir stehen in der Auffahrt eines wunderschönen kleinen Hauses, das in Braun und Beige gestrichen ist. Es sieht sehrt gemütlich aus mit der kleinen Veranda, worauf eine Bank mit Tisch und vielen Blumen stand.

Paul dreht sich im Vordersitz zu mir,mit einem besorgten Gesichtsausdruck um. >>Alles in Ordnung Rose? << Ich zucke bei meinem neuem Namen leicht zusammen und schließe die Augen. Werde ich je wieder meinen richtigen Namen hören?? Auch jetzt noch schwirrt die Stimme meiner Mutter im Kopf herrum.>> Charlet was ist denn los mit dir? Wir machen uns Sorgen. In letzter Zeit kommst du erst spät Abends nach Hause und riechst nach Rauch. Dazu werden deine Noten immer schlechter. Schatz du weißt du kannst immer zu uns kommen und mit uns reden. Es gibt nichts wobei wir dir nicht helfen würden, aber Steven und ich machen uns Gedanken, ob wir dir zu viel Freiheit bieten!? Ich ...<<>> Man Mama es ist alles in Ordnung. Der Rauch ist nicht von mir sondern von Jack. Du weißt doch das er raucht. Meine Noten werden schon wieder besser. Es sind einfach dumme Themen in diesem Semester.<< >> Nagut wenn du meinst.<< Sie sah nicht überzeugt aus, aber ich konnte es ihr nicht verübeln. Jack hatte sich unmöglich verhalten, als er sie das erste Mal getroffen hatte. Natürlich vertraute sie ihm nicht. Aber er war ebend ein Bad Boy . Meiner! *grins* Ich steh einfach auf Typen die sich von niemanden was sagen lassen.

>> Rose ?<< Ich wurde von Pauls Stimme wieder in die Gegenwart geholt. >> Ja ? Eh .. Ja alles in Ordnung Paul danke. Ich bin nur erschöpft.<< Ich versuche ihn anzulächeln, lasse es aber als ich merke wie falsch und gequält es aussehen muss. Er lächelt mich verständnisvoll an und dreht sich dann wieder um und steigt aus dem Auto aus. Plötzlich wird die Tür des hübschen, braunen Hauses aufgeschlagen und eine schöne Frau mit blonden Haaren kam auf Paul zugerannt. Sie sprang förmlich in seine Arme und begrüßte ihn mit einem Kuss. Lächelnd ließ Paul seine Frau wieder auf den Boden und begrüßt sie auch. Währenddessen bin ich aus dem Auto ausgestiegen und sah mir die Umgebung an. Ich konnte sie während der Begrüßung nicht anschauen. Zu sehr erinnerten sie mich an meine Eltern. Die Tränen brannten schon in meinen Augen bevor ich es verhindern konnte. Da sah ich ihn an mir vorbei fahren.

Dunkle Haare. Umwerfendes Grinsen. Toller Körper.

Scheiße! Die Galle kam mir hoch. Er war weg doch sein Anblick erinnert mich an Jack. Wieso? Jack war Blond und hatte ein schiefes Grinsen. Doch irgendwie waren da Ähnlichkeiten gewesen. Die dunkle Lederjacke und das blonde Püppchen hinten auf seinem Motorad, welches sich mit gespielter Angst an ihm klammerte. Er hatte in meine Richtung geschaut, als er an mit vorbei fuhr. Seine Augen hatten einen intensiven Blick gehabt, der viel Stolz zeigte.

Immernoch in Gedanken merkte ich garnicht wie Paul mich rief. >> Rose ! Rose wo bist du denn mit deinen Gedanken ??<< Schnell wandte ich mich von der Straße ab und ging zu den Beiden. >> Rose, darf ich dir meine umwerfende Frau Theresa vorstellen ??<< Er lächelte Theresa an während er das sagte und dann mich. >> Freut mich sehr sie kennen zu lernen Miss Johnson<< >> Oh bitte meine Liebe, nenne mich Thess wie alle anderen.<< Sie lachte und zog mich in eine Umarmung der ich nicht entkommen konnte.>> Herzlich Willkommen liebe Rose. Fühl dich bei uns wie zu Hause<< flüsterte sie mir ins Ohr. Es bildete sich ein Kloß in meinem Hals und die gerade getrockneten Tränen wollten wieder fließen, doch ich ließ es nicht zu. Ich drückte sich nochmal und dann ließ auch sie los. >> Paul Schatz nimm du doch bitte ihren Koffer, ich zeige Rose schonmal ihr neues Zimmer.<< >> Ich kann auch meinen Koffer selber tr..<< >> Nein Nein Paul nimmt ihn shcon. Komm ! << Sie nahm meine Hand als wäre es das natürlichste der Welt.

Während sie mich also ins Haus zog dachte ich das ist also mein neuer Anfang.

Soo das ist das erste Kapitel *-* Hoffe es gefällt euch. Freue mich immer über Kommentare.;D

copyright insignificant97

Bad Boy AgainWo Geschichten leben. Entdecke jetzt