Part 6

68 4 2
                                    

Aiden

Verdammte Scheiße! Wieso dröhnt mein Kopf so? Schwerfällig stand ich auf und schaute auf die Uhr. 1 Uhr morgens. Was zur Hölle? Unruhig ging ich in meinem riesen Zimmer hin und her. Was soll ich machen? An Schlaf war mit diesen Monsterkopfschmerzen nicht zu denken. Ich verwuschelt meine schwarzen Haare und entschied mich dafür, joggen zu gehen. 

Kurzerhand nahm ich ne schwarze Jogginghose in die Hand und dachte über ein Shirt nach, entschied mich aber dagegen da es draußen noch locker 20 °C waren. Außerdem kann sich meinen Oberkörper sehen lassen. *grins* Ich bin 1,90 groß und braun gebrannt und stolzer Besitzer eines Tribialtattoos, so ähnlich wie Dwayne Johnson hat.

10 min  später jogge ich die Straße entlang, die ich vorhin schon entlang gefahren bin um Natalie nach hause zu bringen.*grinse* Heiße Schnecke aber total hohl. Egal zum bumsen ist sie okay.  Kein einziges Licht brennt in den Fenstern der Häusern an den ich vorbei jogge und in Gedanken an Natalies .... Doch dann seh ich ein Licht, das vor mir auf die Straße fällt und drehe mich nach links, um zu sehen wer noch wach ist. Es ist ein kleines, braunes Haus. Oben im Dachgeschoss ist nur ein Zimmer hell erleuchtet und ich sehe die Silhouette eines Mädchen mit langen und lockigen Haaren. Doch sie bewegt sich ruckartig nach hinten und ist verschwunden. Merkwürdig. Hat sie ihn gesehen ?

Egal. Ich joggte noch ne halbe Stunde bis ich endlich zu Hause wieder ankam und Duschen ging. Im Bett, während ich einschlief, viel mir wieder das Mädchen von vorhin ein. Stimmt. Es war das Mädchen mit den eis-blauen Augen, welches vor dem braunen Haus stand, als ich mit Natalie daran vorbei gefahren bin. Daher kannte ich das Blau...

Bad Boy AgainWo Geschichten leben. Entdecke jetzt