Der Titel ist wohl ausversehen eine Attack on Titan Referenz geworden. Hier sind jedenfalls die Antworten:
(Frage von Celina4now)
1. Mein Lieblingcharaktere:
Ich habe mehrere Lieblingcharaktere. Ich kann mich da nicht so gut entschieden.
Ich nenne einfach mal alle:Joseph:
Es gibt mehrere Gründe.
Er ist einfach ziemlich Witzig. Ich könnte tausende Szenen aufzählen wo ich mich einfach nur schlapp gelacht habe. Wie zum Beispiel seine "Ultimative Technik" benutzt hat. Ich dachte mir so: ,,Ui! Was hat er jetzt für eine coole Technik?" und dann war es einfach nur Nigerundayo! So was macht mir einen Charakteren sofort sympathisch. Manchmal habe ich aber auch das Gefühl das er im Herzen noch ein Kind ist.Narancia:
Bei ihm habe ich noch mehr das Gefühl, dass er noch ein Kind ist. Er hat irgendwie etwas an sich, wo ich das Gefühl habe ihn beschützen zu wollen. Ich weis auch nicht genau. Ich mag ihn auf jedenfall total gerne.
Jotaro:
Ich mag meistens Badass Charaktere. Nicht immer aber meistens. Ich habe auch das Gefühl, da bin ich wohl nicht die einzige, dass er im tief im Herzen ein netter Mensch ist. Er ist Und in allen Parts wo er vorkommt, vor allen in part 3, ist er einfach cool.
Kakyoin:
Bei Kakyoin habe ich eigentlich nicht wirklich eine Ahnung warum ich ihn so seht mag. Ich denke es liegt daran, dass er Jotaro und co. hilft, einfach weil sie ihm geholfen haben. Er ist loyal und so etwas schätze ich echt.
Weather Report (echten Namen sag ich nicht, da es manchen spoilern könnte) :
Er ist so ein Charakter den ich sofort mag.
Weather ist einfach Weather...Gyro:
Gyro ist einfach cool! Und er ist ein sehr guter Sänger! Er ist witzig und das mag ich halt total bei Animecharakteren! Ich liebe Gyro einfach.
(Frage von sychodd)2. Welchen Stand ich gerne so im Alltag hätte.
Diese Frage hatte ich mir eigentlich schon öffters gestellt. Also solche Stands wie The World oder GER wären schon cool. Aber im Alltag braucht man die halt nicht wirklich. Wobei Gold Experience wäre gar nicht so unnütz. Star Platinum wäre auch manchmal echt praktisch. z.B in der Schule könnte man ganz einfach anschauen. Man muss einfach nur seine “super Augen“ benutzen oder die Zeit angehalten. Und man könnte andern die Scheiße aus dem Leib prügeln, aber das nur wenn man sich dem anderem nähert... Okay ich weiche wieder von Thema ab. Debt Collector wäre auch recht praktisch wenn man Geld machen will. Aber ich denke ich hätte gerne den Stand Weather Report. Der Stand ist stark und im Alltag ist er auch nicht wirklich nutzlos. Wenn man in der Hitze sitzt, kann man es einfach regnen lassen. Oder es im Winter einfach mal schneien lassen! Da wo ich wohne gibt es irgendwie selten Schnee. Dabei mag ich Schnee. Er ist so klar und weiß. Aber Bohemian Rhapsody wäre auch sehr toll. Scary Monsters wäre auch cool! Ich bin mir nicht sicher aber ich denke ich würde Scary Monsters oder Weather Report nehmen.
3. Welchen Charakter dürfte dein Lieblingcharakter umbringen und warum?
(Frage von Iida-san)Also ich will zwar gar nicht das meine Lieblingcharaktere sterben, aber wenn ich jemanden aussuchen sollte, dann würde ich Wammu nehmen. Der hat einen halt einfach Kriegerehre und er würde nicht auf der würde, von ihnen "herumtrampeln" und sowas ist mir halt wichtig.
Ja sorry das das Kapitel erst jetzt raus kommt. Aber ich weiß auch nicht warum.
Ich habe etwas cooles bekommen UwU:Ich habe mich so dermaßen gefreut, als es ankam! Ich bekomme bald noch ein zweites mit der Bucci-Gang drauf!!! 🎊🎉
DU LIEST GERADE
Ihrgendwas von JoJo's bizarre Adventure
De TodoHier kommt unregelmäßig irgendetwas von JoJo's bizarre Adventure.