Aber warum?Warum muss ich wenn ich nicht will.
Weil ich dich nicht allein lassen kann.
Aber Ma ich bin 16 .
Ja gerade desshalb.
Ma was soll ich schon machen?!
Eine Prty oder sowas!
Ohmann ich kann auch einfach die Jungs anrufen.
Haa.Deine Jungs.Die kommen sicher nicht auf dumme Gedanken.
Der Sarkasmus in ihrer Stimme war unüberhörbar.Mein Name ist Phil.Phil Baldwin.Und ich war 16 jahre alt als mein Leben sich von Grund auf änderte.
Ich will nicht Ma.Bitte.
Keine Diskussionen!
Ich sollte meinen Vater besuchen.Er wohnt seit 3 jahren in Seattle.Sicher Ist das cool.Aber mein Vater hasse ich.Er hat mich und meine Mutter verlassen.Uns im stich gelassen einfach so.Als ich 4 tage später im Flugzeug saß hatte ich schlechte Laune.Natürlich.Als das Anschnallzeichen erscheint,lege ich meinen Gurt an.Ich mag Fliegen.Mal was anderes zu meinem geregelten Alltag.Ich habe keine Probleme in der Schule.Gute Freunde.Alice,meine beste Freundin ,die ich seit der 1.Klasse kenne, und Jim. Er kam vor 2 Jahren in meine Klasse und seitdem sind wir beste Freunde.Alice geht auf eine Schule in einer anderen Stadt.Obwohl wir nebeneinander Wohnen.Und Jim wohnt im Grunde bei mir.Seine Ma ist Alkoholikerin.Er schläft so gut wie immer bei mir,Und somit ist er wie ein Cooler Bruder.Sonst habe ich keine Geschwister.Zum Glück, sagt zumindest immer Alice.Sie hat zwei Jüngere Schwestern.
Bitte legen die ihren Gurt an Mr.
Ja sofort.
Der Mann neben mir,hatte sich immer noch nicht angeschnallt.
Das Flugzeug wurde schneller,und es war schon fast in der Luft als es plötzlich krachte.
Alle Schrieen,aber das bekam ich kaum mit.Das Geräusch der Turbinen wurde leiser.
Und die Räder waren nun alle wieder am Boden.
Jedoch hatten wir immer noch ein Wahnsinns-Tempo drauf.
Und plötzlich Hörte ich nur ein grauenvolles Knacken.Das geräusch wie es nur zerquetschtes Metall machen kann.Das dumpfe knacken von Brechenden Knochen.
Ich schaute zu dem Mann neben mir.Er Blutete am Kopf.Plötzlich ruckte es einmal und ich fiel in ein Schwarzes loch.
--------------------------------------------------------------
Wenn ihr mehr wollt sagt beschei!! :-)
DU LIEST GERADE
Wenn ein Krieg ausbricht , war Glück ein Gefängnis
Teen FictionMein Name ist Phil.Phil Baldwin.Und ich war 16 jahre alt als mein Leben sich von Grund auf änderte. Als Phil in den Sommerferien seinen Vater besuchen soll,hat er einen Unfall. Das Flugzeug in dem er sich befindet hat Technische Probleme. Jedoch hat...