2 Monate Später..
Julia wohnte bei uns.Sie würde bei uns bleiben.Vielleicht bis sie 18 ist und sich eine eigene Wohnung nehmen kann.Sie war dankbar und versuchte nicht zur last zu fallen.Also für meine Ma.Wir machten ja ein Jahr Schulpause und hatten deshalb nix zutun.Wir lernten schonmal vor,um später weniger druck zu haben.
Ich schaute auf die weiße Wand mir gegenüber.Dieses Krankenhaus-Weiß ist so blendent.Heute hatten wir ein Termin bei unserem Arzt.Er kontrollirte alles und nimmt Blut ab und was Ärzte halt so tun.Julia war zuerst dran.Nach 20 minuten kam sie wieder raus."Und?.",fragte ich," Gibts was neues?"."Ne.Alles beim alten.",erwiederte sie."Okay ."
"Phil.Misses Baldwin.Komen sie bitte?",der Arzt rief uns auf.Als ich in das kleine Zimer kam,überkam mich sofort wieder dieses Krankenhaus Gefühl."Also Phil.Wie fühlen sie sich?"Mhh was soll ich darauf antworten."So wie immer eigentlich.",sagte ich.Er nahm mir Blut ab,und fragte noch weiteres.Nach ein paar minuten durften wir wieder gehen.
Ma musste auf eine Tagung.Somit hatten wir übers Wochenende das Haus für uns.Seitdem Julia und ich hier waren,haben sich meine Besten Freunde kaum gemeldet.Julia hatte sie noch nicht kennengelernt.Meine Ma hatte uns einen Film ausgeliehen.Julia saß schon auf dem Sofa,wärend ich noch Popcorn machte."Kommst du?",fragte sie."Gleich." " Beeil dich bitte.",kam aus Richtung Wohnzimmer."Kannst du es ohne mich nicht ertragen?"erfragte ich Schertzhaft."Jetzt komm endich."rief sie schon fast.Nach einer Weile,setzte ich mich neben sie.Ich legte meinen Arm um sie und sie legte sich bereitwillig hinein."Popcorn?",fragte ich und hielt ihr die Schüssel hin.Sie fasste hinein,und stopfte sich fast die ganze Hand voll in den Mund.Ich starrte sie mit großen Augen an.Sonst benahm sie sich immer so Ladylike."Schuldigung.",brachte sie heraus.Ich musste lachen.
"Phil?",fragte sie nachdem der Film vorbei war."Ja?" "Ich liebe dich." " Ich dich auch." Ich gab ihr einen Kuss."Du schmeckst nach Popcorn.,sagte ich."Du aber auch.",debatierte sie."Nein.Du schmeckst dich selber.",stellte ich lachend klar."Garnicht.",murrte sie vor sich hin.
Sie schlief in meinem Bett.Ich auf einer Matratze auf dem Boden.Also offiziell.Eigentlich schlafen wir zusammen in meinem Bett.Ich lag neben ihr.Sie schaute an die Decke.Ich beobachtete ihre Augen.Wie sich das Licht der vorbeifahrenden Autos in ihnen Spiegelte.Wie sich das Braund in ir Gesicht brannte.Oder eher floss."Starr mich nicht so an.",sagte sie entsetzt."Tschuldigung."Ich schaute auch an die Decke.Sie fummelte unte der Bettdecke.Ihre Hand fand meine.Ich schaute sie wieder an.Als ich meine Hand um ihre legte,lächelte sie kurz,dann machte sie die Augen zu...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mehr wollt...Kommiiiiiis XD Bitte Feedback geben c:
Freue mich über alles.Auch über Tipps und so weiter.Wenn ihr
was wissen wollt,ruhig nachfragen XD
DU LIEST GERADE
Wenn ein Krieg ausbricht , war Glück ein Gefängnis
Teen FictionMein Name ist Phil.Phil Baldwin.Und ich war 16 jahre alt als mein Leben sich von Grund auf änderte. Als Phil in den Sommerferien seinen Vater besuchen soll,hat er einen Unfall. Das Flugzeug in dem er sich befindet hat Technische Probleme. Jedoch hat...