Ich nehme meine Gitarre und fange an (Lieblingslied) zu spielen.
Yoongi Pov
Ich wollte gerade zu y/n und fragen, ob sie nicht etwas essen möchte, schließlich hat sie bis jetzt noch nichts hier gegessen. Als ich im Wohnzimmer ankomme vernehme ich eine helle, schöne und klare stimme singen. Es kann nur y/n sein, ich hätte nicht gedacht, dass sie so schön singen kann.
Ich beschließe Taehyung zu schreiben, um ihn zu fragen, ob er wusste, dass sie singt.
Yoongi: Hey, wusstest du, dass y/n so gut singen kann?
Tae: Nein, woher sollte ich das wissen und woher weißt du, ob sie singen kann?
Yoongi: Naja sie ist in ihrem Zimmer und ich wollte zu ihr um zu fragen, ob sie etwas essen möchte. Als ich dann im Wohnzimmer ankam habe ich jemanden singen gehört, es kann ja nur y/n sein
Tae: Kannst du mal ne' Aufnahme schicken?
Yoongi: Klar, warte
Audio
Tae: Danke, ich muss jetzt aber weiter trainieren
Yoongi: Klar, viel spaß
Taehyung Pov
Ich wundere mich etwas, dass y/n so gut singen kann. Jimin kommt zu mir und fragt mich, was los ist. ,,Yoongi hat mit geschrieben, er hat y/n singen gehört. Anscheinend kann sie echt gut singen, er hat eine Audio geschickt, wenn du sie mal hören möchtest?" ,,Klar, wenn sie wirklich so gut singen kann..." Ich spiele die Aufnahme ab und Jimin scheint begeistert von ihrer Stimme zu sein. Die anderen kommen auch rein und fragen, wer das gesungen hat, ich antworte ,,Das ist eine Aufnahme die mir Suga geschickt hat, y/n singt das." ,,WOW, sie ist echt gut" meinen nun Kookie und Namjoon. ,,Ja, ich würde sie gerne mal richtig singen hören, also nicht übers Handy" sagt Jimin. ,,Ja, fände ich auch schön" sage ich. ,,Wie wäre es, wenn wir sie mal fragen, ob sie mal mit Karaoke singen möchte?" füge ich noch hinzu. ,,Die Idee ist eigentlich ganz gut, aber wieso sollte sie das mitmachen, wenn sie nichtmal mit uns redet? Wie können sie ja schlecht zwingen. Außerdem wir das mit dem Koreanisch lernen so auch schlecht gehen" meint Hobi und damit hat er auch recht. ,,Ich hab eine Idee, nicht nur wegen dem singen sondern allgemein. Wie wäre es wenn einer von uns mal mit ihr redet, also nicht nur heute sondern so lange bis sie demjenigen Vertraut. Am besten jemand auf dem sie gut zu sprechen ist. Ich habe die Nummer von Ihrer Freundin, ich glaube sie heißt Isabell oder so? Ich könnte sie mal anschreiben, da sie anscheinend weiß wer wir sind, könnte ich sie fragen, wer wohl am besten dazu geeignet ist?" ,,Die Idee finde ich ganz gut, aber ist es nicht ein Risiko mit einem ARMY?" fragt Jin. ,,Ja, sie weiß aber eh schon, dass sie bei uns ist also?" ,,Ein versuch ist es wert" antwortet Kookie und unsere Hyungs stimmen uns alle zu. ,,Okay, dann rufen wir sie am besten gleich an" damit suche ich ihre Nummer und klicke auf anrufen.
Telefonat (englisch)
Hallo?
Hallo, mein Name ist Taehyung, ich bin der Cousin von y/n
OMG, der Taehyung?
Ähmm.... ja?
Hey, hier sind auch alle anderen
Hey...
Also wir rufen an, weil y/n nicht mit uns redet, sie verschließt sich vor allen von uns...
Ja, das ist nichts neues. Sie hat in Deutschland auch mit keinem gesprochen... außer mir...
Hast du eine Idee, wem uns sie sich am ehesten anvertrauen würde?
...hmmm... also ich schätze mal dir, Jimin oder Yoongi. Eigentlich würde ich sagen Jimin, da er ihr Bias ist, aber da du ihr Cousin bist, würde ich sagen du
Naja mit mir redet sie ja genauso wenig wie mit den anderen also am besten Jimin
Ja, kann ich machen
Ok, aber ich rede auch mal mit ihr, ich rufe sie gleich an. Also wenn sonst nichts ist...
Nein... obwohl, seit wann kann y/n so gut singen?
Schon lange, sie hat in einer Schulband gesungen, sie spielt auch Gitarre und Klavier. Oh und sie tanzt gerne.
Wow, das hätte ich nicht gedacht
Ok, dann Danke für die Hilfe
Ja klar, kein Problem
Tschüss
Tschüss
Telefonat ende
,,Also wer von euch beiden redet mal mit y/n?" fragt Namjoon. ,,Naja ich schätze ihrem Cousin vertraut sie am meisten, oder?" meint Hobi ,,Ja, aber ich würde es trotzdem auch gerne versuchen" meldet sich jetzt Jimin zu wort ,,Wir können es ja beide versuchen, ja?" ,,Okay..." Damit fahren wir dann zurück zum Dorm.
Zeitsprung im Dorm---
Als wir ankamen versuchen Jimin und ich so gut es ging mit y/n zu reden, aber wie nicht anders zu erwarten blockt sie uns ab.
So verging einige Zeit und sie redet immer noch nicht mit uns. Aber ich habe langsam das Gefühl, dass sie eventuell bald mit uns redet, da sie sich mittlerweile ganz gut eingelebt hat.
----------------
813 Wörter
Hey, vielleicht kommt heute noch ein Kapitel, sonst morgen, mal sehen wie motiviert ich bin zu schreiben.
Bye
DU LIEST GERADE
Tae's Cousine | Jimin FF
ФанфикDie 18 Jährige y/n hat ihre Eltern verloren und erfahren, dass sie adoptiert ist. Nun soll sie zu ihrem Cousin, sie hätte aber nie erwartet, dass ER ihr Cousin ist... BTS als BTS