Prolog

476 15 1
                                    

Hallo, mein Name ist y/n, ich bin 18 Jahre alt und lebe mit meinen drei Geschwistern in Deutschland in (Heimatort).Früher hab ich getanzt, ich habe auch in einer Schulband gesungen und gerappt, ich liebe die Musik, deswegen spiele ich auch Gitarre. Meine Lieblingsmusikrichtung ist K-Pop und meine Lieblingsgruppe BTS, mein Bias ist Jimin und meine Biaswrecker sind Tae und Suga. Ich sehe ein wenig asiatisch aus, aber meine Eltern sagen, dass wir einen Verwandten aus Korea haben, der Kontakt zu ihm aber abgebrochen wurde. Meine Eltern hatten vor einer Woche einen Autounfall und die Chancen, dass sie überleben waren ziemlich gering, meine Mutter lag im Koma und ist vor drei Tagen verstorben, mein Vater direkt am Unfallort. Meine Geschwister haben keine Zeit um sich um mich zu kümmern, da sie viel arbeiten müssen und jetzt selber schauen müssen, wie sie klar kommen. Morgen soll jemand vom Jugendamt kommen, damit ich zu einem Verwandten komme, der mich aufnehmen könnte, was genaues weiß ich aber nicht. Seit meine Eltern verstorben sind habe ich mich öfter mit meiner besten Freundin Isabell getroffen. Sie ist die einzige mit der ich rede, sie ist auch morgen wenn jemand vom Jugendamt kommt vorbei, da ich nicht so alleine sein wollte kommt sie heute schon und übernachtet bei mir.

-----------

Noch ein Paar Infos zu deiner Person:

-baue Augen

-dunkelblonde Haare

-circa 1,64m groß

-18 Jahre alt

- gerade Abitur geschafft schnitt 1,4

Tae's Cousine | Jimin FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt