Love is in the Air

918 28 9
                                    

Gisela ist fett geschrieben

Jans part

,,Tim ich fühle mich so unendlich wohl bei dir. Du bist immer bei mir und hilfst mir, Arsch! ob bei einer Panikatacke oder bei einem Anfall. Tim, du bist alles für mich. Ich will dich nicht verlieren,aber Tim...i..ich Pommes! liebe dich....,, Ich brach in Tränen aus, als ich das sage und hoffte, dass Tim nicht sauer ist.

Tims part

Ich kann es nicht glauben, dass Jan diese Worte sagt. Mir ist die letzten Tage klar geworden, dass ich auch mehr für Jan empfinde.
Ich flüstere ihm ,,Ich dich auch,, ins Ohr und küsse ihn.
Der Kuss wird immer inniger und intensiver, wir beide stecken unser ganzes Herzblut in diesen Kuss und als wir uns lösen, bricht Jan in Tränen aus.
,,Nicht weinen Großer.,,
,,Ha Gay! I-ich...,,
,,Shhh, ist doch alles gut,,sage ich, dann fallen wir wieder in eine Umarmung.

Am nächsten Morgen
Jans part

Als ich aufwache liege ich in Tims Armen. Meine Vermutung, dass alles nur ein Traum war verfliegt dadurch und ich bin glücklich. Ich merke nicht wie Tim aufwacht und erst als er:
,,Morgen Schatz,, sagt, fällt es mir auf.
,,Guten Morgen Gumo!,, antworten ich und Gisela perfekt.
,,Hast du gut geschlafen Jani?,,
,,Ja, du?,,
,,Ja auch!,,

Wir machen uns Frühstück und überlegen ein Video zu drehen...

Videodreh
Jans part

Als wir ,,Tourett als Beifahrer,, drehen, können wir uns kaum auf das Video konzentrieren, da wir nur Augen für den anderen haben. Schließlich schaffen wir es doch noch, ein ordentliches Video zu drehen und Tim macht sich direkt an den Schnitt.

Tims part

Während ich also das Video schneide, lenken mich meine Gedanken von der Arbeit ab und führen mich zu Jan.
Ich liebe den, mit mittlerweile roten Haaren, der mich immer ablenkt und verliebt macht. Ich hoffe das wir nie streiten und irgendwann heiraten.

,,Tim, wie weit ist denn das Video?Du Arschloch!,, reist Jan mich aus meiner Gedankenwelt.
,,Fast fertig, Schatz!,, antwortete ich umd küsste Jan. Gott, wie sehr ich diesen Typen liebe.

-----
So, da habt ihr Tian nun endlich. Ich muss sagen, dieses Kapitel hat Spaß gemacht zu schreiben und ich habe die ganze Zeit gelächelt.❤

Wie Gisela sagen würde: ,,Verpisst euch!,, SPAẞ haha, bye

Den Jungen den ich liebte.... Gewitter im KopfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt