Oneshot #2 "Shy Ghoul" Kaneki x reader

262 8 0
                                    

Gerade lief ich mit meinem besten Freund Hide durch die Kamii-Universität, um zu der nächsten Lesung zu gehen.
{Kleiner Zeitsprung}
Endlich ist die Schule vorbei und ich kann nach Hause gehen. Da Hide und ich fast den selben Weg gehen müssen,begleitet er mich immer ein bisschen. Plötzlich stieß Hide gegen einen schwarzhaarigen Jungen der ungefähr so alt war wie wir. "OMG KENNNN WARUM WARST DU SOLANGE NICHT IN DER UNI?! ICH WAR DIE GANZE ZEIT ALLEIN!",rief Hide. Dieser Ken sieht echt blass aus und trägt eine Augenklappe, außerdem reicht er ein bisschen nach Ghoul...
Ach was bild dir nichts ein y/n
Ken antwortete:"Komm mal runter Hide das war gerade mal eine Woche...",er bemerkte aufeinmal mich."Hast du da etwa eine Freundin?! Warum weiß ich nichts davon?!", murmelte er gespielt beleidigt. Ich räusperte mich."  Ich bin Hides beste Freundin,tut mir leid dich da enttäuschen zu müssen. Y/N Kirishima freut mich." "Ken Kaneki.Die Freude ist ganz meinerseits",erwiederte er und errötete. Süß... WARTE WAS?! ICH BIN EINE KIRISHIMA NACH DEM WAS MIR ANGETAN WURDE DARF ICH SOWAS NICHT FÜHLEN!!!arrghhhhh
"Sag mal hast du vielleicht eine Schwester die Toka heißt?",fragte er.
NICHT IM ERNST. ER KENNT MEINE GROßE SCHWESTER?!
"Jaaa... Warum fragst du?"
"Ich kenne sie da sie mit mir in einem Café arbeitet. Wenn du willst kann ih dich mal zu ihr bringen",dann lächekte er und errötete . Wie süßßßß. Jetzt mal im ernst. Was. Ist.  Mit . Mir . Los?!
"Gerne?Ich hätte morgen zeit"
"Wenn du mir deine Nummer gibst,könnten wir noch uhrzeit und treffpunkt ausmachen. Was meinst du?" ,fragte er ein bisschen schüchtern.
Ich nickte einfach nur und gab ihm meine Nummer. Wir verabschiedeten uns ,und liefen jeder zu sich nach Hause.

Wieso verdreht mir dieser Junge nur den Kopf?!

Tokyo Ghoul Oneshots/Death Note/Haikyuu OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt