Kuki x reader Oneshot

109 1 0
                                    

Wie immer wachte ich durch den Lärm auf,den Saiko und Ginshi verursachen.... Mannn können die sich nicht einmal in ruhe lassen?! Ihr müsst wissen ich bin neuerdings im Team Quinks des CCGs und bin somit auch zu den anderen ins Château gezogen. Sie sind praktisch wie eine zweite Familie für mich. Eine Familie die aus Haise, Ginshi, Saiko, Kuki und mir besteht.... Alle sind total nett zu mir und wir verstanden uns alle auf Anhieb gut. Nur sagen wir es mal so... Ginshi und Saiko benehmen sich wie Geschwister. Ärgern und verprügeln sich. Naja man gewöhnt sich dran. Nebenbei gesagt hasse ich es wenn ich morgens unsanft gewckt werde. Kurz gesagt: ich bin ein morgenmuffel . Ich rannte die Treppen runter und schlug auf den Tisch an dem Saiko und Ginshi saßen. "WAS ZUM TEUFEL IST SO VERDAMMT WICHTIG DASS IHR MICH UM 09:00 UHR WECKEN MÜSST?AN MEINEM VERDIENTEN FREIEN TAG!" Beide zuckten zusammen und Saiko sagte. "Sag doch Ginshi das er aufhören soll mich Moppelchen zu nennen!" Das machte mich noch wütender. "GINSHI SOWAS SAGT MAN NICHT ZU EINER FRAU!2 STUNDEN EXTRA TRAINIG FÜR DICH UND KEINE WIEDERREDE!" Er nickt bloß stumm und guckte eingeschüchtert. Geht doch. Plötzlich kamen Haise und Kuki runter. Haise murmelte:"woah y/n was ist denn hier passiert. Jetzt sag nicht wieder Ginshi und Saiko..." Ich seufzte. "Leider doch... es tut mir leid das ich euch geweckt habe. Ihr wisst ja wie ich morgens so drauf bin..." "Ein Morgenmuffel",vollendete Kuki den Satz. MOMENT! KUKI IST HIER?! UND ICH SEHE AUS WIE.... KEINE AHNUNG... ACH SEHT SELBST!(hat einen dunkelblauen kapuzenpulli an,mit schwarzer Sportleggins und einem leichten dutt) Ich errötete einfach nur und guckte auf den Boden. Nachdem Kuki weg war um sich fürs training umzuziehen,setzte sich Haise zu mir. "Wann hast du vor es ihm zu sagen?" Haise war die erste Person der ich hier vetraut hatte,und somit kannte er die Tatsache, dass ich eventuell Gefühle für Kuki entwickelt hatte. Ich seufzte wieder. "Wozu auch? Jemand wie er liebt geschweige denn mag mich doch überhaupt nicht." Haise grinste. "Also mir hat er da was ganz anderes erzählt... ACH DU SCHEISSE Y/N WIR KOMMEN ZU SPÄT ZUM TRAINIG! UND HEUTE IST KUKI DRAN MIT DEM COACHEN!LOS ZIEH DICH SCHNELL UM",sagte er und scheuchte mich zu meinem Zimmer.
{Kleiner Zeitsprung}
Als Haise und ich das Fitness-Studio des Châteaus betraten,waren schon alle da. Ich fühlte mich aufeinmal beobachtet. Ich sah in kukis Richtung und bemerkte das er sich auf die Unterlippe biss... während er MICH ansah...
{Nach dem Training}
"So dass wars. Ihr könnt schonmal gehen. Ginshi geh was trinken,wir machen später weiter.",hörte man kuki sagen. Die anderen waren schon gegangen. Ich hingegen packte seelenruhig meine Sachen zusammen und war gerade dabei das Fitness-Studio zu verlassen, als ich plötzlich gegen die Wand gedrückt wurde. Ich schaute zu der Person hoch und schaute sie mit großen Augen an.
"K-kuki?" Er sagte einfach nichts sondern drückte mir stattdessen seine Lippen auf meine. So dumm wie ich auch war hab ich erwiedert,ohne danach zu merken dass ich aufgeflogen bin. Er weiß jetzt wahrscheinlich wie ich für ihn fühle,sonst hätte ich ja nicht erwiedert... Wir lösten uns nach einiger Zeit wegen Luftmangel.
"Du sollst wissen... dass ich nicht besonders gut in sowas bin. Also so etwas zu sagen....",fing er an...
"Du kannst es mir sagen... ich verrate es auch niemandem...",stellte ich klar und mein Herz hüpfte vor Aufregung. Er fuhr sich nervös durch die Haare. "Es ist nur so dass du mir in letzter Zeit ziemlich wichtig geworden bist. Ich meine es nicht freundschaftlich sondern mehr als dass... ich...",er stoppte. "Ich dich auch",erwiederte ich und lächelte. Er lächelte glücklich. "Willst du... meine Freundin sein?"
Ich zog ihn einfach nur zu mir runter und küsste ihn. "Reicht das als Antwort?" Und so gingen wir Hand in Hand aus dem Fitness-Studio raus und vergassen dabei den armen Ginshi der geschlagene 2 Stunden auf Kuki gewartet hatte.
-------------------------------------------------------------
Ich hoffe euch gefällt dieser OS. Falls ihr euch fragt:Warum Kuki?
Ganz einfach. Ich wollte eine Gelegenheit haben einen Benutzer erwähnen

Tokyo Ghoul Oneshots/Death Note/Haikyuu OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt