Mein neues Zimmer ist nicht so groß wie mein altes, doch das macht mir nichts aus. Nach der Einweisung vom Direktor sind auch endlich meine Eltern gegangen, da sie einen langen Weg vor sich haben. Während ich meinen Koffer auspacke, klopft jemand an der Tür.
"Ja?"
"Hallo Danny. Ich bin dein neuer Klassenkamerad und soll dich ein bisschen rumführen. Du erinnerst dich wahrscheinlich noch an mich von heute morgen"
Ach ja. Der Zusammenstoß von heute morgen. Ich gehe zu Tür und öffne sie.
"Ja, ich erinnere mich. Komm doch rein"
Ohne zu zögern betritt er das Zimmer.
"Hmm, nicht schlecht. Du hast im Gegensatz zu manch anderen Bewohnern ein wirklich großzügiges Zimmer bekommen, aber auch nicht das Beste "
"Also ich bin sehr zufrieden. Ich bin einfach nur glücklich auf dieser Schule zu sein. "
Der Junge, dessen Namen ich immer noch nicht kenne, geht langsam durch das Zimmer zu meinem Cd Regal. Er betrachtet alles sorgfältig und wiederholt dies bei meinem Bücherregal.
"Du hast Geschmack, das seh ich an deiner Auswahl an Büchern und CDs. Du glaubst es vielleicht nicht, aber ich kenne alle Werke, die du hier aufgestellt hast. Verrückt, was..."
"Jaa, ziemlich."
Soll ich ihn nach seinem Namen fragen? Vielleicht möchte er ihn mir nicht sagen, ich meine, er ist ja auch nur hier auf Befehl des Direktors.
"Ach ja. Fast hätte ich,es vergessen. Mein Name ist übrigens Johnny. Du hättest mich aber auch ruhig fragen können, immerhin sind wir ja jetzt Freunde"
Und wieder dieses lächeln, dass er auch beim Zusammenstoß gemacht hatte. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwas fasziniert mich an ihm und ich möchte mehr über ihn erfahren. Ob das wirklich der Beginn einer echten Freundschaft ist ?
DU LIEST GERADE
Forbidden Love
RomanceDanny ist in einer streng gläubigen Familie aufgewachsen und weiß nicht, wie es ist, auf eine Schule zu gehen. Als seine Eltern jedoch beschließen, ihn auf eine Privatschule zu schicken, erfüllt sich für ihn sein größter Traum. Was er anfangs jedoch...