Liebes Tagebuch, fick dich doch einfach selbst...
Nein Spaß, ich weiß einfach nur nicht was ich schreiben soll...Heute ist es soweit... Der Tag an dem es passieren wird... Noch ein ein letztes Mal Pornhub checken, WhatsApp Nachrichten durchsuchen, Geschenke nehmen und aus der Tür raus!
Und wieder rein °-°
Ich kann das nicht!!
Ich legte die Blumen wieder in die Vase, wo ich sie am Leben gehalten habe und schmiss mich in meinem Kleid aufs Bett und verschmierte ein bisschen meines mit Mühe aufgetragene Makeup auf dem Kissen.
Was habe ich mir nur dabei gedacht...
Mein Herz schlug mir wieder Mal bis zum Hals und meine Wangen färbten sich rot.
Ich legte meine Hände auf das starke Rot und fühlte wie warm sie waren.
Manno... Muss das jetzt sein? Ich war ja noch nicht Mal unten angekommen... Ich hörte schon die Melodie des ersten Liedes und die dutzenden Füße die gleichmäßig auf dem Boden aufkamen und mein Zimmer ein bisschen zum Beben brachten.
Hört doch einfach auf...
Ich legte meine Arme um meinen Kopf und fing an zu weinen.
Ich bin furchtbar, wie konnte ich auch verlangen, dass ein Mädchen was mich noch nicht so lange kennt, mich auf die gleiche Weise liebt, wie ich sie?!Ich kugelte mich auf dem Bett zusammen, wollte wieder in meinen Pyjama kuscheln und warten, bis die Schritte unten verklangen und ich die klirrenden Gläser und die Prost Rufe nicht mehr hören konnte.
Ich machte mir meine Musik an, steckte mir die Kopfhörer rein und atmete tief durch.
Noch ist es nicht zu spät einen Rückzieher zu machen...
Aber... Aber wie soll ich ihr sonst ins Gesicht schauen?
Ich muss es ihr sagen... Meine Gefühle gegenüber dieser Aktion waren zwiegespalten und ich wusste nicht mehr was ich spüren sollte.
Erleichterung? Wut auf mich selbst und die laut dröhnende Musik, die meine Niederlage gegenüber mir selbst feiert und jubeliert, oder sollte ich doch traurig sein, dass ich es ihr schlussendlich doch nie gesagt habe...Meine Gedanken wurden abrupt unterbrochen, indem Luca an meine Zimmertür klopfte und leise mit einem Glas Punsch reinkam.
Sicher dass du nicht runterkommen willst?
Was ist mit Airi, sie hat nach dir gefragt?Ich schüttelte meinen Kopf und legte ihn auf meine Knie, die Arme krallten sich hinein und fingen an zu pochen.
Erbärmlich was ich da mache...
Sind doch nur drei Wörter, ich wusste nicht, dass die so schwer sind...Luca?
Hm?
Er stellte das Glas mit der Bowle auf meinen Nachttisch und setzte sich neben mich aufs Bett.
Wieso ist Liebe so seltsam?
Ich weiß nicht was ich machen, fühlen oder generell denken soll... Alles fühlt sich in dem Moment falsch an, als würde mich mein Kopf so dafür bestrafen, dass ich laut Gott eine Sünde begangen habe...Er legte seine Arme um mich, seinen Kopf auf meinen und streichelte meine Schulter.
Hey... Glaub mir, ich verstehe dich besser als jeder andere, aber dennoch musst du es ihr sagen sons-
WIESO SOLLTE ICH ÜBERHAUPT?!
Ich schlug seinen Arm weg und starrte ihn mit verheulten Augen an.
WAS WEIẞT DU SCHON, LEON, DU UND EUER VERDAMMTER "BRO-FICK", IHR WISST DOCH ALLE NICHT WIE ICH MICH FÜHLE!!
Ich zuckte zusammen und nuschelte ein leises
S-sorry Luca...
Alles gut...
Er stand auf, gab mir einen kleinen Kuss auf meinen Scheitel und zeigte noch ein letztes Mal auf das Glas mit dem Punsch was wegen meinem Geschrei immer noch ein bisschen herumschwappte.
Komm runter wenn du bereit bist, ich warte da auf dich, okay?
Luca... Es tut mir leid, jetzt bleib doch bitte...
Er lächelte mich noch einmal an.
Ich kann dir nicht bei allem helfen... Diese Entscheidung kann ich dir nicht abnehmen, so gerne ich es auch möchte... Denk in Ruhe nach und komm dann runter wenn du willst, ist gut?
Ich nickte stumm und setzte mich aufrecht in den Schneidersitz, ließ meine Schultern knacken, entspannte mich und lockerte meinen Körper.
Ich musste jetzt erst Mal nachdenken was und wie ich etwas mache...Danke Luca...
Ich kippte den eben angebotenen Punsch meinen Rachen runter und massierte meine Schläfen.
So Airi... Mal sehen wie sich mein Kopf dann entscheidet...
DU LIEST GERADE
HoW I MeT YouR MoTher (Spaaß, beinhaltet Girl x Girl, Boy x Boy)
Roman d'amourAlso, diese Geschichte beinhaltet Girl x Girl, Boy x Boy und eine Konfettiladung von Fluffy- und Funnyness\(°^°)/ Wer so was nicht mag (was ich eigentlich bezweifle...) Dann bitte nicht lesen, weil ich keine Haftung für Zuckerschock und Cringeanfäl...