Am Rande der Verzweiflung...

25 4 2
                                    

Um Yuma herum schrien die Leute und gerieten in Panik. Doch ging jeder anders mit der Nachricht um, praktisch schon für Tod erklärt zu werden. Yuma war einer der Sorte, die schon frühzeitig in Leichenstarre verfallen. So blieb er stocksteif stehen und zitterte. Seine Pupillen waren auf stecknadelkopfgröße geschrumpft und sprangen umher. In dem Trubel rammte einer, der panisch weglief, Yuma zu Boden. Nun, da niemand in dem Moment auf jemanden achtet, der am Boden liegt, bekam er auch regelmäßig einen Tritt ab. Da setzte auch sein Verstand wieder ein. Denn er bemerkte erschreckend: 'Das tut ja weh!' Bevor der Gamemaster sie in die Stadt der Anfänge teleportierte taten Verletzungen noch nicht weh. Das muss er erst jetzt aktiviert haben. Glücklicherweise können in einer Stadt die HP nicht fallen. Das scheint so geblieben zu sein. Trotzdem kann er nicht am Boden liegen bleiben. Yuma beschloss aufzustehen und wegzurennen. Egal wohin. Hauptsache weg. Jeder von ihnen kann sein Feind sein. Ohne es zu realisieren wo er hinrennt bemerkt er gar nicht das er die Stadt der Anfänge schon lange hinter sich gelassen hat. Das jedoch bemerkt er nur weil ein Wildschwein ihn anvisiert hatte und ihn knapp verfehlte. Yuma bleib stehen und starrte das Wildschwein an. Eigentlich sollte er sein Rapier ziehen aber sein Körper bewegt sich nicht. Das Wildschwein nahm erneut Anlauf und stürmte auf Yuma zu. Als es Yuma in der Magengegend traf flog er ein paar Meter weiter hinter. Das zog ihm, da das Wildschwein ein Anfangsmob war, nicht viel ab. Aber das Schrumpfen des HP Balkens brachte Yuma wieder dazu weiter zu rennen. Er stand auf und rannte einfach weg. Yuma hatte Angst vor dem Kampf. Immerhin steht alles auf dem Spiel. 'Ich bin so feige! Vorhin habe ich sie mit Leichtigkeit besiegt! Und jetzt renne ich weg! Aber ich habe Angst, solch große Angst... Ich will nicht sterben!' Dachte Yuma während er rannte und verspottete sich selbst. Mittlerweile ist es Nacht geworden. Da Yuma als Startskill Sprint ausgewählt hat, ist er nicht nur schneller im Rennen sondern hat auch mehr Ausdauer. Aber auch er braucht langsam eine Pause. Als er in der Ferne einen Wald sah beschloss er sich auf einen Baum niederzulassen. Soweit Yuma weiß gibt es in dem Gebiet noch keine Enemys die fliegen können. Also sollte er in Sicherheit sein. Mit einem Sprung schafft er es weit genug nach oben zu kommen um sich niederzulassen. Die Tannen und Fichten in diesem Nadelwald waren sehr hoch. Dank seines Akrobatik Skills kann Yuma höher springen und hat in der Luft so viel Kontrolle dass er sogar Angriffen ausweichen konnte. Es war gar nicht so schlecht sich für diese beiden Skills entschieden zu haben. Als erstes wischt Yuma mit zwei Fingern nach unten um das Menü zu öffnen und einen Heiltrank, den es zum Start gab, auszuwählen.  Eine Phiole mit einer roten Flüssigkeit. Wie zu erwarten füllten sich seine HP wieder als er ihn trank. Als Yuma dort hoch schaut wo sein Balken ist, steht darüber Raikami, sein Nickname, und daneben Lv.3... Darunter stand 270/270. Das waren seine HP. Wenn die auf 0 fallen... Yuma schaute schlagartig weg. Von diesem Baum aus sah er viele Enemys. Jetzt, da es Nacht geworden ist, sind auch andere Monster aufgetaucht die echsenartig aussahen. Mehr war nicht wirklich zu erkennen. Aber erfahrungsgemäß sind diese agressiver und stärker als diese Wildschweine. Jedes könnte seinen Tod bedeuten. Wie gerne würde Yuma jetzt das Gebrüll seines Vaters hören während er mit seinen Eltern zu Abend isst. Yuma hat sein Zuhause gehasst. Alles was damit zu tun hatte. Aber nichts wünscht er sich jetzt sehnlicher als die Gesichter seiner Eltern zu sehen und zu wissen das er in Sicherheit ist. Wie sie wohl reagieren? Bestimmt weinen sie gerade. 'Zumindest meine Mutter tut das. Bei meinem Vater bin ich mir da nicht so sicher. Immerhin beruht der Hass auf Gegenseitigkeit. Was wohl gerade Ayumi macht? Sie wird sich mehr Sorgen machen als alle zusammen... es tut mir so leid... ich wollte dieses Spiel doch eigentlich nicht spielen. Eigentlich hasse ich Schwerter und jetzt werde ich gezwungen eins zu führen. Aber... hätte ich mich geweigert dieses Spiel zu spielen, hätte ich gestern Ayumi das Nervegear gegeben. Dann wäre sie an meiner Stelle gefangen. Vielleicht hätte sie bessere Chancen gehabt zu überleben. Weniger Mut als ich kann man ja nicht haben! Nein!So darf ich gar nicht denken! Es ist am Ende besser so! Lieber ich, der nicht mal die Schule gebacken bekommt als sie, die ihr leben im Griff hat... Aber ich... ich hätte sie alle gerne noch einmal gesehen... ich hätte Ayumi gern noch einmal gesehen...' Dachte Yuma nach während er die Sterne betrachtete und dabei einschlief.

Sword Art Online FF |Klingengewitter| (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt