Am nächsten Morgen wachte Yuma auf dem Baum auf, auf den er sich letzte Nacht niedergelassen hat. Die Felder um ihn herum waren nun leerer da die ganzen Enemys die nur in der Nacht erscheinen am Tag natürlich nicht mehr da sind. Yuma öffnete die Karte im Menü und sah nach wo er ist. Er war gar nicht so weit von dem nächsten Dorf entfernt. Dieses war etwas nordöstlich von ihm. Die Stadt der Anfänge hingegen war ein ganzes Stück westlich von ihm. Er muss gestern sehr weit gekommen sein. Da es in einem Dorf immer noch sicherer ist als auf einen Baum entschied Yuma sich den Weg dort hin anzutreten. Dafür muss er aber entweder durch den Wald, was sehr waghalsig wäre oder um großen Bogen um den Wald herum, was viel Zeit in Anspruch nehmen würde. Da Yuma aber an seinem Leben hang entschied er sich dafür einen großen Bogen um den Wald zu machen. Bevor es dunkel wird kommt er bestimmt auch so an. Yuma passte eine gute Gelegenheit ab wo kein Wildschwein seinen Weg kreuzt und springt vom Baum runter. Er lief wie geplant die hügelige Wiese entlang und wich den Wildschweinen so schnell aus dass sie nicht mal aggressiv auf ihn wurden. Die hügelige Landschaft wurde immer Ebener bis er auf einem steinernen Platz war. Das fiel Yuma aber erst viel zu spät auf. Als er es bemerkte bleib er mitten auf dem Platz steif stehen. Solche Plätze hatten normalerweise immer Minibosse oder zumindest stärkere Mobs in Spielen. So war es leider auch. Vor im erschien ein Wesen mit vier Armen, einen runden Kopf mit langen Ohren. Er war recht mager und trug nur ein braunes Lagen mit vielen Löchern drin. In jeder Hand hielt er einen Krummsäbel. Er hatte einen HP Balken und über ihm stand: "Verwunschener Klingenkobold". Yumas Herz raste, sein Körper verkrampfte und zitterte. Er war nicht in der Lage sich zu bewegen. Der Klingenkobold holte aus und traf Yuma, der ungedeckt da stand, quer über die Brust. Yuma flog durch den Rückstoß nach hinten. Sein HP Balken schrumpfte vom grünen Bereich in den gelben. Das heißt das der Klingenkobold mehr als 50% von Yumas HP Balken mit einen Schlag vernichtet. Dazu bekam Yuma noch den 'Blutung' Effekt. Er verliert nun regelmäßig HP wenn er sich nicht heilt. Für jeden Spieler in jedem normalen VRMMORPG würde nur ein Gedanke in Frage kommen und der wäre "sofortiger Rückzug!" Aber Yuma konnte sich immer noch nicht bewegen. Er starrte mit weit aufgerissenen Augen dieses Monster an, wie es immer weiter auf ihn zu kam, vor ihm stehen blieb und zum nächsten Schlag ausholte. Das wars, gleich würde er zuschlagen und Yuma töten. Er würde nie wieder das Licht der Welt erblicken. Alles nur weil er mal kurz dieses Todesspiel ausprobieren wollte. Was ein grausames Schicksal. Der Verwunschene Klingenkobold holte aus. Yuma hatte fest damit gerechnet das seine Hp Anzeige nun auf 0 fällt aber das tat sie nicht. Er hörte stattdessen wie 2 klingen sich kreuzen. Er hatte gar nicht bemerkt wie jemand vor ihn sprang und ihn rettete, oder es zu mindestens versuchte. Dieser Junge hatte sie wie Yuma noch die Anfangsrüstung an und trug auch noch das Anfangsschwert was man sich aussuchen konnte bei sich, in seinem Falle war es ein Einhänder. Er hatte mittellanges schwarzes Haar, einen Pony in der Mitte seines Gesichtes und schwarze Augen. Er sah nicht älter aus als Yuma, vielleicht sogar noch jünger. Trotzdem hat er den Mut sich diesem Monster entgegenzustellen. Bemerkenswert. "Wie lange willst du da eigentlich noch rumliegen?! Heil dich endlich und helf mir verdammt noch mal!" Rief dieser Junge. "Ich...Ich kann nicht, ich habe Angst. Ich will nicht sterben." Heulte Yuma schon fast. "Und das ist es Wert sich sinnlos töten zu lassen?! Du willst nicht sterben aber fürs Überleben willst du auch nichts tun?! Merkst du nicht was für dummes Zeug du von dir gibst?! Solange du nicht Tod bist hast du immer noch die Chance dieses Spiel hier zu beenden und lebend wieder ins real life zurückzukehren? Oder willst du das nicht?! Gibt es nichts was du noch in der Echten Welt tun willst?! Niemanden den du wiedersehen willst?! Nichts was du erreichen willst?! Dann sag es mir hier und jetzt und ich lasse dich sterben! Solange du noch am Leben bist gibt es Hoffnung das alles hier gut zu überstehen, und das nicht nur für dich sondern für alle hier! Also kämpf verdammt noch mal!" Schrie der Junge ununterbrochen während er die Klinge vom Monster blockte. Er schlug sie zurück sprang von Yuma weg und ging wieder in Kampfhaltung. 'Nichts was ich noch tun möchte? Doch ich will meine Familie wieder in die arme nehmen! Niemanden den ich wiedersehen will? Doch! Ayumi! Nichts was ich erreichen will? Ich will meinem Vater beweisen das ich dieses Schwerttraining nicht brauche! Ich soll Hoffnung haben? Mich an die Hoffnung klammern? So wie er? Das kann ich nicht... Aber ich will es versuchen! Ich lasse mich nicht mehr von irgendwelchen Monstern unterkriegen! Ich habe so viele Spiele durchgespielt egal wie schwer sie waren, da wird das doch ein klacks! Und vor allem bin ich nicht allein... Sollte es nur eine Hand voll von Leuten geben die genau so denken wie er, dann wird dieses Spiel doch zu schlagen sein!' Dachte Yuma über die Worte von diesem Jungen nach. Yuma öffnete sein Inventar und heilte sich. Dann stand er auf und zog sein Schwert hielt es auf Kopfhöhe, mit der Spitze nach vorn auf das Monster gerichtet. "Linear!" Rief Yuma und schoss auf das Monster zu und schnitt es am Bauch auf. "Dachte schon du bleibst liegen..." Sagte der Junge. "Ich glaube ich habe so eine Standpauke gebraucht." Sagte Yuma. "Na dann wie viel Leben hast du verloren? Vertical!" Rief der Junge und führte einen Sword Skill aus der aus einem vertikalen Schlag besteht. "Über die Hälfte. Viel Leben ziehen wir ihn nicht ab... Linear!" Rief Yuma und schoss wieder auf das Monster zu. "Ja, aber genug um das geduldig auszuspielen. Wir greifen einfach weiter so abwechselnd an. Er ändert ja bei jedem Angriff die Argo. Sollte wer getroffen werden, muss der andere solange blocken und ausweichen bis der andere sich geheilt hat. Vertical!" Erklärte der Junge den Plan. "Verstanden, Linear!" So taten sie es auch. Als sie es dann geschafft hatten Sagte der Junge: "Puh, schade er dropt einen Krummsäbel, den brauchen wir beide wohl nicht so dringend. Da er relativ gleich mit den gedropten Col im Wert ist würde ich sagen einer nimmt den Säbel und der andere die Col?" "Können wir so machen." Sagte Yuma und klickte auf das Bestätigungsfenster. "Gut, wenigstens hat er gut XP gedropt. Ich bin Kirito, und du?" Fragte Kirito und hielt ihm die Hand entgegen. " Ich heiße Raikami, danke für deine Hilfe, ich schulde dir was." Sagte Raikami und schlug ein. "Ach halb so wild, solange du nicht gleich beim nächsten Enemy stirbst. Gut ich gehe dann mal weiter. Vielleicht sieht man sich mal wieder." Sagte Kirito und ging los. Er hob zum Abschied die Hand. "Kirito warte! Wollen wir vielleicht nicht zusammen gehen?" Fragte Raikami. "Weißt du, ich glaube den Weg jetzt sollten wir vorerst alleine gehen. Viel Glück und bleib am leben!" Rief Kirito ohne stehen zu bleiben. "Okay Stirb bloß auch nicht und danke nochmal! Danke für alles..." den Schluss flüstere Raikami. 'Ohne dich wäre ich hoffnungslos verloren gewesen... Dank dir sehe ich wieder die Hoffnung an der ich mich nun Klammern werde! Irgendwann sind wir auch in dem Punkt gleich auf! Ich verspreche es dir!'
DU LIEST GERADE
Sword Art Online FF |Klingengewitter| (pausiert)
FanficYuma hasst es ein Schwert zu führen. Gerade er ist im Todesspiel Namens Sword Art Online gefangen. Wird er überleben? Oder gehört er zu den 4000 Spielern die in den 2 Jahren sterben werden? Die Beschreibung ist noch eher nichtsaussagend weil ich mi...