Robin und sie anderen öffneten den Walm und gingen hinein. Auf der Insel sah es ganz schön verwüstet aus.
Kein Wunder denn hier lebten die Kinder von den bösesten Bösewichten der Welt. Um ein paar aufzu zählen
Melifcents Tochter : Marian. Moment mal Marian das ist doch die von der Liste die sollten wir holen. Oh man was hat sich Richard denn dabei gedacht. Die Tochter von der bösesten bösewichtin sollten wir holen.,, oh nein das wird ja lustig " sagte robin
Schon rannten ihm paar Kinder in den Weg und schriehen :,, rennt alle weg da ist die Tochter von maifecent."
Robin und co sahen dann auch ein Mädchen ungefair in ihren Alter Kastanien braune Haare, schwarze Leder Hose und auch schwarzes Oberteil und fingerlose Handschuhe. Sie gah die Gruppe und schrie:,,hey was macht ihr denn hier geht wieder zurück nach Nottingham und lasst euch da verwöhnen während wir hier im Dreckloch fest sitzen." robin sah in Marians Augen sie sind eiskalt. Robin sagte dann zu ihr:,, ich komme im Auftrag des Königs er will ein Kind von der Insel nach Nottingham holen und dieses Kind bist du.",, was, erst nach 15 Jahren kommt der tolle König an Nein danke." marian sah als sie dies sagte so schockiert aus.,, ich weiß das du natürlich sauer bist aber ich bin von der Idee auch nicht begeistert. Denn.... Marian unterbrach ihn und sagte sauer:,, denn die insel Kinder gehören nicht nach Nottingham, denn wir sind böse, war doch klar das solche Leute wie ihr Nottingham vor uns,, beschützen" wollt pah! ",, nein das ist nicht so wie du denkst", log Robin. Eigentlich wollte er nicht das sie insel Kinder nach Nottingham kommen, doch es war der Befehl des Königs und wieder setzen kann er sich nicht. Zum ersten Mal war er mit Prinz John einer Meinung, den er war von der Idee auch nicht begeistert.
DU LIEST GERADE
robin hood und marian von Nottingham
RomanceMarian und robin kommen aus zwei sehr unterschiedlichen Welten. Und die beiden sind so unterschiedlich doch Unterschiede ziehen sich an! Sagte man so schön