EIN KOMISCHER SCHULTAG!!

100 10 0
                                    

NINAS SICHT

Juli und ich sind in der selben Klasse ich hab am ersten Tag soooo Glück!! "Wir müssen jetzt den Raum 106 suchen" sagte sie ich fragte sie "Weißt du wo dieser Raum ist??" Sie schaute mich an und antwortete  "Du weißt doch dass ich diese Schule kenne also glaube ich , ich kenne denn Raum 100%" Achhh ja ich bin die neue und sie nicht dann fragte ich sie "Warum schauen mich die anderen Schüler so an ??" "Du bust die neue also in dieser Schule ist es so dass jeder in was gut ist und sie wissen halt nicht in was du gut bist .." "Okay ...in was bist du denn gut?" "Ich bin gut in Volleyball und ich habe mit meinem Team schon vuele Preise gewonnen ich bin sehr stolz auf die Preise wenn du sie sehen willst hängen sie neben dem Lehrerzimmer" "Okay...wie sind die Lehrer hier?" sie lachte warum lacht sie denn "Warum lachst du denn das ist eine Normale Frage!?" sie schaute mich an und erzählte "Es ist.hahaha....nur das du sowas fragst und Niemand wirklich Niemand jemals in dieser Schule sowas gefragt hat " "Aha" sie blieb stehen "Wir sind da das ist unsere neue Klasse leider gibt es keinen Platz neben mir frei es gibt nur hinten freie Plätze"  "Schade ...aber wir können ja nach der Schule oder in der Pause reden also wenn du Zeit hast!?" "Ich habe viel Zeit um mit meiner Freundin zu reden!" Freunde sagte sie gerade Freunde ich habe meine erste Freundin "WIRKLICH IST DOCH SUPER" schrie ich vor aufregung. "Jop jeder Zeit .... es gibt eine schlechte Nachrich erste Stunde ist am Montag immer .....Mathe und die zweize Stunde ist auch Mathe" "Z-Z- Zwei Stunden Mathe!!" ich werde sterben.Ich hörte ein lautes Geräusch "Es klingelt setz dich auf irgendeinem freien Platz" "Okay" ich ging auf meinem Platz zwei seltsame Mädchen sahen mich an. "KINDER STEHT AUF " alle standen auf sogar ich obwohl ich nicht wusste warum wir aufstehen sollten. Er sah sich in der Klasse um und stopte bei mir "Alle hinsetzen außer das Mädchen in der dritten Reihe " ich war nerwös hab ich was falsch gemacht "Ja , Heer Profesor" alle tuschelten als hätte ich was falsch gemacht sagt man hier etwa nicht zu einem Lehrer Profesor. "Du musst die neue sein stell dich der Klasse vor ... komm her" ich ging zu dem Lehrer der mir Angst machte ich begann "Hallo ich bin Nina " der Lehrer sah mich an und fragte "Was für Hobbis hast du?" "Ich spiele Klavier,lese Bücher und singe gerne" er sah mich ernst an "Hast du ein Haustier??" warum fragt mich ein Lehrer ob ich ein Haustier habe weiß er etwa dass ich einen Wolf als Haustier habe wie soll ich antworten "Ich ...also..j-ja ich hab ein Haustier" er sah mich noch gruseliger und ernster an und fragte wider "Was für ein Haustier hast du denn?" jetzt bin ich tot alle sahen mich an ich darf nicht die Wahrheit sagen aber das wäre richtig "Ich habe einen Wolf"alle sahen mich an "Also ich habe eineWolfshund" der Lehrer lächelte mich an  "Ein Wolfshund wie Interrisant könntest du uns Morgen ein Foto zeigen??" "Äh ...ja gerne" "Setz dich auf deinem Platz" "Okay" ich ging zu meinem Tisch und sezte mich hien ..

NACH DER SCHULE AM HOF

"Du bist aber Gut in Mathe in Englisch und in Physik und in..." ich unterbrach sie "Ist doch egal wie gut ich in der Schule bin" "Wenn du es schaffst in diesem Jahr in jedem Fach einen 1er zu kriegen dann bekommst du 200€ aber wenn du verlierst dann bekomme ich 200€" "Ich dachte du willst dass ich gute noten habe jetzt wettest du darauf das ich in diesem Jahr überall 1er haben muss" sie sah mich mit dem Hundeblick an ..sie ist soo gut ihr Hundeblick ist perfekt.. "Okkayy schau mich nicht mit diesem Blick an Bitte" "Die Wette gielt super ich muss leider gehen sorry heute wollte mich meine Mutter abholen sonst könnte ich mit dir mit dem Bus fahren" "Ist egal bis Morgen"sie winkte mir zum abschied zu und schri " BIS MORGEN " ich ging zur Busstation ich hatte so ein Gefühl dass mich jemand verfolgt oder als würde mich jemand denn ganzen Tag beobachten.......

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ES TUT MIR FURCHTBAR LEID DAS ICH NICHT WEITER GECHRIEBEN HAB.

Ich schreiben Morgen weuter ein Ehrenwort

★☆Plötztlich Wolf!!☆★Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt