Neue Schule!!

121 13 4
                                    

Hallooo Sorry das ich lange nicht geupdatet habe. Das Bild ist due Schule in die Nina gehen wird......

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

NINAS SICHT

3 Monate später

Ein Piepsen weckte mich auf ich wollte nicht aufstehen also schloss ich die Augen es bagann wieder zu Piepsen ich schlug hart drauf dass ich aufstand und meine Hand festhielt weil sie mir weh tat. Irgendwas Atmete unter meiner Decke und ich dachte ' Das muss die kleine sein ' ich schaute runter da war kein Wolfswelpen sondern ein Kind.Ich fragte unsicher"Wer bist du und wo ist .. " als ich weiter sprechen wollte unterbrach sie mich"na ich Lulu als Mensch " wasss dass ist verrückt wie kann sich ein Wolf in einen Menschen verwandeln. Ich bin verwirrt ist jetzt egal Heute ist mein erster Schultag hier und ich will nicht zu spät kommen. Ich schaute auf die Uhr natürlich komme ich zu spät es ist schon 07:36 Uhr naaa toll. Ich bekomme am ersten Tag einen Eintrag in das Klassenbuch(Wir haben so ein Buch in der Schule und es heißt so). Ich sagte"Das kannst du mir später erklären ok mein Vater grht Arbeiten also kannst du in die Küche und was essen ich muss in die Schule! Sie nickte ich stand auf ging zum Koffer weil ich nicht ausgepackt habe nahm mir einen schwarzen Top und Jeans. Ich ging zur Küche nahm mir einen Apfel und eine Tasche. Als ich draußen war atmete ich den frischen Geruch vom Wald es roch so gut ich liebe den Geruch vom Wald. Als ich zur Straße ging sah ich ein Mädchen sie ging wohl auch gerade zur Schule da lief ich zu ihr und fragte sie "Hallo ich bin Nina ich wollte dich fragen ob du in die Easton Highschool gehst? " "Ja das tuhe ich, ich bin Juli bist du neu in der Schule ?" "Ja dass bin ich kabnst du mir bitte den Weg dorthin zeigen" "Ja gerne steig ein" ich stieg in den Bus ein. Ich dachte mir "Sie ist aber nett es fängt schon mal gut an mit der neuen Schule hoffentlich sind die Lehrer auch nett. "

10 Minuten später

Der weg war komplizirt also fragte ich sie "Wohnst du in der nähe von der Busstation?" "Ja warum?" "Der Weg ist sehr lang und ich würde mich freuen wenn wir uns immer dort treffen könnten und tur Schule fahren und gehen?" "Ok ich mag es jemanden zu haben mit dem man reden kann" "Super sind wir bald da?" "JA dass sind wir schau" ich schaute nach vorne da war ein wunderschönes Schloss es war kein Schloss sondern die Schule ich dachte mir "Ist das wunderschön hinter dem Schloss ist eine Wiese und ein Wald perfekt" "Hallooo Nina kommst du " Juli riss mich aus meinem Gedanken "Was ....ah ja ich komme warte Juli" ich lief zur Juli und fragte sie"Wie kann ich erfahren in welcher Klasse ich bin?" Sie zeigte auf eine Tafel und antwortete"Auf der Tafel steht es in welcher Klasse warst du den in der alten Schule?" "In der 11A" "Dann gehen wir schnell zur Tafel und schauen in welcher Klasse wir sind komm mit" sie zog mich mit zur Tafel überall waren Blätter angehängt auf einer Stans Nina neben Juli ich bin soo froh dass ich mit Juli in der selben Klasse bin ...

★☆Plötztlich Wolf!!☆★Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt