Kapitel 18 niamphe1
Ich schaute sie kurz an und ging die Türe raus.ich lief in Richtung Des Zimmers von Rynn,ich ging rein und schloss die Türe.Sie schläft einfach nur so süß,ich legte mich neben ihr und nahm sie im arm und beobachtete sie. Das was Nimpfe sagt brauch ich nicht zur wissen. Rynn wacht auf. ,, sebastian ." Sagte sie und küsste mich . ,, schlaf ruhig weiter,Rynn.''sagte ich ihr und küsste sie auf ihrer Stirn. ,, ok ," sie schläft wieder ein. am nächsten Tag ging ich zu Linn. Sie war schon wach. ,, guten morgen junge herrin.Nimpfe liegt krank im bett." Sagte ich. ,,was hat sie den? ''Fragte mich Linn.,, sehr hohes Fieber.''sagte ich.,, oh..geh nach ihr gucken, ich komme auch gleich.''ich nickte und ging zu Nimpfe. ,, und da komm sebastian. Hallihallo. " sagt Nimpfe. ,, hast du gut geschlafen." ,, ich habe perfekt geschlafen." Sie lachte wie verrückt und ich lachte sie aus. Ich fühlte ihre Stirn und sie hatte immer noch Fieber.Ich machte den Lappen noch mal nass.ich merkte wie sie mich anguckte, ich legte den Lappen auf ihrer stirn.,, du hast voll die roten augen sebastian. Rot ist meine Lieblings farbe." Ich gucke sie dumm an. ,, man merkt das du immer noch krank bist.''ich ging zur Türe. ,, sebastian sebastian sebastian ich habe hunger. Kannst du bitte was Essen bringem." Sagt sie. Ich ging raus und holte ihr etwas zu essen und ging wieder zurück. ,, jaa essen. Sie sezt sich grade jin und fängt an zu essen. ,, schmeckt es." ,, jaaaaaa" doch nach ein paar Minuten hat sie alles rausgespuckt. Sooo ecklig. O.o. Ich guckte sie an.und in dem Moment kam linn rein. ,, was ist hier den passier." Fragt sie. ,, Nimpfe hat gespuckt." ,, bah wie eckelig."
,, ich kann doch auch nichts dafür. ''Sagte Nimpfe. ,, hat sie noch hohes Fieber? ''Fragte mich linn.,, es geht.''sagte ich.,, ich geh Rynn holen,sie soll dir helfen.''bevor ich was sagen konnte ging Linn schon raus und suchte Rynn.,, sei glücklich das ich dich nicht angespuckt habe." Sagt sie . Ich gucke sie nur an. ,, das bett ist voll Gemütlich. " und sie rollt sich über das Bett und fliegt von Bett. In den Momemt kam Linn und Rynn rein. Linn lacht sich erstmal schrott. Sie hat es verdient dachte ich mir nur und sah Rynn an. ,, aua das tat weh." Sie steht auf und geht wieder im Bett rein. ,, ich weis was du dachtest. Du denkst das ich das verdient habe oder?" ,, nein wie kommst du darauf? ''Fragte ich sie und ging aus dem Zimmer raus. ,, ich weis das du das dachtest." Schreite sie noch hinterher.Ich ging nach unten in die Küche um frisches Wasser zu holen und kam wieder im Zimmer rein.Nimpfe beobachtete mich wieder und ich legte den nassen Lappen wieder auf ihre Stirn. Linn lachte immer noch ein wenig und Rynn wa garnicht mehr hier im Zimmer drin. ,, du siehst voll aus wie so ein Mann namens phantomhive. Der Vater von Ciel. Soe siehst du aus sebastian. " sagt Nimpfe. ,, die scheint echt extrem krank zu sein Sebastian. ''Sagte Linn. ,, jetzt im echt und du siehst auch aus wie ein volltrottel." Am liebsten würde ich sie einfach nur schlagen mit einen stein, oder ich hetzte grell auf die kleine göre drauf-.- dachte ich mir.Linn wa schon lange weg und ich ging dann zur türe. ,, danke das ihr euch um mich kümmert." Sagte sie. Ach jetz ist sie wieder nett dachte ich mir und schaute sie an. ,, war ganz lange her das jemand um mir kümmerte. War immer irgendwo anders auf der Welt. Danke." ,,...mhm.''ich traue der nicht und schaute sie an. ,, haha du vertraust mir nicht oder?" Fragt sie. ,,warum sollte ich auch.''fragte ich. ,, hahaha brauchst du auch nicht. Du bist nett zur mir das ist mehr als genug ^^ '' Einfach nur weg von der und zu Rynn gehen dachte ich mir. ,, viel spaß bei Rynn." Sagt sie und lächelt mich an. ,,.....''ich schaute sie an erst sagt sie ich solle mir gut überlegen wen ich liebe und das ich in die zukunft gucken solle was passieren würde wenn Rynn älter wird und ich nicht.Und jetzt Wünscht sie mir viel spaß?ich werde aus der nicht schlau dachte ich mir und guckte sie nur stumpf an. ,, du denkst jetzt das ich mir nicht entscheide kann und du mich nich verstehst. Ich sag dit nur sei vorsichtig." ,, warum soll ich vorsichtig sein.'',, wirst du mall sehen. Sie fragt dich was und du kannst sie nicht beantworten. Das mögen Frauen nicht." ,, dann fällt mir was ein was ich ihr dan sage.'',, so wie mit den Handschuhen? ''Fragte sie mich.,,...''ich schaute sie wieder nur stumpf an. ,, brauchst nicht so zu gucken.Ich weiß das mit den Handschuhen.''sagte sie zu mir und stand vorsichtig auf,sie stand vor mir und redete weiter.,,.....''ich sagte wieder nichts und schaute sie nur an. ,,und warum Soll ich mich entscheiden wenn ich liebe.''fragte ich sie. ,, eines tages stehst du vor ihr und sie stirbt. Sebastian du kann selber nicht sterben." Sagt sie. Ich schaute sie kurz an und ging raus.
Was meint sie damit. Ich liebe Rynn und das bleibt so. Ich ging zu linn. Linn guckt mir komisch an ,, ist was passiert sebastian. " ,, nichts alles in ordnung. ''Sagte ich,, ich kenn dich schon seid 17 Jahren,Ich merke wenn etwas nicht stimmt.Also was ist los?'',, ach mein arm tut nur ein wenig weh.''lügte ich,sie braucht ja nicht unbedingt zu wissen was Nimpfe gesagt hatt.Zumindest nicht jetzt.,, Ich han Hunger.'',,ich bringe euch etwas.Wollt ihr süßes oder etwas anderes. '',, Sebastian ernsthaft?''sie schaute mich an.,,?'',,natürlich süßes''sagte sie. Ich ging in die Küche und holte eine süßspeise und ging zu Linn,als ich da war saß Nimpfe bei ihr und schaute mich an.,, danke Sebastian. ''Sagte linn ich gab ihr die süßspeise . ,, geht es dir etwas besser Nimpfe? ''Fragte linn,, Ja es geht wieder.Ich gehe heute noch zurück. ''Sagte Nimpfe. ,, warum?Du kannst noch hier bleiben!''sagte Linn.,, nein.Das braucht wirklich nicht, mir geht es schon viel besser und ich kann grell nicht mehr so lange alleine lassen, wer weiß vielleicht macht der ja sonst scheisse.''sagte Nimpfe,, okay.Wie du meinst.Sebastian dann mach die kutsche fertig.''Ich nickte und machte die kutsche fertig,als ich fertig war ging ich zurück.,, ist die kutsche fertig?''fragte Linn.Ich nickte, Nimpfe stand auf und ging zur kutsche.,, willst du wirklich nicht noch bleiben? ''Fragte Linn.,, nein,wirklich nicht.Wie gesagt wer weiß was Grell sonst anstellt''sagte Nimpfe und lachte. Als sie weg war ging ich mit Linn wieder rein.,, Ok Sebastian,Jetzt sag die Wahrheit.Was ist los.'',, das soll Nimpfe euch sagen.''sagte ich ung ging nach oben zum Gästezimmer,ich ging in dem Zimmer rein und räumte es auf.
DU LIEST GERADE
My Black Butler
FantasyMein name ist Linn,ich bin 15 Jahre alt und werde am 1.06. 16Jahre alt.Ich wohne in einer Villa mit mein Butler Tanaka,mein hausmädchen Ryn, mein Gärtner Carl,mein koch basti und mein anderer Butler Sebastian Michaelis.Ja jetzt mögt ihr meinen ich w...