Kapitel 4
,, Ja ok...Später vielleicht:-D''
,, Sebastian du regst mich auf! '',, Ich weiß.Es macht mir nur halt Spaß euch zu ärgern!:D''Ich hasste es wenn er damit anfängt! Aber was kann man schon machen?Er ist halt so wie er ist,klein dumm,hässlich...hmm nagut klein stimmt nicht,ja und dumm auch nicht...und hässlich auch nicht.,, Ich hasse es wenn du das machst!",, Ja ich weiß^-^ ❤ '',,Kannst du jetzt bitte gehen?Ich bin müde. '',, Ja dann schlaft doch.'',, Ich kann nicht schlafen wenn du mich nervst!",,Haha okay.'',, jetzt geh.'',, wie ihr wünscht junge Herrin.Gute Nacht schlaft schön, träumt süß am besten von dem in dem ihr verliebt seid,lasst euch nicht stören beim schlafen und bis morgen junge Herrin!:D ❤ ",,Ach hau jetzt einfach ab und geh DEINE Freundin Rynn nerven.UND ICH BIN NICHT VERLIEBT!!',, Doch seid ihr.",,SEBASTIAN!",,Schon gut ich bin ja schon weg.''
Am nächsten morgen wo ich dachte ich hätte ma ruhe und könnte länger schlafen kam Sebastian rein und fing wieder an das ich verliebt sei und ob ich von dem geträumt habe...um erlich zu sein habe ich von dem anderen Butler geträumt ich mein er hieße Claude oder so ähnlich.Aber ich bin nicht verliebt in den!,,Einen wunderschönen guten morgen junge Herrin!Und habt ihr schön geträumt?Von IHM? '',, Sebastian.Irgendwann klatsch ich dir eine!'',, Nur zu junge Herrin. :D'',, Ich mein das ernst!'',, Ja dann macht es doch.'',, Nö..bin müde.'',, Und faul.xD'',, Sebastian!'',, Ich darf das ich bin älter als sie junge Herrin. ''Wenn er so weiter macht klatsche ich ihn wirklich eine, das stand fest!,,Ach geh zu Rynn und nerv die!",,Das macht aber keinen Spaß.'',,-.-'',, ja ok.ich höre ja schon auf.Wenn ich lust habe.^^''Es reichte mir ich stand auf und rannte weg.Sebastian schaute mir anscheinend verwundert hinter her...wie immer wenn ich seine witze und so nicht verstehe.Ich ging nach draußen und dachte nach, aus irgendeinen grund wollte ich diesen Butler wieder sehen.Ob er was über Sebastian weiß?Ich beschloss zu ciels anwesen zu gehen aber um mit dem Butler zu reden.Als ich geklingelt hatte machte zum glück er auf.,, ja? '',, hallo'',, hallo, was gibts?Sollten sie nie wieder kommen? '',, äm ja aber ich wollte nicht zu ciel.Ich wolkte zu dir.'',, zu mir? '',, Ja...ich habe gedacht das sie mir mehr über Sebastian erzählen könnten.Weil Ciel mir das nicht richtig beantwortet hat.'',, Okay.'',, Kannst du mir helfen? '',, Mein junger herr.'',, Dann in die Stadt?Hauptsache ich erfahre mehr über ihn.Bitte es ist wichtig für mich.'',, Eigendlich mag ich Sebastian nicht.Aber wenn sie schon so nett fragen.Einverstanden,in einer halben Stunde vor dem Süßigkeitenladen da ich für meinen herren einkaufen gehe.'',, Ok bis gleich. '',, Tschüss''Als er die Türe schloss rannte ich sofort in die Stadt wo wir uns treffen wollten.Eine halbe Stunde später war er noch nicht da..ich beschloss nachhause zu gehen da sich Sebastian bestimmt sorgen machte, gerade wo ich gehen wollte rief mich jemand. ,, Wollten sie schon gehen junge Dame? ''Und da war er auch schon.
DU LIEST GERADE
My Black Butler
FantasíaMein name ist Linn,ich bin 15 Jahre alt und werde am 1.06. 16Jahre alt.Ich wohne in einer Villa mit mein Butler Tanaka,mein hausmädchen Ryn, mein Gärtner Carl,mein koch basti und mein anderer Butler Sebastian Michaelis.Ja jetzt mögt ihr meinen ich w...