Teil 2: Fast allein unter verrückten

20 3 1
                                    

Nach dem Abendessen wollte ich gerade hoch zu meinem Zimmer gehen als plötzlich jemand von hinten kam und mich festhielt ich drehte mich um und kukte in die Himmelblauen Augen von Lùca." Hi Schönheit"sagte er mit seinen einfach wunderschönen Akzent."Hi ist es nicht etwas Früh das du mich so nennst?"er lachte leise"Aber wenn es doch stimmt"sagte er und macht mir mein Zopf auf so das meine Locken über meine Schultern fallen dann küsste er mich auf meine Wange und sagte dann:" Gute Nacht Sophie"dann ging er in Richtung Jungstrakt. Ich war wie verzaubert und stand wie angewurzelt einfach auf der Stuffe! Dann aber ging ich doch hoch  in mein Zimmer legte mich sofort auf mein Bett und schlief ein.

Als ich am nächsten Morgen aufwachte sah ich total schlimm aus Haare zerzaust, Schminke verschmiert und das schlimmste ist
Es ist 7:15Uhr oh Nein mein erster Schultag und ich komme zuspät wie viel Pech hab ich eigentlich ich sprang aus dem Bett holte eine Schwarze bluse,blauen Rock aus dem Schrank und schuhe ich rannte ins Mädchenbadezimmer putzte mir die Zähne kämmte mir die Haare eigentlich wollte ich noch duschen aber dafür war jetzt keine Zeit ich rannte die Treppen runter zu meinem Klassenraum ich stürmte einfach rein ohne anzuklopfen als ich durch die Tür aufriss kukte mich die gesamte Klasse an Herr. Görlitz(mein Bio Lehrer)kam auf mich zu und sagte mit seiner Eiskalten festen Stimme:" Mrs.Taylor wiso kommen sie eine halbe Stunde zu spät? Nach dem Unterricht kommen sie bitte zu mir und jetzt setzen sie sich neben Mrs. York und zwar sofort! Jo winkte mir von ganz vorne zu ich ging neben ihr. Als Herr.Görlitz uns gerade etwas über Blüten und Blumen Erzählt hat klingelte es und ich ging nach vorne zu Herrn.Görlitz der auch sofort sagte:" Sophie du hast Glück morgen ist Samstag da tauchst du um 6:00Uhr bitte im Schulgarten auf"dann gab er mir ein Zettel den ich da ab geben muss ich kukte in an und fragte:" kurze Frage und warum genau hab ich jetzt Glück?"Ach genau ICH hab Glück"sagte er und schaute wieder auf seine Unterlagen. Ich stampfte aus dem Klassenraum und ging Richtung Bibliothek da knallte ich gegen etwas ich kukte gegen was ich da gelaufen bin und vor mir stand Lùca er kukte mich an und sagte mit seinem französisches lächeln:" Hi Schönheit wo willst du den so aufgebracht hin?"Herr.Görlitz hat mir Arrest aufgebrummt und jetzt muss ich morgen früh um 6:00Uhr zum Schulgarten"uhhhh das ist ja nicht gut weißt du überhaupt wo der Schulgarten ist?" Nein das ist es ja"sagte ich etwas deprimiert."Soll ich in dir zeigen?" Ähm klar das wäre nett. Er grinste mich an und ging Richtung Schultür als er gerade die Tür aufmachen wollte stand Isabelle da und kukte uns böse an im gegensatz zu gestern sah sie kein bisschen mehr liebevoll aus eher so wie die Hexe aus Hänsel und Gretel!"Wo wollt ihr den bitte hin?"sagte sie und spukte mir dabei halb ins Gesicht"Wir wollen...."kurz befor ich den Satz zuende Reden konnte hielt mir Lùca den Mund" Wir gehen in die Bibliothek"sagte er und schob mich zurück"Aber...."Sag nichts komm einfach!

Nächsten Morgen stand ich pünktlich auf um auch garnicht zuspät zu kommen als ich vietel vor sechs nach draußen und die Tür aufmachte Stoßte mir ein kalter windstoß ins Gesicht und ich hatte nur ein jogginganzug an ich machte mich auf den Weg ich folgte einfach den Schildern und wers glaubt oder nicht ich bin pünktlich angekommen Frau.Moos war schon da sie sagte:"Guten Morgen ihr Straftäter heute räumen wir den Schulgarten auf ich teile euch jetzt in Gruppen ein ihr vier mäht rasen.usw...schließlich kam sie zu mir und sagte ihr zwei jätet Unkraut"ich kukte mich um und neben mir stand Carter den hab ich garnicht bemerkt!

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Dec 30, 2014 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Verwirrte GedankenWhere stories live. Discover now