Teil 1: Wieder neues Leben

22 2 0
                                    

Hi liebes Tagebuch ich bin.....
Nein das ist blöd okii nochmal
Hii ich bin Sophie und nur um das mal klar zustellen das hier wird sicherlich nicht so ein Püppchen Tagebuch mit": Oh ich bin ja so traurig! Nur mal nebenbei naja ich bin 16Jahre...oki das ist ja langweilig meine Eltern sind Früh beim Autounfall gestorben da war ich gerade mal 4 von da an lebte ich in einer Adoptivfamilie weil ich nicht ins Heim wollte oder ins Internat und wie das Schicksal so wollte werde ich in ein Internat ziehen!! Yippppy oki sag nichts ich weiß selber das das scheiße ist und jetzt sitze ich hier im Auto mit meinem Adoptivater. Er und Mama ...ähm sorry ich meine Cornelia sind aber wirklich sehr traurig das ich weg muss für sie war ich ja wie ein Kind aber nun gut das Jugendamt darf man ja nicht wiedersprechen gut wir sind also fast da ich schreib später weiter adio!

"Wir sind fast da Sophie" sagte mein...Christian er musste sich erstmal ne Träne verdrücken als er dann doch endlich ausstieg! Aufeinmal kam aus dem riesen Gebäude eine alte naja ältere Frau raus sie hatte ein nettes lächeln im Gesicht. Sie hat rote locken die zu einem Pferdeschwanz gebunden waren sie sah wirklich hübsch aus!" Hi ich bin Isabell" sagte sie und steckte mir eure Hand aus." Hi ich bin Mr. Taylor und das ist meine Tochter Sophie"sagte er und schob mir nach vorne." Hi"sagte ich aber nicht mit so einer Freude wie mein Dad.
Was wird das? er hat Mama also soll er mal aufhören meine"Leiterin" so anzustarren! "Also Mr.Taylor die Papiere haben sie mir ja schon rübergeschickt darüm verabschieden sie sich jetzt von ihrer Tochter! Dad drehte sich zu mir um umarmte mich und sagte noch:" Nimmst du die Pille?"Dad!!!"schrie ich"oki oki"sagte er und stieg dann ein und fuhr weg. Die Schulleiterin drehte sich zu mir um nahm meine 1000Koffer und gingen richtung Schulgebäude ich ging ihr einfach hinterher. Im Gebäude war es sehr still zu still wenn ihr mich fragt aber was weiß ich schon die Direktoren sah anscheinend meinen prüfenden Blick und sagte:" Die haben alle Unterricht." Wir gingen weiter dann zeigte sie mir die Bücherrei,Den Esssensaal
der wenn ich mal anmerken darf RIESIG war,Dann noch einen Rittersaal wo Bälle stattfinden sollen
Bälle?Bälle? oh Nein ich gehe sicherlich nicht auf ein Ball das könnt ihr vergessen " Kleider dafür hängen in deinem Schrank genau wie deine Schuluniform!"
wie bitte? SCHULUNIFORM? Ich bin doch kein Püppchen!! Oh Nein das könnt ihr sowas von vergessen! Nach einer Weile frage ich mich wie sie immernoch so fit aussehen kann obwohl sie meine dutzend Koffer trägt! Aber oki ist nicht mein Problem dann zum Schluss zeigte sie mir endlich mein Zimmer es war sehr gemütlich alles aus Holz Holzschreibtisch,Holzschrank,Holzbed aber hübsch wirklich hübsch" deine Schulmatterialen sind in deinem Schreibtisch das heißt Füller,Block,Bücher,usw... leb dich erstmal ein und komm dann später zum essen runter" sie hat sich gerade umgedreht da sagte sie noch:" Ach ja auf deinen Nachttisch liegt auch ein Ordner mit Schulregeln,usw..."dann ging sie. Plötzlich stand ich allein in dem Fremdenzimmer ich ging zu meinen Koffer und machte in auf aber meine ganzen Elektronischen Geräte sind weg ALLES ich versuchte ganz gechillt zu bleiben ich schnappte mir diesen Ordner und suchte....ah da

              

               Elektronische Sachen
Auf diesem Schulgebäude sind Handy,Tablet,Fehrnseh so wie Tablet und anderes Zeug

       Absolut verboten!!!!!!!!!

Oh Klasse nicht mal Fehrnseh wo sind wir den bei Harry Potter? Gut dann muss dad in wieder mitgenommen haben ich saß bockig auf meinem Bett dann nahm ich noch mal diesen Order und lass die erste Seite....

               Essen
Morgens: 6:30Uhr
Mittags: 12:00Uhr

Abends: 18:30Uhr

Diese Uhrzeiten werden eingehalten wer zuspät kommt kriegt Arrest aufgebrummt das gleiche gilt für die Unterrichtszeiten man ist pünktlich da um 7:10Uhr sonst gibts Arrest!

Oh na bitte ich bin nicht in einem Internat sonderm im Knast! Es war jetzt 18:19 vielleicht sollte ich langsam schonmal runter gehen aber zuerst zog ich meine Schuluniform an eine weiße Bluse, einen schwarzen Rock und blaue Ballerinas mit weißen Socken dann band ich meine harre zu einem Pferdeschwanz dann ging icb runter vor der Tür knallte ich mit einem Mädchen zusammen es hatte blonde kurze Harre und grasgrüne Augen" Du musst die neue sein! Hi ich bin Jo"sagte sie voller guten Laune"Oh hi ich bin Sophie und ja ich bin die neue"Dann komm sonst kriegen wir überhaupt kein Platz mehr ab wir gingen rein und Jo zerrte mich zu einem rundem Tisch wo schon 6andere Leute saßen" Hi Leute das ist Sophie sie ist die neue hier kann sie zu uns sich setzen?"Klar kam von allen Seiten außer einer der kukte mich nur an er hatte pechschwarze Haare und meerblaue Augen wärend Jo sich zu einem Jungen mit braunen Haaren setzte den sie dann auch gleich küsste auf dem Mund setzte ich mich neben einen Jungen der strohblonde haare hatte und auch blaue Augen und neben ein Mädchen das etwas schüchtern wirkte und helle Braune Haare hatte" Hi ich bin Lùca" sagt der Typ mit blonden haaren ich musste grinsen er hatte einen französischen Akzent das wusste ich daher da ich mal in Frankreich war."Hi ich bin Sophie"sgte ich und grinste ihn an aufeinmal sagte das Mädchen neben mir:" Ich bin Lisa"und sie wirkte garnicht so schüchtern der Jungen neben Lisa sagte:" Ich heiß Basti" das Mädchen neben in mit roten haaren sagte:" Ich bin Rubyn"dann kam Jo aber die kannte ich ja schon der Freund von Jo aufjedenfall dachte ich das weil meine besten Kumpels begrüße ich nicht mit einem Zungenkuss sagte:" Ich bin Spencer"dann kam der Typ der mich vorhin so angesehen hat der mit den schwarzen Haaren:" Carter"
wau noch nicht so viel gesprochen aber mal ehrlich schüchtern oder ängstlich wirkte er nicht ehrer so als ob in alles annervt und nach Carter kam Lùca der süße Französe
Stopp habe ich gerade süß gesagt? Oh Nein ich werde mich jetzt nicht verlieben!!!!!

Verwirrte GedankenWhere stories live. Discover now