Am 22 März 2014 habe ich ihn in Rendsburg auf dem Jugendgruppenleiter lehrgang kennen und lieben gelernt. "Hi,Ich bin Tom",sagte er und gab mir die Hand. "Hi,ich bin Shelly" Wir lächelten uns an und haben uns auf Anhieb gut verstanden.Wie ich ihn sah wusste ich sofort,das er die liebe meines lebens ist.Am Abend haben wir noch mit ein paar anderen leuten im Zimmer gechillt.Wie ich am nächsten Tag wieder zuhause war haben ich ihn sofort auf Facebook geaddet.Wir haben den ganzen abend noch geschrieben,bis er mich nach meiner Handynummer fragte die ich ihm sofort gab.Wir haben tag und nacht pausenlos geschrieben. Und am 01.April 2014 war es dann soweit.Er fragte mich,ob ich mit ihm zusammen sein will.Und ich sagte sofort ja.Ich bin zu meiner Besten Freundin gerannt und ihr sofort mit einem Lächeln im Gesicht die Neuigkeiten erzählt. "Du Nami,ich bin jetzt mit Tom zusammen" Wir sind fast durchgedreht.Wir sind jetzt schon so lange zusammen und immer noch glücklich. Ein leben ohne ihn könnte ich mir nicht mehr vorstellen.Seine Eltern sind auch echt total nett und sein Halb Bruder den ich länger kenn als ihn haben uns seit 4 jahren nicht gesehen.Er ist einfach immer für mich da egal was ich brauch.Und Spaß kann man mit ihm auch haben aber richtig viel Spaß.Es gab eine zeit,wo wir uns fast jeden tag gestritten haben und er hat mich ein tag auch komplett ignoriert,aber das haben wir auch wieder hin bekommen.