𝑜𝑛𝑒

36 4 18
                                    

So... das war das letzte Packet! Uff das ist so anstrengend!

„Tschüss eomma, hab dich lieb! Und keine Sorge ich komme euch besuchen!"
Tschüss mein Schatz. Pass gut auf dich au, Ja?" sie umarmte mich ich einmal fest. „E-eomma i-ch krie-g keine- lu-ft!" (A/n: warum sieht das so komisch aus?)
„Ah es tut mir leid!" meinte meine mutter. Endlich kriege ich wieder Luft! „Unnie~ was ist mit mir?" meinte Jeno, mein kleiner Bruder, dann. Er schmollte. "Komm her! Ich hab dich lieb jenoooo!" ich gab ihnen noch ein Kuss und bin dann zum Auto gelaufen. Ich winkte den beiden und fuhr dann los. „3 Stunden Fahrt! Du schaffst das!" sagte ich zu mir selber.

Timeskip

Endlich! Ich hab's geschafft. Ich steige  aus und strecke mich erstmal. Ok, jetzt heißt es Kisten reintragen uff!
Zum Glück wohne ich im 2. Stock. Ich öffnete den Kofferraum und holte mir ein Kiste raus. Dann lief ich zur Tür und öffnete sie. Diese Kiste ist so schwer was ist den da drin? Ich laufe ganz langsam hoch und höre sehe wie jemand gerade runterkommen wollte bis er mich sah, er blieb stehen und lächelte mich an. Er ist irgendwie süß! Ich lächelte zurück und wollte noch die letzten 2 Stufen hochlaufen da verlor ich das Gleichgewicht! Ich dachte ich würde jetzt auf die fresse fallen und nen schönen Blauen Fleck bekommen doch ich wurde von etwas fest gehalten. Ich öffnete meine Augen und sah diesen Jungen vor mir. „Ist alles ok bei dir?" fragte er mich. Ich nickte schnell und wurde weil ich dann erst bemerkt habe wie nah er mir ist und das seine Hände auf meiner Hüfte lagen. „Gut!" meinte er und man sah das er erleichtert war (A/n istg ich hab glaube ich deutsch verlernt, ist dieser Satz richtig?!")
Ich stellte mich wieder richtig hin und er nahm seine Hände weg. Wir bückten uns beide um meine Sachen aufzuheben weil mein Karton mir aus der Hand gefallen ist. Er half mir die Bücher wieder rein zu tun und ich wollte eigentlich gehen aber er fing an was zu sagen: „Übrigens, ich bin kim seungmin dein Nachbar." Er zeigte auf die gegenüberliegende Tür von meiner Wohnung. „Ah, ich bin lin, Lee Lin und danke das du mir geholfen hast!" meinte ich und er lächelte mich an. „Hey, ich wollte gerade essen gehen, w-willst du vielleicht mit?" stotterte er und es war mega cute. Er ist einfach soooooo cute- STOP LIN!
„Gerne! Aber ich muss noch kurz die Kiste hier reinbringen ja?" antwortete ich. „Ist in Ordnung!" ich brachte die Kiste rein und lief schnell runter und schloss das Auto ab.

Auf dem lernten wir uns besser kennen und wir verstehen uns sehr gut miteinander.

Als wir ankamen saßen wir uns hin und bestellten was. „Hey hast du insta?" fragte er mich. „Ja ich heiße Linnie.Lee" ich gab ihm meinen insta Namen. Er folgte mir sofort, ich folgte ihm natürlich zurück! „Lass mal ein Bild machen lin!" „Klar!" wir machten ein Bild und posteten (A/n is that right?) es auf insta.

Lin.Lee

@Seungmin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

@Seungmin.Kim HILFEE BRINGEN SIE BITTE SCHNELL UNSER ESSEN!! ER IST SO HUNGRIG DAS ER MICH ESSEN WILL AHHH!

Seungmin.Kim

   W/ @Lin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

   W/ @Lin.Lee

Wir aßen auf und sind dann wieder nach Hause gelaufen. Als wir ankamen wollte ich meine Sachen aus dem Auto holen aber er hielt mich auf: „Lin lass uns das doch Morgen zusammen machen, es ist jetzt sehr spät und du solltest dich ausruhen!" Er hat eigentlich recht ich schaff das jetzt nicht mehr und es ist schon dunkel. „Ok aber ich brauche ein paar Sachen davon. Du kannst gerne gehen und vielen Dank, der abend war toll!" „Ok... aber wo willst du denn schlafen, du hast wahrscheinlich kein Bett." „Oh Gott daran habe ich gar nicht gedacht..." „WARTE du kannst doch bei mir schlafen, ich schlaf dann im Wohnzimmer." „Das wäre sehrrr nett aber ich kann auch im Wohnzimmer schlafen, ich möchte dir keine Umstände machen." „Ne ne, ist schon ok!" ich holte noch meinen Schlafanzug und ein paar andere Sachen wie Zahnbürste und so... und wir liefen dann in seine Wohnung.

--☁️--
Hi!
Wie geht's?
♡︎

𝕄𝕪 𝕝𝕠𝕧𝕖𝕝𝕪 𝕟𝕖𝕚𝕘𝕙𝕓𝕠𝕦𝕣 || 𝗦𝗸𝘇 𝗦𝗲𝘂𝗻𝗴𝗺𝗶𝗻 𝗳𝗳Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt