~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Also erstmal was zu mir. Ich heiße Kasumi Kami >ja ich weiß sehr einfallsreicher Name :D< und bin 16 Jahre alt. Ich hab lange hellblonde glatte Haare, die mir bis unter den Po gehen und meine Augen sind himmelblau. Ich bin gerade mal 1,58 groß. Ich bin ein bisschen wie Kenma, aber auch ein bisschen wie Kuroo, wahrscheinlich so nh Mischung. Meine Mutter ist übrigens eine berühmte Schauspielerin und mein Vater ist Sänger, deshalb sind wir sehr reich und da ich Einzelkind bin werde ich alles erben.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Wecker klingelte und ich stand genervt auf. Welcher Mensch hat es erfunden, dass man für die Schule um 6 Uhr morgens aufstehen muss? Ich hasse früh aufstehen wie die Pest. Außerdem habe ich nur noch 2-3 Wochen Zeit Kenma zu sagen, dass ich ihn liebe, ansonsten machen das Kuroo und Hina und das will ich bestimmt nicht. Das wäre schrecklich und peinlich. Irgendwie muss ich es ihm sagen. Ich dachte weiter darüber nach, während ich mich fertig machte für die Schule. Als ich fertig war, lief ich nach unten und machte mir Frühstück. Meine Eltern waren wie immer nicht da sondern irgendwo, wegen ihrer Arbeit. Mein Vater schreibt an einen neuem Album und meine Mutter ist in Hollywood, um irgendeinen Film zu drehen. Und ich muss gleich zur schule wie nervig. Dabei will ich doch nur Autorin werden und Kenma heiraten mehr nicht .... MOMENT. WARTE WAS? Kenma heiraten???? Was denke ich da wieder für einen Mist. Naja aber irgenwie will ich ihn ja wirklich heiraten, das wäre so schön. Nur wir zwei, verheiratet und wohnen in einem schönen Haus. Das wäre wirklich toll. Aber ich weiß nicht mal, ob er mich auch mag.
Ich seufzte. Ich sah auf die Uhr, ich war so in Gedanken, dass ich schon los musste. Ich ging zur Bushaltestelle und da kamen schon Kuroo und Hina. ''Na hast du dir schon einen Plan überlegt wie du es Kenma sagst?'', rief Kuroo mit seinem schiefen Grinsen. ''Nein'', brummte ich. Er kann mir manchmal auch echt auf den Keks gehen. Hina warf Kuroo einen bösen Blick zu, darauf verstummte er. Wir stiegen in den Bus ein und setzten uns auf einen 4er Platz. Kuroo und Hina natürlich nebeneinander, damit sich Kenma neben mich setzten musste, allerdings stieg er 2 Stationen weiter ein, da er heute morgen noch kurz zum Arzt musste. Und so lange wollten Kuroo und Hina natürlich mit mir besprechen, wie ich es Kenma sagen sollte. Ich war allerdings nicht wirklich bei der Sache, da ich wieder an ihn denken musste. Ich denke jede freie Sekunde an ihn, das ist schon fast gruselig, aber so ist das halt wenn man verliebt ist. Ich habe sogar schon mehrere Ideen wie ich es ihm sagen könnte. Hier war auch schon die Haltestelle, ich sah raus und erblickte sofort Kenma, natürlich musste ich ihn direkt anstarren, sodass Kuroo und Hina kicherten. Kenma stieg in den Bus rein und setzte sich neben mich. Auf einmal sprangen Kuroo und Hina auf. Wir sahen sie nur fragend an. ''Wir haben hier unsere Fahrräder stehen gelassen und Sport tut gut, also fahren wir mit dem Fahrrad zur Schule.'' Hina nickte nur und da waren sie auch schon aus dem Bus gerannt. Wir sahen den beiden hinterher und weg waren sie.
Erzählers Sicht (wohooo) :
Kenma war sichtlich nervös. Eigentlich haben sich Kasumi und Kenma immer gut verstanden, aber seit ungefähr der Oberschule wird er immer nervös, wenn die beiden alleine sind. Und Kasumi dieses Dummerchen, bemerkte es natürlich nicht, da sie selbst komplett aus der Fassung war. Allerdings hat sie heute Nacht nur wenig geschlafen, weshab sie nach ein paar Minuten einschlief und unabsichtlich auf Kenmas Schulter fiel. Und sich dort an ihn kuschelte, weil sie dachte, dass sie in ihrem Bett ist.
_________________________________________________________
631 Wörter
Geschrieben: 28 Juni 2020 Hochgeladen: 28 Juni 2020 02:07 Uhr
Heyyy sorry, dass so lange nichts kam, aber ich hatte viel mit der Schule zu tun oder einfach gar keine Lust. Naja jetzt habt ihr was zum lesen viel Spaß :D ~Mia
DU LIEST GERADE
Seit wir Kinder sind
RomanceMein Name ist Kasumi Kami, ich bin 16 Jahre alt und gehe auf die Nekoma. Ich bin schon seit ich 4 bin mit Kenma und Kuroo befreundet, außerdem war ich schon immer in Kenma verliebt. Nur Kuroo und meine beste Freundin wissen davon. Ich habe vor es es...