Kapitel 3

41 4 3
                                    

An der Bushaltestelle angekommen, setzten wir uns auf die Sitze und warteten. ''Also was wolltest du mir heute morgen so dringendes sagen?'' Oh Mist! Eigentlich wollte ich es ihm doch sagen, aber ich trau mich nicht. Okay Kasumi du schaffst das. Nur die Ruhe bewahren. ''Ähm also i-ich...'' ''Ja?'', hackte er nach. Nein ich kann es ihm nicht sagen. ''Ich glaube Hina mag Kuroo.'' DU ELENDE IDIOTIN!! Wieso hab ich ihm nicht die Wahrheit gesagt. Ich hab zwar wirklich die Vermutung, dass Hina Kuroo mag, aber eigentlich wollte ich sie zuerst fragen. Plan B ist also auch gescheitert. ''Ja das hab ich auch schon gemerkt. Ich glaube Kuroo mag sie aber auch.'' Ich war erleichtert, wenigstens würde er ihr nicht das Herz brechen. 

Der Bus kam und wir stiegen ein. Die Rückfahrt war ziemlich still, wir waren beide sehr müde. Zu Hause angekommen zogen wir unsere Schuhe aus und gingen in mein Zimmer. Es war ziemlich spät, aber zum Glück war Freitag und das Training morgen fällt aus. Also hatten Kenma und ich viel Zeit. Wir arbeiteten Stundenlang an dem Projekt es war schon 10 Uhr. ''Oh je meine Mutter wird sauer sein, wenn ich nach Haue komme.'', seufzte er. ''Oder du fragst sie ob du hier übernachten kannst, wegen des Projektes'', schlug ich vor. Er nickte und rief seine Mutter an, sie stimmte zu da es für ein Schulprojekt ist, außerdem wusste sie, dass Kenma und ich nichts anstellen würden, da wir höchstens den ganzen Tag zocken würden und mehr nicht. 

Wir arbeiteten weiter und ich war gerade mit der Französischen Revolution beschäftigt. ''Ä-ähm K-Kasumi?'' Ich wurde sofort rot. Normalerweise stottert Kenma doch nicht. Mag er mich vielleicht auch? ''Äh ja?'' Er schaute mir direkt in meine Augen und ich wurde nervös. ''Also i-i-ich ... ich ähm. Ich-'' Auf einmal klingelte es an der Tür und wir wussten beide, dass das Kenmas Mutter war und wir sie nicht ignorieren konnten. 1 Bringt sie Kenmas Sachen vorbei und 2 wird sie sonst sauer. Also ging Kenma  nach unten, machte die Tür auf nahm seine Sachen und versicherte seiner Mutter noch, dass alles gut ist. Dann kam er wieder hoch und stellte seine Sachen ab. ''Ähm was wolltest du vorhin Kenma?'' ''Ach egal'' Ich schaute ihn skeptisch an. ''Naja, wegen Paris. Das ist doch die Stadt der Liebe und so richtig?'' Ich nickte. ''M-mir war das ein bisschen peinlich dich zu fragen, weil ich mir nicht ganz sicher war.'' Ich lächelte. ''Ach kein Problem.'' 

Da uns langweilig wurde spielten wir Mario Kart, wir sind ungefähr beide gleich gut auch wenn ich ungern zugeben musste, dass Kenma etwas besser ist als ich. Irgendwann hatte ich dann die Nase voll. ''Boah können wir mal was spielen in dem ich besser bin als du?'', ich war leicht genervt, er ist wahrscheinlich die einzige Person die ich kenne, die besser in Videospielen ist als ich.  ''Wenn du eins findest.'', er musste leicht lachen und ich plusterte meine Wangen auf >Sagt man das so?< und schaute ihn schmollend an. Darauf hin lachte er noch mehr und jetzt war ich echt beleidigt. Und dann fiel es mir ein, ein Spiel in dem Kenma zu 100 Prozent gegen mich verlieren würde. Ich grinste genauso blöd wie Kuroo immer und Kenma bekam langsam angst. 

''Was hast du vor?'', fragte er mich leicht ängstlich. ''Ich glaub du weißt es schon.'', ich grinste ihn an. Er stöhnte, ich wusste, dass er keine Lust darauf hatte, weil er dauend verliert. ''Wir spielen Let's Sing.'', ich grinste wieder so blöd wie Kuroo. Mir zur Liebe, spielte Kenma natürlich mit, auch wenn er nicht singen kann. Abgesehen von den tiefen Tönen, die ich übrigens nicht treffe, da meine Stimme viel zu hoch ist, trifft er keinen Ton. Irgendwann war er ziemlich genervt, weil er es hasste zu verlieren. Ich musste kichern. ''Wie wäre es wenn wir einen Film gucken?'' Er nickte. Wir holten uns Snacks und machten Netflix an. ''Wie wäre es mit einem Horrorfilm? Es gibt einen neuen, der soll ziemlich gut sein.'' ''Okay ich hab keine Angst davor, aber bist du dir sicher, dass du das willst?'' Ich nickte. Eigentlich bin ich kein Fan von Horror und um ehrlich zu sein hasse ich es sogar, aber gegen einen guten Film, kann man nichts sagen. 

Während des Films erschrak ich ein paar viele Male. Man dieser Film ist wirklich gut. Als wir fertig waren, machten wir uns Bettfertig und legten uns hin. Ich auf mein Bett und Kenma auf seine Matratze daneben. Nach einer Stunde, es war mittlerweile bestimmt schon 2 oder 3 Uhr, lag ich immer noch wach. Kenma hingegen war schon längst eingeschlafen. Ich hatte wirklich Angst und konnte nicht schlafen, aber ich war so müde, wahrscheinlich sogar schon im Halbschlaf. Nach 10 Minuten hielt ich es nicht mehr aus, ich krabbelte zu ihm auf die Matratze und legte mich vorsichtig auf ihn. Er ist so schön warm, hier kann ich für immer liegen. Ich kuschelte mich an ihn. Kurz bevor ich einschlief, dachte ich mir noch: Ach Kenma ich liebe dich so sehr. Und dann war ich auch schon im Traumland.

_______________________________________________________

850 Wörter

Geschrieben: 2 Juli

Hochgeladen 2 Juli 22:55 Uhr

1. Ich hab vorhin extra für die ''Nachforschungen'' noch Let's Sing gespielt 

2. Ich hasse Horrorfilme wirklich und hab jetzt schiss schlafen zu gehen O.o 

3. Schaut mal bei @mitsurika vorbei, ihre Geschichte ist echt toll :D (und hinterlasst mal ein paar Kommis)  

Seit wir Kinder sindWo Geschichten leben. Entdecke jetzt