Nach einer Weile wachte ich auf und bemerkte, dass ich Kenmas Jacke an hatte, außerdem lag ich auf seiner Schulter. Ich wurde Augenblicklich rot und setzte mich sofort wider hin, wir hatten noch 15 Minuten bis zur Schule. Natürlich bemerkte Kenma sofort, dass ich wach bin. ''Ähm Kenma, wieso habe ich deine Jacke an?''; fragte ich ihn mit hoch rotem Kopf. ''Naja, du hast gezittert, ich dachte dir wäre kalt, darum hab ich sie dir angezogen. Außerdem hab ich ja noch meinen Pulli, also wird mir auch nicht kalt. Ich nickte. ''Danke'', meine Wangen glühten. ''Kein Problem''. Die nächsten Minuten schwiegen wir ... und dann nahm ich all meinen Mut zusammen. Ich sah Kenma an. ''Hey Kenma, ich muss dir etwas sagen. Bitte sag es keinem weiter.'' ''Klar schieß los.'' ''Naja also ich.... ich---''.
Der Bus blieb stehen und alle Schüler rannten raus und fingen an zu reden, dadurch wurde es laut. Auch wir stiegen aus, wir blieben vor dem Schultor stehen. ''Also was wolltest du sagen?'', er sah mich fragend an. ''Ach schon gut'', er schaute mich misstrauisch und mit diesem Ich-will-es-aber-trotzdem-wissen-Blick an. Zum Glück kamen da auch schon Kuroo und Hina, sodass ich es nicht erzählen musste. Plan Nummer A hab ich also verkackt. Gut, dass ich immer Pläne von A-Z hab. Wir gingen ins Schulgebäude rein, als wir bei den Treppen waren, verabschiedeten sich Kuroo und Hina von uns. Kuroo ging nämlich in die 3 und Hina in die 1. Kenma und ich waren in derselben Klasse (2 Klasse). Wir gingen zum Klassenraum und setzten uns auf unsere Plätze, er ganz hinten am Fenster und ich direkt vor ihm. Leider, denn so konnte ich ihn nicht anstarren und außerdem machte es mich nervös, da er direkt hinter mir war.
Und da klingelte es auch schon. Super direkt als erstes Japanisch und dann Mathe. Kann ich mich nicht einfach an Kenma kuscheln und das war's dann? Wäre viel angenehmer. Da ich den Stoff eh schon kann, kann ich mir ja überlegen wie es mit meiner Geschichte weiter geht. >Mach ich übrigens wirklich im Unterricht< Und dann kam ein grauen, dass ich nicht erwartet hätte. Wir müssen ein Referat halten... ich hasse Referate, naja es sei denn ich mach mit jemandem zusammen, dann fühl ich mich nicht mehr so alleine. Und zu meinem Glück mussten wir mit einem Partner machen. Die Bedingung war allerdings, dass wir Mädchen-Junge machen mussten und es wird ausgelost. ''So Kozume macht mit'', unsere Lehrerin machte den Zettel auf, '' Oh mit Kami-chan.''
Innerlich flippte ich total aus, ich meine ich MUSSTE mit Kenma machen. Er hatte keine andere Wahl und ich hatte einen Grund mich mit ihm zu treffen. ''Da das Kulturfest bald statt findet macht jeder bitte sein Referat über ein Land''. Kenma und ich bekamen Frankreich, wie praktisch meine Eltern kommen beide aus Frankreich und ich wurde auch dort geboren, allerdings sind wir nach Japan ausgewandert als ich 4 war. Meine Eltern wollten beide schon immer nach Japan, da sie die Kultur hier lieben und auch gerne Anime schauen, auch wenn sie erwachsen sind.
Die Mathestunde dauerte gefühlt 100 Jahre und ich war froh, dass es endlich klingelte. Ich drehte mich ruckartig zu Kenma um. ''Hast du heute Zeit?''. ''Ja, aber du musst dann noch mit zum Training kommen'' Ich nickte. Kenma beim Volleyball spielen zusehen. Was ein Traum. ''Gehen wir zu mir?'', fragte ich ihn. ''Klar du wohnst ja auch näher an der Bushaltestelle.'' Wir redeten noch über das Referat und ich dachte noch ein bisschen darüber nach wie es wäre mit Kenma zusammen zu sein. Die restlichen Stunden verliefen auch in Zeitlupe. Danach gingen wir zusammen zur Turnhalle. Kenma ging mit den anderen in die Umkleide und ich setzte mich auf die Bank.
Nach 5 Minuten kam auch schon Herr Nekomata und setzte sich neben mich. ''Ah Kasumi du schaust heute zu?'' ''Ja, ich muss mit Kenma nachher noch an einem Referat arbeiten und deshalb bleibe ich so lange und schaue zu.'' ''Also ich finde, du könntest auch öfter wieder zu gucken, ohne Grund.'' Wir lachten beide gemeinsam und redeten noch ein bisschen. Die Jungs kamen rein und bauten zusammen auf, als sie fertig waren, spielten sie direkt das erste Trainingsspiel, damit jeder an sich üben kann. Ich saß da und starrte Kenma einfach nur an, dabei merkte ich nicht wie meine Wangen rot und heiß wurden. Er sieht so niedlich aus wenn er sich konzentriert. Awwww das ist so süß. Ich hörte Herrn Nekomata lachen und starrte ihn verwundert an. ''Du magst ihn hab ich recht?'' Ich wurde augenblicklich so rot wie eine Tomate. ''Keine Sorge ich sag es niemandem.''
Der Rest des Trainings verlief ganz normal und später half ich noch beim abbauen. Als alle fertig waren verabschiedeten wir uns noch schnell und dann gingen Kenma und ich zur Bushaltestelle.
_________________________________________________________
800 Wörter
Geschrieben 28-29 Juni
Hochgeladen: 30 Juni 23:13 Uhr
Happy Birthday to me!!!!!! :D Übrigens heute hat auch Usagi (Bunny) aus Sailor Moon und Haru aus Free Geburtstag.
DU LIEST GERADE
Seit wir Kinder sind
RomanceMein Name ist Kasumi Kami, ich bin 16 Jahre alt und gehe auf die Nekoma. Ich bin schon seit ich 4 bin mit Kenma und Kuroo befreundet, außerdem war ich schon immer in Kenma verliebt. Nur Kuroo und meine beste Freundin wissen davon. Ich habe vor es es...