11

1.2K 40 2
                                    

~Samstag~

Ash
Leo hat heute die Meisterschaft und natürlich gehe ich hin. Ich stehe an der Barriere und lehne mich an sie.,,E..Entschuldigung " sagt jemand und ich sehe zur Seite. Es ist Larissa aus Leo's klasse.,,Was gibt es?" frage ich und sie word sofort rot.,, Uhm also.. Die.. Uhm.. Die Mädchen und ich haben uns gefragt ob du und Leo nur Freunde seit oder mehr " sagt sie und ich sehe sie verwirrt an. Ich wünschte wir währen
mehr aber ich muss mir Zeit lassen und ihn für mich gewinnen.

,,Wir sind nur Freunde" sage ich und sehe wieder zur Laufbahn. Leo sieht mich und lächelt mich an. Ich hab den Mathe test mit einer 3 bestanden also gibt er mit weiter Nachhilfe bis zu den Prüfungen aber erstmal sind Ferien.,,Also bist du noch zu haben " quietscht sie und läuft zu den anderen.
Die Meisterschaft startet und Leo schlägt sich ganz gut. Sie machen eine Pause und er kommt zu mir und ich gebe ihm was zu trinken.

,,Man du siehst fertig aus. Bist du dir sicher das du weiter laufen willst?" frage ich besorgt da er echt fertig aussieht.
,,Ja. Mir geht es gut. Sehe sicherlich nur schlimm aus". Er trinkt was und geht wieder zu den anderen. Sie stellen sich auf und laufen wieder. Ich sehe das er langsamer wird und die Augen immer wieder zusammen kneift.

Sie laufen die letzte Runde und Leo gibt nochmal alles und kommt als Erster ins Ziel. Er atmet schnell und kippt dann um. Ich laufe zu ihm und Knie mich neben ihm.,,Hey Leo... Leo.. " sage ich und hebe seine Beine an um seine Durchblutung zu fördern. Er öffnet langsam die Augen und sieht mich an.,,Mein Kreislauf.." sagt er und ich nehme sehne Sachen und hebe ihn hoch. Der Coach verspricht mir alles für ihn zu erledigen und es ihm zu sagen.
Ich trage ihn zu mir und lege ihn auf meine Couch.

Er ist total heiß und schwitzt extrem.
,,Leo setz dich mal einwenig auf". Er tut was ich sage und ich ziehe ihn sein Shirt aus und lege seine Beine hoch.
,,Besser? " frage ich und er nickt und schließt die Augen. Er hat sich eindeutig überanstrengt. Ich gehe in die Küche um was zu trinken zu holen und sehe das mein Handy aufleuchtet. Der Crossclub.. Was wollen die denn..
Ich sehe auf mein Handy und leise im Gruppenchat die Nachrichten.

Crossclub

Coach : Hey Jungs wie geht es euch? Da die Ferien angefangen haben wird es wieder Zeit für das Training. Es stehen neue Wettkämpfe an und ich wollte wissen wer wieder dabei ist.

Arian: Bin dabei ohne mich is es doch langweilig xD

Sev: ja bin auch dabei

Luke: Ich nicht. Meine Eltern ziehen mit mir weg also steige ich aus

Ben: Bin dabei und du Ash?

Kay: Bin dabei und ja was is mit dir Ash?

Coach : Ja Ash.. Ohne dich sind wir verloren.

Me: Bin dabei ich hab nichts zutun.

Ich lege mein Handy weg und bringe Leo was zu trinken. Er trinkt was und ich suche meine Sachen .
,,Was suchst du? " fragt er neugierig.
,,Meine Corsskleidung fürs Training" sage ich und suche weiter.
,,Du bist ein Crossfahrer ? " fragt er.
,,Ja. Wir tranieren immer in den Ferien, da wir auch Wettkämpfe haben. Ich bin einer der besten und eigentlich immer dabei" sage ich und finde meine Sachen.

~Jay

🖤You Are Mine! 🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt