8

1.3K 47 0
                                    

Ash

Wir gehen zu meinem Apartment und ich sehe das Leo staunt.,,Is ja irre... " sagt er leise und ich muss lachen.,,Sieh dich ruhig um. Ich gehe mich eben fertig machen". Ich gehe in mein Zimmer und ziehe mich um und mache meine Haare.
Ich höre wie die Tür aufgeht und sehe zu ihr. Ich wollte eigentlich gerade mein Shirt überziehen.,,Oh.. Sorry ich um " sagt Leo und starrt auf meinen Oberkörper.
,,Schon okay" sage ich und lache leicht.
Er sieht mich weiter an und ich ihn.
,,Gefällt dir die Aussicht? " frage ich lachend und bereue es sofort.

Er wird rot und nickt schüchtern.,,Du bist so schön" sagt er leise und sieht mir dann in die Augen. Ich ziehe mein Shirt an und muss lächeln.,,Das von dir zu hören " sage ich und er wird rot.
Ich ziehe mir den Rest an, wuschel durch meine Haare und sehe ihn an.
,,Lass uns los". Wir gehen los und haben echt Spaß. Das Konzert ist echt der Wahnsinn und ich habe immer mal wieder die Gelegenheit Leo einfach nur anzusehen.

Er hat ein wundervolles Lächeln im Gesicht und dieses funkeln wieder in den Augen. Wir sind noch Stunden lang auf dem Konzert und gehen dann was essen als wir zurück gehen ist es schon lang dunkel. Wir laufen durch einen Park und genießen die kalte Nacht Luft.
,,Das war einfach unglaublich!! " sagt er aufgeregt und springt auf die Mauer neben uns und läuft über sie. Ich halte seine Hand fest und muss lachen.,,Ja das war es".

,,Wir waren ihnen so nah und ich hatte die ganze Zeit das Gefühl das ich gleich weinen muss weil ich so glücklich war " sagt er und ich muss lächeln.
,,Ich weiß ganz genau wie du dich fühlst. Willst du bei mir bleiben? Bis zu dir ist es ja ein ganzes Stück" sage ich und er nickt.,,Wenn es keine Umstände macht dann gern ". Er springt vom Ende der Mauer und geht weiter. Mir fällt ein das hier eine Brücke ist die abends sehr schön beleuchtet ist.,,Warst du schonmal nachts hier im Park?" frage ich und er schüttelt den Kopf.

,,Dann will ich dir was zeigen ". Ich nehme seine Hand und mein ganzer Körper kribbelt wieder. Ich gehe mit ihm zu der Brücke und er staunt.,,Woah... Das ist unglaublich " sagt er leise aber hörbar.
,,Ja ist es. Ich gehe Nachts oft hier her."
Er sieht mich an und lächelt.
,,Deine Eltern hätte ich gern.. " sagt er und sieht dann auf den kleinen Bach unter uns.,,Naja seit mein Vater meine Mutter verlassen hat und sie Bill kennengelernt hat ist sie lockerer. Bill ist chilling und wie ein Kumpel für mich."

,,Mein Vater lässt mich nur zum Training raus und für die Schule und Nachhilfe. In den Ferien dann auch damit ich einen Ferienjob machen kann. Er hat Angst das ich ihn auch verlasse" sagt er und ich stelle mich zu ihm.,,Dein Dad hat Geldprobleme oder? " frage vorsichtig und er nickt.,,Ja ... Weil er in seinem Job schlecht verdient. Er will dort weg aber findet niemanden der ihn nehmen wird" sagt Leo und ich überlege.,,Ich glaube ich kann euch helfen. Ich bring dich Morhen nach Hause und rede dann mal mit ihm" sage ich und wir gehen zurück zu mir.

~Jay

🖤You Are Mine! 🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt