Kapitel 3

909 37 2
                                    

POV. Zombey
Ich würde von einen unangenehmen druck auf meinen Körper geweckt, weshalb ich meine Augen öffne um zusehen wer oder was das ist. Ich erschreckte als ich Maudado auf mir sah. Er ist wohl im schlaf runter gefallen und ist halt nicht aufgewacht. In mir breitet sich so ein Kribbeln aus und mir wird heiß. Ich wollte Maudado nicht wecken also belies ich es dabei und warte bis Maidado aufwacht. Ich schaute gerade an die Wand als aufeinmal Maudado seine Arme um mich Schulung, ich zieh scharf die Luft ein und schau zu Maudado, dieser lächelt einfach nur. Ich musste schmunzeln. Wie kann man nur so Niedlich sein? Ich fuhr mit meiner Hand durch seine Blonden Haare. Die sind echt weich. Dachte ich mir und streichel Maudado mittlerweile schon. Ich streichel Maudado noch eineweile, bis er sich aufeinmal bewegt, weshalb ich zieh meine Hand schnell zurück. Er öffnet sein Augen und sieht mich an, wir sahen uns paar Minuten an, als er dann von mir runter rollt. "Sorry, wollte ich nicht." entschuldigt er sich bei mir und wird rot. Schon irgendwie süß das er rot wird. "Ist ok, war ja nicht schlimm." sag ich mit einem lächeln. "Ähm Zombey?" "Joa was ist Maudado?" stell ich die Gegenfrage auf Maudado's frage. "Wann fahrst du den wieder los?" stellt er gleich darauf die frage. "Weißte nicht... wie lang darf ich den bleiben?" zuckte ich mit den schultern. "Nagut, du kannst noch bis morgen bleiben." meint er und steht auf. Ich schau Maudado verwirrt hinter her. "Komm wir essen was." erklärung er mir als er bei der Tür stand, ich stand auch gleich auf und folgte Maudado. Wir aßen zum frühstück Spiegelei und Toast. Wir schauten uns dann im Wohnzimmer auf Netflix Irgendwas an.

POV. Maudado
Wir saßen zusammen auf der Couch und schauten etwas Netflix. Mir war das etwas unangenehm, diese Stille zwischen uns ist irgendwie...naja.
Ich bin in der Nacht auf Zombey gefallen, ist das peinlich, und ihn hat es nicht gestört. Oh Gott. Zombey bleib ja noch bis Morgen. Ich hoffe sowas passiert nicht noch mal. Bei den Gedanken werde ich rot und schilhe etwas zu Zombey rüber, dieser schaut abwesend auf seine Hände. Ich tippen ihn einfach an die Schulter, dabei bekomm ich so ein leichtes Kribbeln, wärend ich dieses Kribbeln spüre zuckt Zombey zusammen und dreht seine Kopf zu mir. "Is was, du hast so abwesend auf deine Hände geschaut?" frag ich ihn und zeig auf seine Hände. "Ach es ist nix." lächelt er mich dabei an als er das sagt. Ich nicke und schaut auf den Bildschirm deswegen Fernsehers. Mhm,was Zombey woll hat? Und was war dieses Gefühl? Dieses Kribbeln? Aber wieso habe ich eigentlich ja gesagt, dass er zu mir kommen darf? Ich wollte ihn ja nicht immer traurig machen, aber wieso wollte ich nicht dss er traurig ist? Er ist mein bester Freund, da ist es normal das man seinen besten Freund nicht traurig sehen will. Oder? Ich schaute mittlerweile auf den Boden und schreckte dann hoch als mein Handy anfängt zu klingeln. Ich nahm mein Handy und sah das mich Manu anruft, ich nahm den Anruf natürlich an.
ANRUF.

Ma = Maudado
M= Manu

Ma:
Hey.

M:
Hey Dado.

Ma:
Und Warum rufst du mich an?

M:
Ich wollte fragen ob du mit mir Palle und Vielleicht auch Zombey nh Folge Skribel.io aufnahmen möchtest?

Ma:
Das heißt du Zombey noch nicht gefragt?

Als ich das sagte schaute mich Zombey fragen an.

M:
Ja, warum fragst du?

Ma:
Warte mal Manu...

Ich erkläre Zombey kurz das Manu mich nach einen Aufnahmetermin fragt und dich auch dabei haben möchte. Ich stelle den Anruf auf Laut sprach er damit Zombey mithören und mitreden kann.

M:
Dado?

Ma:
Ja

M:
Was hast du gemacht?

You Are Cute ~ Zomdado ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt