POV. Zombey
Ich wurde von den schrillen Ton meines Wecker's aus meinen Schlaf gerissen. Ich stöhne genervt auf und strecke meine Hand nach meinem Wecker aus. Ich raffte mich auf und schaute aus dem Fenster meines Zimmers. Mhm was ich wollte heute so mache...!! ICH MUSS HEUTE JA ZU DADO FAHREN! WIE SPÄT IST ES?! Als mir diese wieder einfiel griff ich hägtig nach meinem Handy, um zuschauen wie spät es ist. "Puh, es ist erst 9:20." sagte ich zu mir selbst. Zum glück hab ich mir einem Wecker gestellt. Ich riechte mich langsam auf und lief in richtung Bad. Dort machte ich mich frisch und machte mich meine Haare, da sie unordentlich waren. Ich frühstückte etwas und packte danach meine Sachen, um zu Dado zufahren. Es war nun 10:30, weshalb ich mein Haus verlies, ich lief dann ein paar Minuten richtung Bahnhof. Genau so wie letztes mal musste ich paar Minuten auf meinem Zug warten, nach den dieser auch endlich kamm, stieg ich unverzüglich ein.POV. Dado
Ich saß nun schon eine weile angespannt auf meiner Couch. Oh gott wie soll ich das jetzt Zombey sagen? Laut Manu bin ich ja in ihn verliebt, das glaube ich auch...irgendwie. Ich will ja nicht zu klisschig klingel lassen oder ich es komplett verkacken. Ferallding (keine Ahnung wie man das schreibt^^) weißte ich nicht wann Zombey kommt. Wärend ich in Gedanken war verging die Zeit ziemlich schnell vor rüber. Ich bekam fast einen Herinfakt als es auf einmal an der Tür klingelte. Oh gott hab ich mich erschrocken. Dachte ich mir und setzte mich in bewegung. Ich stand nun von der Tür meines Hauses. Ich schluckte und ergriff langsam die Türklinke, ich drückte diese langsam runter und zog die Tür in richtung meines Körpers. Ich lies die Türklinke los und er Blickte die Liebevollen Augen von Zombey, dies lies mein Herzhöher schlagen. "Hey." begrüßt er mich und trat ein. "Hi." murmerl ich und folge Zombey ins Wohnzimmer. Ich setzte mich vor ihn auf die Couch in meinem Wohnzimmer und gab Zombey ein Handzeichen das er sich neben mich setzten sollte. Zombey setzte sich neben mich auf die Couch. "Also Dado was gibt es den worüber du reden wolltest?" fragt er zurückhaltend und auch neugierig. "N-Nun-ja..." sammel ich leicht überfordert. "In was für einer Beziehung stehen wir?" ratter ich die frage runter und schau zurück Seite.POV. Zombey
Ich saß neben Dado in seinen Haus, ich fragte ihn was er von mir wollte. "N-Nun-ja..." fing er leicht überfordert an, aber faste sich wieder. "In was für einer Beziehung stehen wir?" fragte er und schaute zur Seite, ich erkannte eine leichte rot im seinen Gesicht. Oh diese frage habe ich nicht erwartet. Aber was soll ich den sagen? Ich weiß nicht was ich für ihn Entfinde? Ist es Liebe? Freundschaft? Warum fragt er diese? "Du musst nicht antworten." sagt mein Gegenüber mit gesenkten Blick. "Doch!" sagte ich entschlossen, damit ich mir selbst ins klaren kommen. Er schaut mich mit gläsernen Augen an. "Also Dado ich mag dich mehr als mögen... Aber ich weiß nicht ob ich dich vllt Lieben oder doch nicht..." fang ich an und überlege kurz ob ich ihn auch von den Küss erzählen sollte, doch ich sollte das tun. "Achja ich muss dir was gestehen... Also in der zweiten Nacht als ich bei dir geschlafen hab ich dich geküsst." ich erzählte ihn was ich für ihn fühle und auch das ich ihn geküsst hab. Als er das mit den Kuss gehört hab führt er sich über die Lippen. "Danke für deine ehrlichkeit." sagt er mit einen Blick den ich nicht deuten könnte. "Wolltest du nur das von mir wiesen?" frag ich leicht überfordert, da ich nicht glauben könnte das es schon alles war. "Ich wollte dir eigentlich was sagen, aber ich glaube ich kann es dir nicht sagen." spricht er leise, aber verständlich. "Was? Bitte sage es mir!" sprach ich zu ihm und blickte traurig trein. Er schaute mich verwirrt und auch mit einem lächeln an. "Ja ok." murmelt er und lächelt mich traurig an. "Also ich hab mich in dich verliebt." sagt er leise und bekommt tränen in den Augen. Dado hat mir seine Liebe gestanden! Dabei weißte ich doch nicht was ich Fühle. Ohne nach zudenken näher ich mich Dado, ich leckte meine rechte Hand auf seinem Wange und meine Linke in seinen Nacken, damit zock ich ihn näher an mich. Ich spürte seinen Atem auf meiner Haut, er sah mich kurz Zeitig erschrocken an, aber schloss seine Augen. Ich sah das als zeichen das ich weiter machen durfte. Ich überbrückte die Letzten Zentimeter die uns trennten und verbunden meine Lippen mit die seinen. Dies erwiedert er und ich beweg meine Lippen leicht, dies tat er mir gleich. Ich grinste in den Kuss hinein und leckte leicht an der Unterlippe von Dado. Dado zögerte kurz aber öffnet seinen Mund einen Spalt. Ich drang mit meiner Zunge in seinen Mund und erkundete das innere seinen Mundes. Es entstanden ein Dominantes Zungenspiel zwischen mir und Dado. Wir lösten uns wegnehmen luftmagel, aber den Zungenkampf gewann ich. "Oh gott Zombey." sagte Dado leicht außer Atem mit hoch rotem Gesicht. Ich grinse ihn an und leck mir über die Lippen. "Was passiert jetzt?" frag mich der Blonde Junge vor mir. "Ich weiß nicht." sag ich und zuck mit den Schultern. "Ich hab dir meine Liebe gestanden und als antwort hast du mich geküsst... Heißt das du Liebst mich auch oder wolltest du mich nur aufziehen?" ich war erstaunt bei den Worten die er von sich gab. Was nun? Ich liebe die Berührungen von ihm... Er ist süß und das beste was es gibt. Und ich kriege auf Herzschlagen in seiner nähe. "Ich weiß es nicht aber ich glaube ich Liebe dich." sag ich ehrlich und pack Dado an seinen Armen. Er schaut mich mit leicht geröteten Augen an und lächelt mich an. "Heißt das du Liebst mich?" fragt er. "Ja." sag ich mir einen liebevollen lächeln. Ihn laufen auf einmal unzählige Tränen übers Gesicht, diese wiechte ich mit meinen Daumen weg. "Möchtest du mit mir zusammen sein?" fragt er mich mit weinerliger Stimme, ich zog ihn in einer Umarmung die erwiedert er sofort. "Ja wenn du es möchtest." sprach ich sanft und schlug meine Arme fester um Dado. "Ja liebend gerne." sagt er und lächelt.ENDE.
-----------------------------------------------------------
So hier mit ist diese Fanfiction beendet^^
Ich hoffe euch hat diese kleine FF gefallen.
DU LIEST GERADE
You Are Cute ~ Zomdado ~
FanfikceMichael aka Zombey ist Youtuber und hat tolle Freunde. Er nimmt mit Maudado, Glp und Paluten fast immer auf. Zombey möchte gerne mal Maudado in richtigen leben sehen, aber Maudado blockt bei diesen Thema immer ab. Zombey bleibt aber trotzdem hart un...