3

341 9 2
                                    

Als ich aufwache und mich langsam umdrehe, stieß mein Kopf gegen etwas sehr Hartes."auu" da ich noch nicht ganz wach bin kann ich nicht direkt erkennen was es ist, doch nach einer kurzer Zeit erkenne ich, dass es mein PC ist.

Stimmt gestern habe ich mir mein PC ins Bett geholt, um weiter die Präsentation zu machen ich muss wohl währenddessen eingeschlafen sein. Na ja gestern habe ich nach der Schule nichts Großartiges gemacht, ich habe etwas Sport gemacht, um genau zu sein war ich Joggen, und habe mich danach mit etwas zu essen vor den Fernsehen gehockt und meine Serie weiter geschaut. Dann war es auch schon 9.00 Uhr und ich lag mit meinem PC im Bett. Wenn ich mich recht erinnere muss ich mir nur noch einen Stichpunkt auf meine Karteikarte schreiben und dann bin ich fertig.

Als das erledigt war schrieb ich erst mal Tessa.

Emma: Hey Süße erstmal guten Morgen, also die Präsentation ist jetzt fertig wenn wir darauf keine gute Note bekommen ist der Lehrer echt scheiße.

Ich stehe erst auf und ziehe das Rollo hoch und gehe dann in die Küche um mir ein kleines Müsli zu holen. Mein Handy habe ich auch dabei und es macht gerade ein Bing, als ich mich auf dem Stuhl im Garten niederlasse.

Tessa: Morgen, da bin ich ja erstmal froh, dass wir das jetzt hinter uns haben und ich wette mit dir wir bekommen eine gute Note auf den Vortrag.

Emma: wollen wir es hoffen und wie ist es so da? Und wo bist du noch mal?

Tessa: Ich bin in Margate und es ist eigentlich voll schön hier. Und bei dir so was willst du heute so machen ohne mich;) ?

Emma: ich dachte ich gehe etwas schwimmen das Wetter soll heute eigentlich relativ gut werden, und vielleicht schreibe ich nachher noch etwas mit Harry, und sonst mal sehen du so ?

Tessa : also heute kommt meine Tante vorbei sie wohnt auch hier in der nähe und hier ist es heute etwas sehr windig, sonst hätte ich auch ans Meer gekonnt, denn nicht jeder hat das Glück Eltern zu haben, die sich eine Villa mit Pool leisten können.

Tessa: Und wer zur Hölle ist Harry ? Ist das dein Freund und du erzählst es mir nicht?

Tessa: Kaum zu glauben da bin ich noch nicht mal ein Tag weg und schon hast du dir ein Typ geangelt!

Emma: das klingt doch nach einem schönen Tag, Grüß mir doch deine Großeltern von mir:)

Tessa: Ja mach ich und jetzt erzähl mir endlich wer ist HARRY?

Tessa: Kenn ich ihn? Geht er auf unsere Schule? Sieht er gut aus?

Emma: Nein du kennst ihn glaube ich nicht , ich weiß nicht wie er aussieht und ich habe keine Ahnung ob er auf unserer Schule geht

Emma: Ich weiß nur das er Harry heiß mehr nicht..

Tessa: Ist das dein erst? und wo herkennst du ihn bitte ?

Emma: du hast doch eine neue Nummer bekommen und ich wollte dich einspeichern und muss mich um eine Zahl vertippt haben und dann habe ich dich angeschrieben wegen dem Vortage und er hat mir geantwortet

Tessa: Krass,

Tessa: ich würde ihm nicht mehr schrieben Bitte pass auf !

Emma: Warum den nicht? und ich pass schon auf mich auf

Tessa: Naja du weißt doch gar nichts über ihn er könnte ein alter Pedo sein der die kidnappt und vergewaltigen will oder dich am Ende noch erpresst

Emma: Das glaube ich nicht

Tessa. aber du kennst ihn doch kaum

Emma: ich weiß seinen Namen

Tessa ach ja erst heißt Harry und weiter....

Texting with Harry Styles?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt