16

198 7 0
                                    

HARRY PoV.

"Also klar kannst du meiner Nummer haben. Das ist kein Problem aber....."

Während ich diese Worte sagte, sieht sie mich mit Vorfreude an, doch bei dem Teil mit dem aber wurde sie etwas traurig. Ich merke es an dem Glänzen in ihren Augen es verschwindet ein wenig.

Die entscheidende Frage ist nur wie soll ich es ihr bitte erklären. Ich habe absolut keine Plan. Vor allem wie reagiert sie darauf?

"aber?", kommt es nun von ihr, sie schaut mich fragend an.

"ahm , also ich habe mein Handy oben in meinem Zimmer, wenn du kurz mit kommen willst, dann kannst du sie direkt einspeichern.", ich werde nervös und fahre mit meiner Hand mehrmals durch meine Haare. Was mach ich hier bloß?

"Ok , aber du weißt doch bestimmt deine Nummer auswendig.", sie lachte wieder etwas.

"ja eigentlich schon, aber die Nummer ist etwas neuer und ich kann sie nicht komplett auswendig.", ich hoffe sie glaubt mir das.

"Ok , das kann ich verstehen. Ich kann mir auch schlecht Sachen merken"

Ich habe jetzt genau nur 1 min Zeit mir zu überlegen, wie ich es ihr sage. Wir sind mittlerweile in meinem Zimmer angekommen. Ich nehme mein Handy vom Nachttisch runter.

"Also bevor ich dir meine Nummer gebe muss ich dir noch etwas sagen...", während ich das sage, drehe ich mich um zu ihr.

"ok gut dann schieß mal los", sie setzte sich auf mein Bett. Ich gehe zu Tür und schließe sie.

"Gut, wie fange ich ab besten an also..."

" Einfach raus damit..", sie lächelt, mich aufmuntert an.

"OK ok ok, ichbinderHarrymitdemduschondieganzeZeitschreibst."

"und jetzt das ganze in langsam"

Ich atmete einmal durch. "Ich bin der Harry, mit dem du schon die ganze Zeit schreibst"

Jetzt ist es endlich raus.

EMMA PoV.

Was?

"OMG ich habe die ganze Zeit schon mit dem Harry fucking Styles geschrieben!!! Du verarschst mich doch gerade."

Ich stehe auf und laufe im Raum auf und ab, ich nehme mein Handy und suche den Chat mit Harry und schreibe ihm mehrere Nachrichten. Diese kommen auch an den Harrys Handy gibt mehrmals Geräusche von sich, wie wenn man Nachrichten bekommt. Ich schnappe mir sein Handy ,auf dem Sperrbildschirm sind viele Nachrichten und alle sind von Emma.

"Ich glaube das alles einfach nicht. Wieso hast du mir den nichts gesagt?"

"Was hätte ich den sagen sollen. Hey ich bin Harry Styles einer berühmtesten und bekanntesten Singer der Welt."

Er fährt sich mehrmals durch die Haare. Verdammt er sieht gut aus....

"Nicht unbedingt es schrieben müssen, aber du hättest es mir bei dem Meet and Great sagen können"

"Ja ich wollte es dir sagen, habe es dann aber doch nicht getan, weil ich angst hatte."

"vor was hattest du den bitte angst?"

"Na ja, du hättest die Nummer an andere geben könne und ich wollte dich einfach nicht verlieren....Ich meine wir haben uns so gut verstanden und ich habe mich endlich mal wie Harry gefühlt und nicht als berühmter Harry Styles und dann wollte ich es nicht ruinieren zwischen uns..."

Ich bin einfach immer noch geschockt und starre ihn einfach nur an.

"Emma jetzt sag noch was..."

Er sieht mich verzweifelt an und ich glaube, er ist auch etwas traurig und weiß einfach nicht mehr was er tun soll.

"Ja also ich brauch gerade einfach ein Moment um mich erst mal zu sammeln...Kannst du mir eine paar Minuten geben?"

Ich muss das Ganze erst mal verarbeiten. Ich habe mit Harry Styles geschrieben.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey ihr Lieben,

Sorry das ich jetzt lange nichts mehr geschrieben habe, ich habe momentan wirklich viel stress, aber ich versuche es wirklich etwas regelmäßiger zu updaten. bitte seid mir nicht böse wenn ich es nicht schaffe:(

Ich möchte mich erst mal bei allen Lesern bedanken die diese Geschichte bis hier gelesen habe und ich hoffe euch gefällt der Neue Teil.

Ich würde ich über ein Vote und eine Kommentar freuen.

Eure KIKI

Texting with Harry Styles?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt