Bloodless -Dämmerung

78 6 2
                                    

Es wär spät,mitten in der Nacht.Ihre Augen blieben geschlossen,trotz dass sie wach war.Sie hörte keinen einzigen Ton.Dann öffnete sie ihre Augen.Ihr Blick ging einmal durch ihr Zimmer.Nichts.Sie konnte wieder einmal nicht einschlafen.Die Hoffnung hatte sie schon lange aufgegeben.Trotzdem verfolgten sie nie Müdigkeit oder Augenringe.Der Mond stand hoch am Himmel und schien in ihr Zimmer rein.Er erleuchtete den größten Teil des Raumes.Mina nahm ihre Kopfhöhrer aus ihren Ohren und drückte auf den Pause Button von ihrem Handy.Selbst Musik mag sie jetzt nicht ablenken.Bis vor einigen Monaten war noch alles so wie immer.Doch es war zuviel passiert in der Zeit.Zuviel was sich Mina nicht erklären kann...Ihre Mutter verschwand spurlos von einen Tag auf den anderen.Die Polizei sucht bis heute noch nach ihr,ohne Erfolg.Das hat Mina vollkommen aus der Bahn geworfen.Zu allem Überfluss musste sie auch noch aus Californien wegziehen,zu ihrem Vater.Er lebt ihn Miami.Ihre Eltern haben sich getrennt,als sie 3 Jahre alt war.Sie hatten seit dem Tag kein Kontakt mehr gehabt und Mina kann sich kein bisschen mehr an ihn erinnern.Solange ihre Mutter noch gesucht wird darf sie bei ihrer Oma im Altenheim wohnen...Aber leider nur für diese Zeit,dann muss sie zu ihrem Vater.Ihre Oma ist zu alt um sie aufzunehmen,ausserdem lebt sie ja in keiner eigenen Wohnung.Morgen brechen sie die Suche ab und ihre Mutter kommt zu unzähligen weiteren Menschen in die ,,Vermisst" Akte...Wo ist sie nur hin? Dann muss sie zu ihrem Vater nach Miami ziehen.Sie wollte nicht.Weder ihre freunde,noch ihre Mutter verlassen.Wieso ist sie auf einmal weg? An dem einen Tag saßen sie noch friedlich auf dem Balkon und lachten und einen Tag später war sie einfach weg.Keine Zeichen von Einbruch.Sie war einfach weg.Mina lag im Bett und Tränen liefen ihr über ihre Wangen.Erst eine,dann zwei...Schließlich konnte sie sie gar nicht mehr zählen...Den Grund weswegen ihre Eltern sich trennten weiss sie bis heute nicht.Und ihre Oma konnte es ihr nicht sagen,falls sie es mal gewusst hat.Sie hat schwere Demenz.In ihren Kopfschmerzen und den Tränen in ihren Augen fiel Mina schliesslich in einen unruhigen und leeren Schlaf.Mit Angst vor dem nächsten morgen.Wo ein Beamter sie abholt und zu ihrem Vater bringt.Das nächste was sie hörte war ihr Wecker.

BloodlessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt