Verwandtschaft

8 1 0
                                    

Vorname: Dimitri

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Vorname: Dimitri

Nachname: Romanov

Alter: 120 Jahre

Größe: 1.93m

Wesen: Gestaltwandler

Charakter: Der Junge Mann hat einen sehr großen Beschützerinstinkt, er möchte das beste für seine liebsten und würde auch alles dafür tun. Dimitri wirkt sehr ruhig und Waise, alleine durch den Grund, dass er für jedes Problem Rat weiss. Er ist zu jedem höflich und respektvoll, was er aber auch von seinen gegenübern erwartet.

Beruf: Professor an einer Universität für Übernatürliche Wesen.

Stärken: Leuten etwas beibringen, zuhören, Kampfsport und Kochen.

Schwächen: Lärm, Beschützerinstinkt, Gewalt gegenüber Kindern.

Beziehungsstatus: Verlobt

Hobbys: Mit seiner verlobten verreisen, Ausflüge tätigen, seine Schüler unterrichten, Lesen und seine kleine Schwester ärgern.

Lieblingsessen: Reis-Auflauf und geschmolzener Käse.

Sexualität: Hetero

Familie:
-Eltern(Tod)
-Schwester, Xena
-Verlobte, Nascha

Vergangenheit: Mit 4 Jahren kam er mit seiner Schwester zusammen in ein Waisenhaus in Russland, nachdem ihre Eltern bei einem Feuer ums Leben kamen. Seitdem hat er seine Schwester immer beschützt und auch noch einige Jahre nachdem sie 18 wurden, zogen sie umher, bis er dann seine jetzige verlobte und zukünftige Frau kennenlernte und Xena ihre besten Freunde.

Sonstiges:
•Kommt seine Schwester regelmäßig im Schloss besuchen. Caius, Torryn und Seraphina gehören quasi mit zur Familie.
•Plant bereits mit Nascha ihren gemeinsamen Nachwuchs.

Vorname: Nascha

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Vorname: Nascha

Nachname: Smirnow zukünftige Romanov.

Alter: 99 Jahre

Charakter: Nascha ist eine starke Frau aber dennoch ist sie relativ anhänglich und möchte ganz viel kuscheln. Sie ist die liebste Person auf Erden, bisher hat noch niemand sie böse oder wütend erlebt. Wenn sie etwas verletzt, steckt sie es wortlos weg und isst diesen Schmerz dann einfach weg.
Aufgrund ihres Wesens sind sie meisten besonders erstaunt.

Größe: 1.62M

Wesen: Todesengel (Tätig für Himmel &' Hölle)

Beruf: Todesengel und betreibt einen Kräuter Laden.

Stärken: Ruhe bewahren, alles in Sache Haushalt, Wesen auf den Tod vorbereiten und ist sehr Kreativ.

Schwächen: Frust-Fress-attacken, wenn sie erschreckt wird, ihre Pflegebedürftigen Haare und Hinterhältiges Verhalten.

Beziehungsstatus: Verlobt

Hobbys: arbeiten, kochen &' backen, verreisen mit ihrem Verlobten, Querpflöte spielen und während eines Unwetters einfach nur im Bett liegen.

Lieblingsessen: Salat, Kimchi und Chicken-wings.

Sexualität: Hetero

Familie:
-Eltern (Tod)
-Schwester, Darya (Todesfee)
-Verlobter, Dimitri

Vergangenheit:
Nascha und ihre Schwester wurden, im Alter von Mitte und Ende 20, verzaubert und seitdem müssen sie als Todesfee und Todesengel dienen. Dies hatte eine Prophezeiung vorhergesagt. Dies war die beste Veränderung ihres Lebens, da sie eines Tages in einer Uni etwas über ihr Leben erzählen sollten und dort fanden beide ihre große Liebe.

pensatore_di_notte

Nur so nebenbei :)
Weil, langeweile und so.

Müllkippe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt