» Prolog

274 16 2
                                    

Tanzende Menschen, hunderte schwitzende Körper, die sich schamlos aneinander pressten und versuchten den Moment zu leben.

Ein Abend genau nach Liams Geschmack.
Sein Job kostete ihn gerade den letzten Nerv und er brauchte einfach diese Art von Ablenkung. Eine bedeutungslose Nacht um all die aufgestaute sexuelle Frustation abzulassen. Es war ja nicht so als könnte Liam sonst keinen Partner finden, bei seinem Aussehen und Status, aber er wollte es einfach nicht.

Das Modelbusiness war keinesfalls so einfach wie es ständig dargestellt wurde, vor allem nicht zwei Wochen vor der Londoner Fashionweek.
Liam konzentrierte sich seit Monaten darauf, weiterhin an der Spitze seines Labels zu stehen und seine Mühe hatte sich gelohnt.
Sein Boss würde nur drei seiner Topmodels laufen lassen. Bis jetzt waren diese drei Liam, Zayn und Calum und er glaubte fest daran, dass sich diese Besetzung nicht mehr ändern würde.

Liam und seine besten Freunde gehörten nun mal zur Elite der internationalen Modeszene.

Aber die Arbeit als Model ließ ihnen so gut wie keine Freizeit, deshalb freuten sie sich umso mehr über ihr beurlaubtes Wochenende, dass sie jetzt hier im Shadow begannen, ihrem Lieblingsclub.
Ohne nervige Kameras; ohne Paparazzis.

Liam nippte an seinem Drink und ließ seinen Blick über die Menge schweifen.
Es konnte ja wohl nicht so schwer sein, jemanden für eine Nacht zu finden. Viele der Typen hier kamen potentiell in Frage; den Frauen schenkte Liam eh keine Beachtung. Sein Herz schlug eben nur für Männer.
Gerade als er jemanden entdeckt hatte und sich auf den Weg machen wollte, stolperte eine Person auf ihn und stütze sich schwankend am Tresen ab.
"Leyuuuuum!" lallte Zayn und musste aufpassen nicht umzufallen.

"Ich glaub ich hab jemanden für dich gefunden!"

Liams Blick folgte Zayns ausgestrecktem Zeigefinger und blieb an einem unscheinbaren Jungen hängen, der etwas verloren aussah und an der Wand lehnte.
Seine braunen Locken fielen ihm immer wieder in die Stirn, obwohl er verzweifelt versuchte sie an ihrer Stelle zu halten.
Ein dreckiges Grinsen schlich sich auf Liams Lippen. Er hatte schon immer ein Faible für die Unerfahrenen gehabt, ein paar Jahre jünger als er und leicht zu beeinflussen.

Selbstbewusst wie immer tanzte Liam durch die Masse auf die andere Seite des Clubs und lief genau auf Curly zu.
Kurz bevor er ankam leerte er sein Glas in einem Zug und stellte es auf einem der Tische ab.
Dann setzte er sein verführerischstes Lächeln auf und lehnte sich neben den Jungen an die Wand.
Curly bemerkte ihn sofort und sah aus seinen großen grünen Augen zu ihm herauf, mit offenem Mund.

Liam betrachtete zufrieden mit der Reaktion das Gesicht und den Körper des Kleineren und sein Lächeln wurde breiter.
Neben Liams muskulöser Statur sah er fast kindlich aus und war mit Sicherheit nicht älter als 19. Perfekt.

"Hey, ich bin Liam." sagte er und Curlys Augen wurden noch größer.

"I-Ich weiß. Ich bin H-Harry." stotterte dieser und konnte einfach nicht aufhören Liam anzustarren.
Das war doch nur ein Traum oder? Das konnte doch nicht wirklich Liam Payne sein, der hier gerade vor ihn stand?!
Liam schmunzelte über die Antwort. "Du kennst mich also hm?"

Schüchtern nickte Harry. Natürlich kannte er ihn. Liam Payne war eines der besten männlichen Models der Welt, jeder Designer wollte ihn in seiner Show.
Und jetzt unterhielt er sich mit ihm, Harry Styles, einem kleinen unwichtigen Modejournalisten, der Liam vergötterte wie kein anderer.
Er war sein absoluter Celebritycrush.
Und er hatte sicher nicht erwartet ihn hier zu treffen, in einem Club in den ihn sein bester Freund geschliffen hatte, obwohl das ganze Feiern nicht wirklich seine Welt war.

"Also Harry. Bist du denn ganz allein hier?" Wie paralysiert konnte Harry wieder nur nicken und Liam war sich seines Sieges sicher. Er lehnte sich zu den Kleineren runter und legte seine Lippen an Harrys Ohr. Nur diese kleine Bewegung reichte aus, um Harry eine Gänsehaut zu verpassen, von Kopf bis Fuß.

"Was meinst du, ein bisschen Spaß, nur wir zwei?" raunte Liam mit tiefer Stimme und keine 10 Minuten später schloss Harry die Tür zu seiner Wohnung auf, seine Lippen fest auf Liams gepresst.

Der Prolog sollte euch ein bisschen Liam und Harry vorstellen und die Ausgangssituation.
Weil es One Direction in dieser Story nicht gibt und ich machen kann was ich will, ist Liam 22 und Harry 19. :D

Bei 5 Votes und 2 Kommentaren kommt das erste Kapitel :)

qxeenlirry ♥

Amazed || lirry stayneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt