Robin's PoV
Zorro war plötzlich in onmacht gefallen "Zorro, ZORRO!" schrie ich noch weiter. Diese bescheuerten Soldaten machten an mein Handgelenken handschellen mit seestein fest, verdammt wie werden wir hier nur wieder raus kommen?
Erzähler Pov
Die Marine soldaten ketteten Zorro's handgelenke hinter seinem rücken fest.
"Ihr kommt jetzt mit uns!" Grinste einer der Soldaten grimmig. "RUFFY!!! FREUNDE!" Schrie plötzlich Robin in panik. "Ich glaube dir müssen wir auch was verpassen damit du ruhig bist?" Und gab einem der Soldaten ein zeichen, er schliech sich hinter Robin und verpasste ihr eine Spritze, genau wie an Zorro. "AHHH!" schrie sie auf und fiel plötzlich hin.
"Los Männer! Auf in unsere Festung!" "Jaaaa!!" Schrien alle Soldaten und wechselten den Kurs.Ruffy's PoV
Man war das lustig, ich hatte alle erledigt und flog zu unserem Schiff rüber, als ich flog kam es mir so vor als würde Robin meinen Namen rufen. Als Ich in unserem Schiff ankam sah ich auch die anderen, sie hatten es wohl auch geschafft, wartet mal hier fehlen doch noch zwei? "Hört mal Leute wo sind Zorro und Robin?" Fragte ich sie. Alle schauten sich gegenseitig fragend an..."Auf dem Schiff in dem Zorro und Robin waren...der ist verschwunden?" Sagte Nami darauf mit einer panischen Stimmlage. "VERSCHWUNDEN?" Kam es von uns allen raus.
Wie könnte das passieren, Zorro war doch so stark...Robin war ja auch bei Ihm...Wenn ihnen was zu stößen würde, würde ich mir das niemals verzeihen.
"Na los Leute wir müssen sie suchen!" Schrie ich auf. "Was wenn sie tot sind..." fragte Lysop sehr panisch.."WAAAS TOT? OH NEİN!" entgegnete Chopper weinend. "Redet keinen quatsch, Ihr kennt doch Zorro, er lässt sich nicht so leicht unterkriegen und über Robin müssen wir erst garnicht sprechen." Brachte Nami raus, doch man hörte das sie sich sorgen machte. "Wehe Robinchen passiert was wegen diesem Säbelrassler!" Kam es sauer von Sanji. "LOS LEUTE WİR MACHEN UNS AUF DIE SUCH NACH ZORRO UND ROBIN!" schrie ich ganz laut. "AYE AYE!" kam es von den anderen und wir stichen in See.
Wir werden euch finden Freunde, das ist ein Versprechen!
KAPITEL 2 ENDE
Ich hoffe es gefällt euch! 🙏🏼
DU LIEST GERADE
Gefangenschaft (ZoroxRobin)
FanfictionWas passiert wenn der gefährlichste aus der Strohhutbande mit dem Teufelsmädchen Nico Robin von der Marine gefangen genommen wird? Werden sie je wieder das Tageslicht sehen, wie wird sich ihre Beziehung zueinander ändern?